In der Umgebung
Mi, 24. April 2024

PipiL2

PipiL2
Experte · Level 20
Mitglied seit Aug 2012
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

vormals: Weilburghof, Baden.

Lieblingsspeisen

Zwiebelrostbraten, Filet/Rind Pfefferrahmsoße. Spareribs.

Lieblingsdrinks

ein Krügerl offenes Bier, Murauer oder Budweiser.

Liebstes Urlaubsziel

Kulinarisch: Italien!

Facebook, Twitter, ...

176 Gefällt mir Stimmen für 45 Beiträge
78 Lesenswert Stimmen für 28 Lokal-Bewertungen
270 Hilfreich Stimmen für 51 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

65
Lokal-
Bewertungen

3.73.73.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (57)

2700 Wr. Neustadt
am 20. Oktober 2021
SpeisenAmbienteService

Hab letztens wieder ein Lokal in Wr. Neustadt gefunden, wo die Gegend ja nicht so gesegnet ist mit Lokalen. Von Baden kommend gibt es ja aufgrund der vielen Heurigen fast keine Lokale mehr. Im Einkaufszentrum Wr. Neustadt Nord, das dortige Cafe Bistro Pizzeria Nord. Bin jetzt wohl zehn mal dor... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
2351 Wiener Neudorf
am 24. Juli 2020
SpeisenAmbienteService

Sind Wieder mal durch die UCI SCS spaziert und haben gesehen, dass es dort sehr viele neue Lokale gibt. Normalerweise essen wir nicht in solchen Ballungszentren, da sie doch überlaufen und dementsprechend teuer sind. Die Portionen klein und man auch häufig abgezockt wird. Diesmal - Corona sei Dan... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir4Kommentieren
7111 Parndorf
am 22. Juli 2020
SpeisenAmbienteService

War am Montag in Parndorf und wusste von einem Kollegen, dass es dort ein Steak-House mit Buffet gibt. Bin aber in das falsche gefahren, fuhr also in das Steak-House in Mitten von Parndorf, in das Steak-House. Das mit dem Buffet wäre der Ox gewesen - im Einkaufszentrum. Von außen steht dort ein a... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir3Kommentieren
2604 Theresienfeld
am 23. Februar 2019
SpeisenAmbienteService

Hab mir gerade die Google Rezensionen bezüglich dieser Pizzeria angeschaut! Durchwegs durchwachsen. Mal gut mal zum Vergessen! Wir gehen seit zwei Jahren in die Pizzeria und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Die Pizzen sind groß, dünn, knusprig und werden im Holzofen gemacht. Wurden preislich i... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir4Kommentieren
2 Kommentare

Ein typisches Zustelllokal

23. Feb 2019, 11:06·Gefällt mir

Eine Pizzeria, die Kebapteller und Burger anbietet, würde mir zu denken geben.

23. Feb 2019, 10:54·Gefällt mir
2351 Wr. Neudorf
am 27. Oktober 2018
SpeisenAmbienteService

War gestern im `Über Drüber´ in Wiener Neudorf. Immer wenn ich von der Arbeit rausfahre und Stau habe, weiche ich über die Bundesstraße 17 aus und fahre in Wiener Neudorf wieder auf die Autobahn. Dabei sah ich im Vorbeifahren das `Über Drüber´. Ich wusste, das ich das Lokal von irgendwo her kenne, k... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir7Kommentieren
2 Kommentare

Danke Hautschi, werde ich in Kürze probieren! War glaube ich eh schon mal dort! Klingt nach einen guten Tipp!

27. Okt 2018, 18:56·Gefällt mir1

Pipi das Problem kennen wir, uns ist es auch nirgends scharf genug. Probier mal im Taste of India in Traiskirchen das Hühnerfleisch in weißer Pfeffersauce, dann noch dazu sagen, dass du es sehr scharf willst. Ein Genuss, da geht schärfetechnisch auch die Post ab ;-)

27. Okt 2018, 11:50·Gefällt mir1
2500 Siegenfeld
am 8. Juli 2018
SpeisenAmbienteService

Waren heute im Skilitz in Siegenfeld, Wiener Wald, Bezirk Baden. Das Lokal ist offensichtlich neu umgebaut. Alles neu, frisch und sauber. Ich aß einen Schweinsbraten mit handwarmen Krautsalat und Servietenknödel um 9,10.-- Euro. Dazu ein rotes(?) naturtrübes Zwickel um 3,80.-- Euro das Krüger... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
2603 Felixdorf
am 12. Juli 2017
SpeisenAmbienteService

War gestern im Paukis in Felixdorf Spareribs essen. Es handelt sich um ein Gasthaus, das am Dienstag ab 17 Uhr Spareribs anbietet. Ansonsten hat das Lokal täglich geöffnet. Auch am Samstag und Sonntag. Was leider auch nicht mehr alltäglich ist. Ich bestellte mir also die Spareribs mit Käse überba... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir5Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sorry!

13. Jul 2017, 08:54·Gefällt mir1

Ja ist mir nicht aufgefallen! Meinte wohl die richtige Menge an Fleisch drauf ;-)

13. Jul 2017, 08:52·Gefällt mir2

Spare Ribs ohne Fleisch drauf zu verkaufen wäre zugegeben originell.

12. Jul 2017, 17:30·Gefällt mir3
1230 Wien
am 24. Jänner 2017
SpeisenAmbienteService

Geburtstagsbedingt war ich in zwei Tagen zwei Mal Steak essen. Einmal davon im Fischers Harley Restaurant, korrekt: American-Restaurant, Triesterstraße 260, Wien. Nicht zu verwechseln mit dem Clocktower/ Brunn am Gebirge, mit dem Auto zwei Minuten entfernt von dem Lokal. Ich bestellte mir den Kla... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir5Kommentieren
2542 Kottingbrunn
am 19. Dezember 2016
SpeisenAmbienteService

Der Routil war bis vor einem Jahr ein Heuriger, in dem es nur kalte Speisen gegeben hat. Nach einem großen Umbau dürfte er zu einem Wirtshaus geworden sein. Mit Öffnungszeiten wie ein Heuriger. Das Ambiente ist nun großartig. Es wurde alles umgebaut. Von der Küche bis zur Theke. Alles ist neu und... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir4Kommentieren
1 Kommentar

Uhrzeiten könnte er aber auf die HP auch schreiben. ;-)

19. Dez 2016, 13:39·Gefällt mir1
2601 Sollenau
am 20. September 2016
SpeisenAmbienteService

Bin heute die Bundestraße 17 von Wiener Neustadt nach Baden gefahren und suchte ein Lokal zum Essen. Wirtshäuser sind Mangelwahre und so steuerte ich auf ein bekanntes Lokal in Felixdorf an, als ich kurz davor, auf der B17, gegenüber dem Opel Ebner, das Lokal B17, also Bier 17 entdeckte. Das Lokal s... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir5Kommentieren
2700 Wr. Neustadt
am 13. September 2016
SpeisenAmbienteService

War vor zwei Wochen nach einem Innenstadt Pummel in Wiener Neustadt im Gasthaus Stargl. Wollte mal wieder so richtig deftig und bodenstämmig nach Lust und Laune schlemmen. Das Stargl ist mir schon öfters beim Vorbeifahren auf der Hauptstraße nahe der Innenstadt aufgefallen. Wir saßen an einem Sam... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir2Kommentieren
8820 Zeutschach
am 13. September 2016
SpeisenAmbienteService

War am Sonntag im Brauwirt Seidl in Zeutschach. Das liegt in zwischen Teufenbach und Neumarkt im Bezirk Murau. Das Lokal wurde mir empfohlen. Zum einen soll das Essen so toll sein und zum anderen brauen sie ein eigenes Bier. Die Zufahrt geht nur mit Navigator. Zeutschach liegt für nicht ortskund... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir2Kommentieren
2514 Traiskirchen
am 13. August 2016
SpeisenAmbienteService

War gestern im Taste of India in Traiskirchen, da mir im 100 Meter entfernten Sri Lanka die Portionen beim Abendessen zu klein sind. Ich wollte einmal ein originales Curry essen. Das Lokal liegt 50 Meter vom Haupteingang des Flüchtlingslager gut versteckt auf der Hauptstraße versteckt. Keine Park... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir5Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stufe 5 ist das, was er Landsleuten auftischt. Mir genügt Stufe 3 vollauf. ;-)

14. Aug 2016, 08:57·Gefällt mir

Wieviel waere das in Scoville-Einheiten?

13. Aug 2016, 16:43·Gefällt mir

Viele aus dem indischen Raum (also einschließlich Pakistan und Sri Lanka) gehen eindeutig viel zu weit bei der Milderung der Speisen. Andererseits: Wie *original* soll es sein? Isst Du etwa gewohnheitsmäßig bei "Claire's" Schärfenstufe 5? ;-)

13. Aug 2016, 13:46·Gefällt mir
1190 Wien
am 31. Mai 2016
SpeisenAmbienteService

Beim Flamingo in Döbling bei der Donau handelt sich entgegen unserer Vermutung nicht um ein feines Restaurant sondern um eine Fischerhütte. Also nicht um eine wirkliche Hütte, sondern um ein Lokal direkt am Wasser, das sich Fischerhütte nennt aber ein gemauertes Bauwerk besitzt. Innen ist das Lo... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir7Kommentieren
2544 Leobersdorf
am 26. Februar 2016
SpeisenAmbienteService

Bin gestern das erste Mal im Antonius Bräu gewesen. Es handelt sich bei diesem Lokal um eine Neueröffnung in Leobersdorf, in der Nähe von Baden bei Wien. Das Lokal ist vollkommen neu. Laut Internet wird hier das Bier selbst gebraut. Es handelt sich also um eine Bierbrauerei. Das Lokal selbst ist ... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir6Kommentieren
2 Kommentare

Wo hat denn der Herr Altbürgermeister nicht die Finger drin ;-) Nach den Pächtern nach, könnte das Lokal was werden. Kenne sie von Baden - Lokal war am grünen Markt neben Tschibo.

28. Feb 2016, 17:29·Gefällt mir

Aber hallo, der Herr Altbürgermeister geht unter die Bierbrauer - auch nicht schlecht. Wenn ich nicht regelmäßig hier reinschauen würde, hätte ich das gar nicht gewusst! Nach dem positiven Bericht werde ich dort mal vorbeischauen. Bin schon gespannt.

27. Feb 2016, 16:23·Gefällt mir
2560 Berndorf / St.Veit
am 23. Jänner 2016
SpeisenAmbienteService

War gestern im Cafe Restaurant Zukunft um Steak zu essen. Es ist schwierig in Baden und Umgebung etwas anderes als einen Heurigen zu finden. Das Cafe Restaurant Zukunft liegt zwischen Leobersdorf und Berndorf, nahezu unauffindbar. Die Hauptstraße 32 in St.Veit an der Triesting ist in Wahrheit nicht ... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir6Kommentieren
3 Kommentare

Zwischen Leobersdorf und Berndorf... Das ist *wahrlich* entrisch ;-)

24. Jän 2016, 12:00·Gefällt mir1

Ja sie haben Recht! Ich hab mich tatsächlich einmal bei den Ribs verschrieben! Asche auf mein Haupt! Was den Gargrad anlangt: Sie haben ja keine Ahnung, was ich da so mitmache als passionierter Steakesser ;-) Danke!

23. Jän 2016, 17:32·Gefällt mir

"...(der Kellner hat tatsächlich gefragt, was auch nicht alltäglich ist) ..." - bei einer Steakbestellung den Garpunkt zu erfragen, ist aber schon selbstverständlich, oder? Und es sind ribs, nicht rips. :-)

23. Jän 2016, 15:57·Gefällt mir1
2544 Leobersdorf
am 12. Dezember 2015
SpeisenAmbienteService

War heute in der Kunstmühle Dornau in Leobersdorf. War schon mal vor drei Jahren dort und bin damals draußen gesessen. So konnte ich nicht wissen, welch ein Schatz sich drinnen verborgen hält. Beim Reingehen geht man an der Fisch-Theke vorbei und bekommt gleich mal einen Vorgeschmack von den ver... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir5Kommentieren
2500 Baden
am 8. Dezember 2015
SpeisenAmbienteService

Waren am Sonntag im Martinek in Baden. Es ist in Baden schwer ein Wirtshaus oder Restaurant zu finden, da es eine Heurigengegend ist und die Wirtshäuser neben den Heurigen offensichtlich nur schwer bestehen können. Wir gehen meist etwas später essen, also nicht direkt um 12 h sondern wie sonntags... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir7Kommentieren
2500 Baden/Wien
am 26. November 2015
SpeisenAmbienteService

Waren am Sonntag im Landgasthof zur Cholerakapelle im Helenental in der Nähe von Baden. Der Landgasthof liegt auf der Bundesstraße zwischen Baden bei Wien und Alland. Die Bundesstraße ist eine Verbindungsstraße zwischen der Autobahn Wien - Graz und Wien Salzburg. Ich fahre seit über zwanzig Jahre di... Mehr

Hilfreich12Gefällt mir6Kommentieren
2 Kommentare

Hat immerhin einen gewissen Aufmerksamkeitswert, wie auch etwa der Heurige Grausenburger.

26. Nov 2015, 12:45·Gefällt mir1

Wie man in einem Lokalnamen das Wort "Cholera" beifuegen kann wird mir immer ein Raetsel bleiben. Das deutsche Lokalnamen ziemlich phantasielos sind war mir schon bewusst, aber dies ist mit Abstand der Unappetitlichste. Hoffentlich kein Omen im Bezug auf die Folgen nach einer Mahlzeit dort... ;)

26. Nov 2015, 12:23·Gefällt mir2
1200 Wien
am 16. November 2015
SpeisenAmbienteService

Ich war am Freitag Mittag im Dal Maestro. Ich kenne das Lokal noch von früher, als ich in der Nähe wohnte und regelmäßig dort verkehrte. In Erinnerung ist mir von damals, eine selbstgemachte Tomatensuppe mit Muscheln, die ich liebte. Das Lokal ist rustikal und in italienische Nationalfarben geha... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir5Kommentieren
1 2 3
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.