Klostergasthof des Stiftes HeiligenkreuzKlostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz
Klostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz Info

3 Bewertungen für: Klostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz

am 26. März 2014
Update am 5. Oktober 2014
2wiro2

Beim letzten Besuch am 25.03.2014 war beim Paprikahuhn die Sauce wirklich nicht gut. Das Wienerschnitzel war stellenweise flaxig und beim gemischten Salat waren die Gurken derart, dass man schon meinte einen griechischen Salat bestellt zu haben.
Diesmal war die Bedienung aber annehmbar, was man im Sommer im Freien wirklich nicht behaupten kann.
Grundsätzlich würde ich das Lokal ganz sicher nicht weiter empfehlen.
Der Klostergasthof Heiligenkreuz hat offensichtlich eine Wandlung durchgemacht. Am 30.09.2014 waren wir wieder (weil in der Nähe) einmal hier zu Mittag essen und siehe da:
1) Das Lokal war bis fast auf den letzten Platz gefüllt (dabei sind die Räumlichkeiten nicht gerade klein)
2) Neue Kellner bringen neuen Schwung. Sehr freundlich, sehr höflich und auch sehr flink.
3) Die Speisen waren diesmal richtig gut. Gegessen haben wir 1 x Wiener Schnitzel vom Schwein mit gemischten Salat, 1 x Scholle gebacken mit gemischtem Salat und 1 x gebackenen Karfiol - alles tadellos.
So kann man einen Besuch in Heiligenkreuz sehr wohl empfehlen.

am 14. Dezember 2013
reinhardmey55

Öfters einmal im Jahr findet vom Kloster Heiligenkreuz aus ein Klostermarkt statt an dem viele Klöster Europas teinehmen und hier ihre Spezialitäten - vieles zum Essen und Trinken - präsentieren. An solchen Tagen, immer Sonntags, ist der Klostergasthof natürlich überlaufen, es handelt sich dabei um jeweils mehrere Tausend Besucher. Trotzdem verschafft der Klostergasthof den Gästen eine adäquate Gastronomie wenn auch die Speisekarte stark abgespeckt ist.

am 26. Mai 2013
tulln3430

Altes Gemaeuer (angenehm im Sommer, kalt im Winter), umfangreiche Speisekarte, Preise hoch, Qualitaet verbesserungswuerdig, Service bemueht, aber auf Massentourismus konditioniert.

Klostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz - Karte

2560 Berndorf