Mo, 19. April 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 8. August 2016
Smiler
Experte · Level 20

Dieses Wochenende haben wir eine Hochzeit im Gasthaus zur Krone besucht. Daher bezieht sich diese Bewertung vor allem auf den "Festbetrieb" und nicht auf den normalen Betrieb. Von der ca 2km entfernten Kirche sind wir im Autokonvoi zur Krone gefahren. Der Parkplatz bietet Platz für ca 20 Auto...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert4
am 2. Februar 2016
dido

TOP Lokal TOP Ambiente, TOP Qualität, TOP Service! Kann man nur weiterempfehlen! Super Preis-/Leistungsverhältnis!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Das ist jetzt schon die zweite Bewertung in dem Stil - Ich glaub du solltest besser bei Ebay bleiben ... dort machen solche Bewertungen vllt. einen schlanken Fuß, aber hier nicht. Das wär genauso als würdest du beim Autohändler Fragen welche Vorzüge dir Modell XY bietet, und der sagt "Leistung TOP, Verbrauch TOP, und hat 4 Räder" ...

3. Feb 2016, 10:21·Gefällt mir7

Um dir deine Frage zu beantworten die du in meinem Postkasten hinterlassen hast....... Muss man hier einen ganzen Roman schreiben? Was ist an "sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis" nicht verständlich/hilfreich? Nein natürlich nicht, aber die Leser hier im Forum sind an lesenwerten Berichten sehr interessiert. Für andere sind hilfreiche Berichte ein Anreiz neue Lokale zu besuchen. Deine beiden 5/5/5 Berichte ala Facebook sind leider NICHT HILFREICH. Schönen Abend!

2. Feb 2016, 17:54·Gefällt mir8

NICHT HILFREICH!!

2. Feb 2016, 15:26·Gefällt mir7
am 11. September 2012
hautschi
Experte · Level 24

An einem Freitag am frühen Abend verschlug es uns nach langer Zeit wieder einmal in die Krone. Nachdem im hinteren Gartenbereich eine Hochzeit war, nahmen wir auf der straßenseitig gelegenen Terasse Platz. Die handgeschriebene und dann kopierte Karte (soll wohl originell sein, ich finds sehr sc...

Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Stefan_1969

Carolin, ich bin deiner Meinung! Krone kriegt 100 Punnkte! Lg

26. Sep 2012, 16:45·Gefällt mir

Liebe Carolin! 1) Wenn Sie eine Bewertung - so wie ich den Besuch eines Lokales empfunden habe - als Wichtigmacherei empfinden, sind Sie meiner Meinung nach bei diesem Forum fehl am Platz! In den unendlichen Weiten des Internets wird es aber sicher auch ein Forum für Wichtigmacherjäger wie Sie geben! 2) Was ich persönlich überhaupt nicht vertrage, ist, dass Sie mich bezichtigen die Unwahrheit zu schreiben. Ich habe bereits mehrere Bewertungen gepostet (diese sind wie die Feedbacks aussagen, für die User auch zum Großteil hilfreich) und ich bemühe mich immer sehr objektiv zu sein (ich spare nicht mit Lob, erlaube mir aber auch, so ich das notwendig finde, Kritik zu posten). 3) Vielen Dank für Ihre Ikea-Restaurantempfehlung. Ich war - scheinbar im Gegensatz zu Ihnen - noch nie dort, ich steh nämlich nicht sehr auf Selbstbedienungsfraß. Trotz allem werde ich mir erlauben, auch in Zukunft die zu besuchenden Lokale selbst auszuwählen und in wichtigmacherischer Weise auch weiterhin Unwahrheiten in diesem Forum zu posten! Ganz liebe Grüße aus Baden!

12. Sep 2012, 08:53·Gefällt mir3
Gast

Hautschi schrieb doch, dass bei den 16 Euros zwei Beilagen incl. sind - Hautschi blieb also bei der Wahrheit.

11. Sep 2012, 19:42·Gefällt mir
am 5. November 2011
gemuetlich

Haben heute einen tollen Mittag/Nachmittag anlässlich eines Geburtstages im Landgasthof verbracht. Tolle Speisen (und eine riesige Auswahl), sehr guter, zuvorkommender (und nicht aufdringlicher) Service, richtig gemütlich! Sehr zu empfehlen. Danke an das Krone-Team!

am 8. Juni 2010
Genussbub

Eine sehr ausgewogene Speisekarte mit hohem Anteil lokaler Spezialitäten und saisonalen Schmankerln. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, die Portionen sind reichlich und es wird auch für das Auge portioniert und garniert. Sehr zu empfehlen sind saisonale Schmankerln, denn die werden ebe...

3 Kommentare

* wurde

1. Dez 2011, 08:58·Gefällt mir

die küche wirde noch besser :)

1. Dez 2011, 08:58·Gefällt mir
none

Waren früher öfters dort. War immer sehr gut, dann haben wir gehört, dass der Koch gewechselt wurde. Werden bald wieder vorbeischauen.

8. Jun 2010, 11:38·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth