Gasthof SKILITZ Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

6 Bewertungen für: Gasthof SKILITZ

am 3. November 2013
caramia

Wir gehen gerne zum Skilitz. Der oder die Köche verstehen ihr Handwerk. Die Wildschweinwürstel sind super, aber auch der Scheiterhaufen (gibt es leider viel zu selten!!!!!!) ist perfekt mit einer tollen Schneehaube. Die Kuchen und Torten mögen wir auch gerne. Man hat hier das Gefühl, dass alles selbstgemacht wird und nicht mit Pülverchen und Convenience nachgeholfen wird, und falls doch verstecken sie es gut :)
Wenn ich mal Gusto auf ein Wiener Schnitzel mit Salat habe, ist der Skilitz meine erste Wahl.

am 26. September 2013
Joss

Besucht an einem Mittwoch zu Mittag. Sehr gutes Mittagsmenu: Paradeissuppe + Fleischlaberl mit Kartoffelpüree um 6 Euro.
Service war schnell und zuvorkommend - somit immer wieder :)

am 30. Mai 2013
Restaurantcheck

Hat gegenüber früheren Besuchen an Qualität deutlich abgenommen, unfreundliches und zum Teil überfordertes Personal, man hat an Sonn- und Feiertagen den Eindruck einer lieblosen Massenabfertigung, Speisen auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

am 1. Mai 2013
cybertester

Für Kinder wäre es ganz gut geeignet, aber
sehr unfreundliches Personal - auf die Frage ob sie einen Kindersitz haben kam nur die Antwort "Hier vorne keinen - Sie sehen ja was da los ist." ... wir mußten uns dann selbst drum kümmern, abgesehen davon gäbe es viel zu wenige.

Letzter Kommentar von Wirtsleut am 22. Mai 2013 um 12:12

Das dürfte natürlich nicht passieren, das man mit dem Gast so spricht. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Chance .

am 14. April 2013
JB

Ein wirklich guter und empfehlenswerter Familien-Gasthof! Der wunderschöne Garten ist schon eröffnet - es soll halt auch das Wetter mitspielen. Kinder haben viele gute und sichere Möglichkeiten zum Spielen und
Herumlaufen. Essen (Nachspeisen !!!!!) gibts auch zum mitnehmen.

am 29. August 2012
feinkoster

Sehr beliebtes und empfehlenswertes Lokal mit ausgezeichneter Qualität und angenehmen Preisen. Der Chef kocht selbst und der kann´s. Sonntag mittag ist rush hour, da ist es ratsam, erst ab 14 Uhr 30 zu kommen. Sehr schöner Garten!

Kommentar von Fischer Roland am 13. Feb 2013 um 12:59

Waren am 10.2.13 im Restaurant (9Personen).Essen gut und ausreichend,preislich günstig,Bedienung zuvorkommend,Wartezeit relativ kurz.Besonders zu empfehlen:Knoblauchcremesuppe--ünbedingt kosten!Weiters dzt.Wildschweinbraten!!! I.Ggs.zu einigen negativen Testberichten war unsere Gruppe sehr zufrieden u.hat sich vorgenommen im Frühjahr unbedingt wieder zu kommen--Gastgarten,Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung!Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Gasthof SKILITZ - Karte

2002 Großmugl
2361 Laxenburg
2560 Berndorf
2500 Baden
3012 Wolfsgraben

Best of Wienerwald

Hier geht es nicht um Backhendlstationen sondern um gutes...

Bewertet am 29.08.2012