Freitag, 15. Dezember 2017

Tel: 02252 206421Fax: 02252 254611

1 Bewertung für: Cafe Restaurant Doblhoffpark

am 30. Juli 2017
Teddyzwergkaninchen

Bin heute mit meiner Frau dort gewesen. Sowohl drinnen als auch draussen ist es in diesem Lokal gemütlich. Bekamen einen Tisch beim Wasser, wo sich auch vis a vis der Bootsverleih befindet. Der Kellner begrüßte uns gleich mit einem lustigen Schmäh und war während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam. Nicht nur bei uns sondern auch bei den anderen Gästen. Wir bekamen sehr rasch unsere Getränke, das Essen und danach auch die Rechnung und hatten nie das Gefühl dass uns der Kellner nach dem Essen gleich wieder los werden wollte. Ich aß selbstgemachte Nudeln mit einer Eierschwammerlsoße, dazu gemischten Salat. Was soll ich schreiben ? Sehr gut !! Würde ich sofort weiterempfehlen. Meine Frau aß einen Zander natur mit Petersilekartoffel und auch einen gemischten Salat und war auch segr zufrieden. Meiner Meinung war der Fisch etwas zu salzig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht war der Koch ein klein wenig verliebt. Meine Frau konnte meine Aussage zwar bestätigen, trotzdem fand sie das Gericht sehr gut. Auch der Salat war frisch und geschmacklich sehr gut abgeschmeckt. Als ich dann auch noch am Nachbartisch die selbstgemachten Marillenknödel sah, war es um mich geschehen. Optisch eine Augenweide, nur leider waren wir beide satt. Wir können das Lokal nur wärmstens empfehlen.

Cafe Restaurant Doblhoffpark - Karte

3430 TULLN