Mi, 21. Oktober 2020

Oberer Beethoven Wanderweg
2352 Gumpoldskirchen
Küche: Snacks
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus
Die Veigl-Hütte, Seitenansicht - Veigl Hütte - GumpoldskirchenHütte beim Aufstieg - noch 2 Gehminuten - Veigl Hütte - GumpoldskirchenAbendstimmung - Veigl Hütte - Gumpoldskirchen
Abendstimmung - Veigl Hütte - GumpoldskirchenFotos hochladen

am 30. Oktober 2014
amax

Vor kurzem führte mich ein Treffen mit Freunden auf die Veigl-Hütte. Am Fuße des Anningers, direkt am Waldrand steht die rustikale Veigl-Hütte. Sie liegt direkt am Oberen Beethoven Wanderweg Markierung 40 und von der „Terrasse“ hat man einen herrlichen Fernblick über die Gumpoldskirchner Weinberg...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert1

Ja Preise im günstigeren Bereich, war aber eine Einladung. Rauchen ist möglich, wenn die Gruppe es zulässt, ansonsten NR.

30. Okt 2014, 13:31·Gefällt mir·Antworten

Wie sieht es mit den Preisen aus? Raucher- oder Nichtraucherlokal?

30. Okt 2014, 13:29·Gefällt mir·Antworten
am 23. Jänner 2013
esel

eine hütte für menschen die gern auf unwichtiges verzichten, die gern schauen, fühlen, riechen, schmecken, musizieren und zu fuß unterwegs sind. in der veiglhütte setzt man sich schnell fest. der grandiose blick, kerzenlicht, aufstrichbrote und die wirtsleute sind dabei hilfreich. pausieren auf...

esel: genau, vor lauter Fühlen und musizierendem Schmecken hast du glatt auf das Lesen und Schreiben vergessen ;-)

23. Jän 2013, 19:28·Gefällt mir·Antworten

Sehr prosaisch. Gab's keine zu bewertenden Fakten?

23. Jän 2013, 19:11·Gefällt mir·Antworten
Veigl Hütte - Karte