Fr, 24. September 2021

Badner Straße 2
2500 Siegenfeld
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Wildschweinbraten - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldKalbsbraten - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldFritattensuppe - Gasthof SKILITZ - Siegenfeld
Bananensplit - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldEspresso - Gasthof SKILITZ - SiegenfeldMozartbecher - Gasthof SKILITZ - Siegenfeld13 Fotos

am 8. Juli 2018
PipiL2
Experte · Level 19

Waren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden. Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber. Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krü...

Badner Straße 2, 2500 Siegenfeld

2361 Laxenburg