So, 2. Oktober 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 2. Jänner 2020
InaHummel
Der Neujahrstag also! Nach einem gemütlichen Silvester in der Badener Innenstadt samt Feuerwerk beim Casino, wollten wir uns am 1.1.2020 ein wenig die Beine vertreten. Der beste Ehemann von allen, die beste Tochter, der kleinste Hund und meine Wenigkeit beschlossen eine Wanderung vom Richardshof... MehrDer Neujahrstag also! Nach einem gemütlichen Silvester in der Badener Innenstadt samt Feuerwerk beim Casino, wollten wir uns am 1.1.2020 ein wenig die Beine vertreten.
Der beste Ehemann von allen, die beste Tochter, der kleinste Hund und meine Wenigkeit beschlossen eine Wanderung vom Richardshof zur krausten Linde zu unternehmen.
Eine zugegeben recht kurze Wanderung, aber......
Wir hatten diese Lokalität schon des öfteren besucht und waren immer (fast) zufrieden gewesen.
Nach etwa 35 Minuten Aufstieg sahen wir das Lokal direkt vor uns!
Eine Schutzhütte wie in den Alpen, viel Holz, das Ambiente der 70-er Jahre und Opernarien als Geräuschkulisse empfingen uns...
Die Gäste: junge Familien mit kleinen Kindern und Hunden einerseits, ältere Paare mit Hunden andererseits.
Wir passten als älteres Paar mit erwachsener Tochter und Hund bestens dazu!
Der Wirt kam recht bald zu unserem Tisch und wir bestellten zweimal großen Apfelsaft gespritzt und einmal kleinen Apfelsaft mit Leitungswasser.
Die Tochter bestellte noch einen Apfelstrudel. Die Postion um € 4,20 war ziemlich klein, aber gut!
Auch die Getränke mundeten sehr gut.....
Wir werden gerne weitere Speisen und Getränke kosten und sicher wiederkommen!
Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
Am Anninger 1, 2340 Mödling