Krauste Linde - Waldgasthaus Info

Tel: 02236 860 496

7 Bewertungen für: Krauste Linde - Waldgasthaus

am 11. Oktober 2015
cytom

Also ich kann nur für mich sprechen und ich war heute echt begeistert!
Das Service total nett, die Speisen sehr gut, ja, die Speisekarte steht beim Eingang aber wir befinden uns doch im Wienerwald und nicht in einem Haubenrestaurant, der Chef wies uns einen Tisch im Stüberl zu, die Kellnerin konnte die Speisenkarte auswendig...was will man mehr?
Der große Vorteil im Vergleich zu anderen Hütten ist hier sicher das Service bzw. die Bedienung...im Anningerhaus stelle ich mich mal 20 min. an um dann vielleicht zu hören...sorry gibts nimmer! Also..Daumen hoch für die Krauste LInde...der Vorpächter war definitiv nicht so kundenfreundlich! Tom

am 21. September 2015
krowo

Wir wurden erst bedient, nachdem der wirt sein mittagessen fertig gegessen hatte. Auf die frage nach der speisekarte wurden wir zur tafel vor die Tür geschickt. Der Tisch hatte Speisereste und Getränkeränder von den Vorgängern. Das Lokal war insgesamt schmuddelig und unsauber. Am Fensterbrett prangte neben Staubbergen eine sich inzwischen auflösende tote Hornnisse. Der Besteckkorb hatte eine Serviette und drei Messer. Mussten uns selbst weiteres Besteck holen. Bei insgesamt 5 belegten Tischen war der Wirt erst nach mehrmaliger Aufforderung bezüglich Bezahlung in der Lage, dieser Aufforderung Folge zu leisten. Das Essen war durchschnittlich. Für ein normales Hühnerschnitzel mittlerer Größe mit Erdäpfelsalat 10,50 Euro zu verlangen ist in dem heruntergekommenen und ungepflegten Ambiente schlichtweg dreist. Unterm Strich. Trotz urigem Lokal und netter Lage herrscht Handlungsbedarf! Wir kommen nicht mehr!

Letzter Kommentar von am 22. Sep 2015 um 13:29

Die Krauste Linde liegt mitten im Wald, das Anninger Haus hatte geschlossen. Wir hatten Kinder dabei und die waren hungrig - da gestaltet sich die Situation, ein anderes Lokal anzusteuern, etwas schwierig!

am 23. Jänner 2013
esel

gutes essen, freundliche bedienung, flexibler wirt der mit spezialwünschen kreativ umgeht. tiere aller größen sind willkommen.

Kommentar von am 24. Jän 2013 um 07:17

Zitat:"Tiere aller Größen sind willkommen" und der Bewerter nennt sich Esel.... Kein Wunder, dass er so zufrieden war.

am 19. Jänner 2013
wanderbar

ein unfreundliches service, man fühlt sich als Belästigung für die Kellner und vor allem für den Wirt. Küche hat nur Dosenfutter, blöd wenn die Türe offen ist und man sieht was rein kommt. Lieblos geführtes Lokal mit unmotivierter Crew, gammeliger Einrichtung und kein Interesse an Gaesten. Waren vier Mal im Dez und Jänner jetzt dort da wir in die Gegend gezogen sind und immer wieder vor den Kopf gestossen worden. Glücklicherweise gibt es auch andere Beispiele in der Nähe und kann nur dringen empfehlen die paar Schritte weiter zu gehen!

Letzter Kommentar von Allyhex` am 28. Mai 2013 um 11:51

Hey Oldpull, vielen Dank für deine klaren Worte. Ich war auch am Kirtag bzw. schon öfter in der Krauste Linde. Empfehlenswertes Schutzhaus und KEIN 8* Gourmetlokal. Qualtitativ hochwertige Hausmannskost zu fairen Preisen. Danke an Toni und sein Team!!!

am 9. April 2012
Gunja

Das Essen ist rustikal, deftig, frisch, ausreichend und wird meinen Erwartungen an ein Wanderwirtshaus gerecht.

Das Ambiente ist durch seine Waldlage bestimmt; der Gastgarten ist offen und sonnig; das schwere Holzinventar ist obligat für Zweck und Lage der Hütte.

Kann mich der Kritik nicht anschließen. Wer vom Service Streicheleinheiten erwartet, ist falsch. Bei meinen Besuchen war das Personal jedoch freundlich und aufmerksam, der Chef ist ein kommunikatives Original.

am 17. Jänner 2011
besucher

Leider nicht mehr zu empfehlen. Bedinung ist unfreundlich und überfordert.

Letzter Kommentar von Allyhex` am 28. Mai 2013 um 11:52

empfehle auch den Burger King in Liesing ;-) gggg

am 10. Jänner 2010
Vranac
-Ambiente
-Service

besonders leckere "Levanzen" - sollte wohl Liwanzen heißen- oder gibts die Lewanzen wirklich?

Kommentar von max am 8. Jul 2012 um 11:55

was sind das für wanzen - in meiner Jugend hieß sowas auch immer Liwanzen Liwanzen bestehen aus einem dünnen Germteig welcher in einer speziellen Liwanzenpfanne herausgebacken wurde die Liwanzen wurden mit Marillenmarmelade bestrichen

Krauste Linde - Waldgasthaus - Karte

2002 Großmugl