Mi, 7. Dezember 2022

Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 3. Juni 2012
William
Der Benediktinerhof ist offensichtlich ausschließlich auf Hochzeiten und Firmenfeiern ausgelegt. Das ist für keine Nachteil, da die Spezialisierung sicher auch Vorteile bringt. Das Buffet-Essen war durchaus überdurchschnittlich und das Ambiente ist ebenfalls ausgezeichnet. Wirklich gestört hat...Mehr anzeigenDer Benediktinerhof ist offensichtlich ausschließlich auf Hochzeiten und Firmenfeiern ausgelegt. Das ist für keine Nachteil, da die Spezialisierung sicher auch Vorteile bringt. Das Buffet-Essen war durchaus überdurchschnittlich und das Ambiente ist ebenfalls ausgezeichnet.

Wirklich gestört hat lediglich, dass Wein der Rotwein aus dem Burgenland und der Grüne Veltliner aus Niederösterreich von einem Hamburger Abfüllbetrieb bei einem Gumpoldskirchner Traditionsbetrieb kredenzt wird. Son kann man die Autobahnen füllen und die Umwelt perfekt belasten. Ich habe zwar schon schlechtere Weine bei Großveranstaltungen serviert bekommen, aber ehrlich: Muss das in einem österreichischen Weinort der Thermenregion tatsächlich sein?

Wenn Sie also eine Veranstaltung organisieren, bestehen Sie bitte auf Weine der Region.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren