Mi, 14. April 2021

Kirchenplatz 1
2352 Gumpoldskirchen
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Marmeladepalatschinken - Krug - Altes Zechhaus - GumpoldskirchenGansl - Krug - Altes Zechhaus - GumpoldskirchenBackhendl - Krug - Altes Zechhaus - Gumpoldskirchen

am 5. September 2015
GabiR2

Service ist sehr unaufmerksam, dauerd zu lange um bedient zu werden geschweigedenn Sachen zu bekommen (Besteck, Gläser). eine Kellnerin im unteren Bereich ist einfach zu wenig, es dauerd alles zu lange. Ambiente ist super!! Essen ist sehr gut aber wir kommen nicht mehr. Personal wirkt auch sehr u...

am 2. Oktober 2014
NHHN

We had dinner two weeks ago in this Restaurant. The soup and the dessert was good. The main dish was cold, so we had to send it back. The service was terrible, we have never seen so unfriendly service. The "open house wein" is terrible better not to try it. We were planning to have an event ...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Hauptspeise war warscheinlich Beef Tartar xD

2. Okt 2014, 18:03·Gefällt mir
am 21. Oktober 2013
kuechenmeister
Experte · Level 24

Ein sonniger Oktobersonntag. Gumpoldskirchen und die umgebenden Weingärten quellen über vor Ausflüglern. Wir landen nach einer ausgedehnten Wanderung gegen 15 Uhr im Alten Zechhaus, dem zum Weingut Krug gehörenden Lokal. Der Laden brummt, Küche und Schank sind im Hochbetrieb, einen Tisch für s...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert5
2 Kommentare

Sehr sehr Schade! Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen aber das Essen war unter pari. Wir haben die Lammstelze bestellt - es war kalt und die Kartofellen waren verkocht. Es ist auf einem flachen Teller serviert obwohl so viel Sauce war.Die Palatschinken war auch kalt- offenbar vorgekocht! Kellner u. Chefin waren unfreundlich u. ablehnend. What a shame!

15. Mai 2017, 18:00·Gefällt mir
schluckspecht

Wir waren dort, als es sehr ruhig war. Aber der Service war auch nicht gut. Personal zwar bemüht, aber nicht geschult. Die Chefin arogant und unfreundllich

21. Okt 2013, 19:15·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth