Di, 4. Oktober 2022

Badner Straße 2, 2500 Siegenfeld
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Wildschweinbraten - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldKalbsbraten - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldFritattensuppe - Gasthof SKILITZ - Siegenfeld
Bananensplit - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldEspresso - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldMozartbecher - Gasthof SKILITZ - Siegenfeld13 Fotos

Gesamtwertung

am 8. Juli 2018
PipiL2
Waren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden. Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber. Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krü... MehrWaren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden.

Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber.

Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krügerl. Meine Begleitung entschied sich für geröstete Eierschwammerl mit Ei und Petersilienkartoffeln um 12,30.-- Euro und an kleinen Almdudler um 2,80.-- Euro (Fläschchen).

Das Essen war ausgezeichnet, genau so wie man sich das vorstellt. Die Portion ausreichend, beim Schweinsbraten 3 Stück Fleisch. Ein Sößchen dazu. Das Sößchen war meiner Einschätzung aus der Packung - aber das sehe ich nach.

Die Bedienung war ausgezeichnet. Wir kamen um 13.30 Uhr und waren um 14.04 Uhr wieder im Auto.Sehr freundlich, schnell und aufmerksam.

Gerne wieder.
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren