RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Geiszler Robert Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Geiszler Robert

Laxenburgerstraße 28
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02236 63833
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Geiszler Robert

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Juli 2013
Experte
Fay
123
21
20
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ausg'steckt ist beim Geizler, ein Heuriger, der öffentlich ganz gut gelegen ist (ca. 10 Minuten von der Badner Bahn Station Wiener Neudorf), Parkplätze sind allerdings nicht immer so leicht zu finden (Wohngebiet). Aber wer sich durch die Weine kosten möchte, der sollte vielleicht ohnehin auf's Auto verzichten ;) Ich bin ja keine Weintrinkerin, aber meine Begleitung war von den Weinen sehr angetan, mir hat die hausgemachte Nektarinenbowle um (nur) 2,80 Euro auch sehr gut geschmeckt. Sehr süß, gleichzeitig aber auch erfrischend. Die Getränke sind wirklich günstig, es gibt auch interessante Aperitifs wie zum Beispiel "Prickelnde Verführung" mit Frizzante und Himbeernektar.

Speisen (4): Dieser Heuriger bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Preise hier liegen unterschiedlich, das Fleischlaberl mit Salat und Brot schlägt mit 6,80 eher etwas teurer (für einen Heurigen) zu Buche, um den gleichen Preis bekommt man aber auch ein riesiges Schnitzel und wenn man ein bisschen mehr drauf legt (7,50 oder so) gibt's eine Eierschwammerlpalatschinke. Die Fleischlaberl waren geschmacklich ausgezeichnet, gut gewürzt, innen schön weich, außen ein bisschen härter. Der Linsensalat hat ebenfalls geschmeckt, er war mit Zwiebeln, Essig und Öl angemacht und die Linsen waren gut gegart, nicht zu hart und nicht zu weich. Auch die Eierschwammerlpalatschinke war schmackhaft - innen Schwammerlgulasch, außen eine locker-leichte Palatschinke, die vielleicht eine Spur zu dick war - aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Dann noch Käse drüber und eine kleine Salatgarnierung. Das Schnitzel haben wir uns dann fürs nächste Mal aufgehoben ;)

Ambiente (4): Es gibt einen lauschigen, kleinen Schanigarten unter der Weinlaube - im Sommer einfach ideal. Die Heurigenbänke stehen relativ eng aneinander, das Aufstehen, wenn man innen sitzt, ist daher nicht immer ganz einfach, aber das tut dem keinen Abbruch. Auch drinnen ist der Heurige sehr schön eingerichtet, viel mit hellem Holz, weißen Wänden, aber auch der typischen "urigen" Deko. Nur wie es drinnen mit der Nichtraucher/Raucher-Trennung aussieht, weiß ich nicht genau. Am Buffet wirkt alles sehr gepflegt und hygienisch.

Service (4): Der Chef des Hauses begrüßt die Gäste persönlich, das Servicepersonal ist schnell und freundlich. Nur zu Stoßzeiten ist eine etwas längere Schlange am Buffet unumgänglich - aber die Damen dort sind so freundlich, dass es kaum etwas ausmacht.

Fazit: Gerne wieder. Reservierung (gerade für draußen) ist zu empfehlen, gerade ab 18:30 ist wirklich viel los.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir10Lesenswert4
Geiszler Robert - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.07.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK