RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
30
37
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Klostergasthof des Stiftes HeiligenkreuzKlostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Klostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-22:00
Hinzugefügt von:
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Klostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz

Stift Heiligenkreuz
2532 Heiligenkreuz
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02258 8703-138Fax: 02258 8703-139
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Klostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz

am 26. März 2014
Update am 5. Oktober 2014
2wiro2
35
1
5
4Speisen
3Ambiente
4Service
4 Check-Ins

Beim letzten Besuch am 25.03.2014 war beim Paprikahuhn die Sauce wirklich nicht gut. Das Wienerschnitzel war stellenweise flaxig und beim gemischten Salat waren die Gurken derart, dass man schon meinte einen griechischen Salat bestellt zu haben.
Diesmal war die Bedienung aber annehmbar, was man im Sommer im Freien wirklich nicht behaupten kann.
Grundsätzlich würde ich das Lokal ganz sicher nicht weiter empfehlen.
Der Klostergasthof Heiligenkreuz hat offensichtlich eine Wandlung durchgemacht. Am 30.09.2014 waren wir wieder (weil in der Nähe) einmal hier zu Mittag essen und siehe da:
1) Das Lokal war bis fast auf den letzten Platz gefüllt (dabei sind die Räumlichkeiten nicht gerade klein)
2) Neue Kellner bringen neuen Schwung. Sehr freundlich, sehr höflich und auch sehr flink.
3) Die Speisen waren diesmal richtig gut. Gegessen haben wir 1 x Wiener Schnitzel vom Schwein mit gemischten Salat, 1 x Scholle gebacken mit gemischtem Salat und 1 x gebackenen Karfiol - alles tadellos.
So kann man einen Besuch in Heiligenkreuz sehr wohl empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 14. Dezember 2013
reinhardmey55
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Öfters einmal im Jahr findet vom Kloster Heiligenkreuz aus ein Klostermarkt statt an dem viele Klöster Europas teinehmen und hier ihre Spezialitäten - vieles zum Essen und Trinken - präsentieren. An solchen Tagen, immer Sonntags, ist der Klostergasthof natürlich überlaufen, es handelt sich dabei um jeweils mehrere Tausend Besucher. Trotzdem verschafft der Klostergasthof den Gästen eine adäquate Gastronomie wenn auch die Speisekarte stark abgespeckt ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 26. Mai 2013
tulln3430
11
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Altes Gemaeuer (angenehm im Sommer, kalt im Winter), umfangreiche Speisekarte, Preise hoch, Qualitaet verbesserungswuerdig, Service bemueht, aber auf Massentourismus konditioniert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Klostergasthof des Stiftes Heiligenkreuz - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 26.05.2013

Master

4 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK