Speisen
Ambiente
Service
32
42
18
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Krug - Altes Zechhaus Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Krug - Altes Zechhaus

Kirchenplatz 1
2352 Gumpoldskirchen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger

3 Bewertungen für: Krug - Altes Zechhaus

Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. September 2015
GabiR2
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
5Ambiente
2Service

Service ist sehr unaufmerksam, dauerd zu lange um bedient zu werden geschweigedenn Sachen zu bekommen (Besteck, Gläser). eine Kellnerin im unteren Bereich ist einfach zu wenig, es dauerd alles zu lange. Ambiente ist super!! Essen ist sehr gut aber wir kommen nicht mehr. Personal wirkt auch sehr u...

Mehr
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 2. Oktober 2014
NHHN
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
1Service

We had dinner two weeks ago in this Restaurant. The soup and the dessert was good. The main dish was cold, so we had to send it back. The service was terrible, we have never seen so unfriendly service. The "open house wein" is terrible better not to try it. We were planning to have an event ...

Mehr
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Hauptspeise war warscheinlich Beef Tartar xD

2. Okt 2014, 18:03·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Oktober 2013
Experte
kuechenmeister
195 Bewertungen
26 Kontakte
Tester-Level 24
3Speisen
4Ambiente
2Service
3 Fotos1 Check-In

Ein sonniger Oktobersonntag. Gumpoldskirchen und die umgebenden Weingärten quellen über vor Ausflüglern. Wir landen nach einer ausgedehnten Wanderung gegen 15 Uhr im Alten Zechhaus, dem zum Weingut Krug gehörenden Lokal. Der Laden brummt, Küche und Schank sind im Hochbetrieb, einen Tisch für s...

Mehr
Hilfreich?Ja11Gefällt mir8Lesenswert5

Sehr sehr Schade! Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen aber das Essen war unter pari. Wir haben die Lammstelze bestellt - es war kalt und die Kartofellen waren verkocht. Es ist auf einem flachen Teller serviert obwohl so viel Sauce war.Die Palatschinken war auch kalt- offenbar vorgekocht! Kellner u. Chefin waren unfreundlich u. ablehnend. What a shame!

15. Mai 2017, 18:00·Gefällt mir·Antworten
schluckspecht

Wir waren dort, als es sehr ruhig war. Aber der Service war auch nicht gut. Personal zwar bemüht, aber nicht geschult. Die Chefin arogant und unfreundllich

21. Okt 2013, 19:15·Gefällt mir·Antworten
Krug - Altes Zechhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

3170 Hainfeld
1 Bewertung

3002 Purkersdorf
5 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

3100 Ratzersdorf an der Traisen
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.10.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK