Mi, 21. Oktober 2020

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 8. Juli 2018
PipiL2
Experte · Level 19

Waren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden. Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber. Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krü...

am 3. November 2013
caramia
Experte · Level 17

Wir gehen gerne zum Skilitz. Der oder die Köche verstehen ihr Handwerk. Die Wildschweinwürstel sind super, aber auch der Scheiterhaufen (gibt es leider viel zu selten!!!!!!) ist perfekt mit einer tollen Schneehaube. Die Kuchen und Torten mögen wir auch gerne. Man hat hier das Gefühl, dass alles s...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
am 26. September 2013
Joss

Besucht an einem Mittwoch zu Mittag. Sehr gutes Mittagsmenu: Paradeissuppe + Fleischlaberl mit Kartoffelpüree um 6 Euro. Service war schnell und zuvorkommend - somit immer wieder :)

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 30. Mai 2013
Restaurantcheck

Hat gegenüber früheren Besuchen an Qualität deutlich abgenommen, unfreundliches und zum Teil überfordertes Personal, man hat an Sonn- und Feiertagen den Eindruck einer lieblosen Massenabfertigung, Speisen auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

am 1. Mai 2013
cybertester

Für Kinder wäre es ganz gut geeignet, aber sehr unfreundliches Personal - auf die Frage ob sie einen Kindersitz haben kam nur die Antwort "Hier vorne keinen - Sie sehen ja was da los ist." ... wir mußten uns dann selbst drum kümmern, abgesehen davon gäbe es viel zu wenige.

Wirtsleut

Das dürfte natürlich nicht passieren, das man mit dem Gast so spricht. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Chance .

22. Mai 2013, 12:12·Gefällt mir·Antworten

@magic: Gemach! Kinder (ein Baby ist für einen Kindersitz ja ungeeignet) sind ja auch nur Menschen und Kindersitz, Wassernapf für Bello o. ä. sind ja durchaus sinnvolle Features von Gastro-Betrieben ;-) Natürlich ist die singuläre Wahrnehmung nicht extrem aussagekräftig.

1. Mai 2013, 21:07·Gefällt mir·Antworten

Hier ist ein Restauranttesterforum - und kein Kindersitzforum. Bevor man ein Lokal mit Baby besucht sollte man sich schlau machen!

1. Mai 2013, 20:37·Gefällt mir·Antworten
am 14. April 2013
JB

Ein wirklich guter und empfehlenswerter Familien-Gasthof! Der wunderschöne Garten ist schon eröffnet - es soll halt auch das Wetter mitspielen. Kinder haben viele gute und sichere Möglichkeiten zum Spielen und Herumlaufen. Essen (Nachspeisen !!!!!) gibts auch zum mitnehmen.

am 29. August 2012
feinkoster

Sehr beliebtes und empfehlenswertes Lokal mit ausgezeichneter Qualität und angenehmen Preisen. Der Chef kocht selbst und der kann´s. Sonntag mittag ist rush hour, da ist es ratsam, erst ab 14 Uhr 30 zu kommen. Sehr schöner Garten!

Fischer Roland

Waren am 10.2.13 im Restaurant (9Personen).Essen gut und ausreichend,preislich günstig,Bedienung zuvorkommend,Wartezeit relativ kurz.Besonders zu empfehlen:Knoblauchcremesuppe--ünbedingt kosten!Weiters dzt.Wildschweinbraten!!! I.Ggs.zu einigen negativen Testberichten war unsere Gruppe sehr zufrieden u.hat sich vorgenommen im Frühjahr unbedingt wieder zu kommen--Gastgarten,Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung!Sehr empfehlenswertes Restaurant!

13. Feb 2013, 12:59·Gefällt mir·Antworten
Gasthof SKILITZ - Karte