Sa, 8. Oktober 2022

Oberer Beethoven Wanderweg, 2352 Gumpoldskirchen
Küche: Snacks
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Die Veigl-Hütte, Seitenansicht - Veigl Hütte - GumpoldskirchenHütte beim Aufstieg - noch 2 Gehminuten - Veigl Hütte - GumpoldskirchenAbendstimmung - Veigl Hütte - Gumpoldskirchen
Abendstimmung - Veigl Hütte - GumpoldskirchenFotos hochladen
News3. Mai 2022 von
InaHummel

Leider ist die Veiglhütte geschlossen!

Gesamtwertung

am 8. September 2021|Update 10. Sep 2021
InaHummel
Die Veiglhütte liegt hoch über dem Ort Gumpoldskirchen auf dem Beethoven Weitwanderweg. Beim Aufstieg merkt der beste Ehemann von allen, dass dies seinem Rücken recht gut tut! Er geht gerne länger wandern und das tut auch meiner Wenigkeit gut! Genauso soll es sein! Schließlich treffen wir na... MehrDie Veiglhütte liegt hoch über dem Ort Gumpoldskirchen auf dem Beethoven Weitwanderweg.
Er geht gerne länger wandern und das tut auch meiner Wenigkeit gut!
Genauso soll es sein!
Schließlich treffen wir nach rund einer dreiviertel Stunde auf der Veigl- Hütte ein.
Der beste aller Ehemänner und meine Wenigkeit freuen uns uns auf eine kleine Verpflegung samt guter Getränke!
Hier werden frische, selbstgemachte Fruchtsäfte, Bier, Spritzer und gute Weine angeboten.
Dazu reicht man ebenfalls selbstgemachte Aufstriche auf dunklem Brot oder Salzstangerl....
Die Preise stellen sich als moderat dar und die Aussicht ist einfach ein Traum!
Das WC ist zwar sauber, aber leider aufgrund der schmalen Tür, nicht barrierefrei.
Sollte das Wetter heuer noch passen, kommen wir definitiv wieder!
HilfreichGefällt mirKommentieren