Sa, 22. Jänner 2022

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
News8. Nov 2021 von
InaHummel

Beim Martinek gibt es Martini-Ganseln! Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit aßen am 5.11. 2021 jeweils ein Viertel von der gebratenen Gans samt Semmel,- und Erdäpfelknödel, samt Kraut!

Gesamtwertung

am 31. Oktober 2020|Update 8. Nov 2021
InaHummel

Heute also beim Martinek ! Ein erneuter "Lockdown" ist in Sicht und vorher wollen wir, der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit, noch einmal so richtig schlemmen..... Der beste Ehemann hat reserviert und wir befinden uns in Erwartung eines 5-Gang Wild- Menüs mit Weinbegleitung! Nach ...

Hilfreich7Gefällt mir4Kommentieren
Jägerhausgasse 7, 2500 Baden