Speisen
Ambiente
Service
40
50
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cafe Restaurant Doblhoffpark Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-21:00
Di
09:00-21:00
Mi
09:00-21:00
Do
09:00-21:00
Fr
09:00-21:00
Sa
09:00-21:00
So
09:00-21:00
Hinzugefügt von
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Restaurant Doblhoffpark

Pelzgasse 1
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus
Tel: 02252 206421Fax: 02252 254611

1 Bewertung für: Cafe Restaurant Doblhoffpark

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Juli 2017
Teddyzwergkaninchen
27 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
4Speisen
5Ambiente
5Service

Bin heute mit meiner Frau dort gewesen. Sowohl drinnen als auch draussen ist es in diesem Lokal gemütlich. Bekamen einen Tisch beim Wasser, wo sich auch vis a vis der Bootsverleih befindet. Der Kellner begrüßte uns gleich mit einem lustigen Schmäh und war während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam. Nicht nur bei uns sondern auch bei den anderen Gästen. Wir bekamen sehr rasch unsere Getränke, das Essen und danach auch die Rechnung und hatten nie das Gefühl dass uns der Kellner nach dem Essen gleich wieder los werden wollte. Ich aß selbstgemachte Nudeln mit einer Eierschwammerlsoße, dazu gemischten Salat. Was soll ich schreiben ? Sehr gut !! Würde ich sofort weiterempfehlen. Meine Frau aß einen Zander natur mit Petersilekartoffel und auch einen gemischten Salat und war auch segr zufrieden. Meiner Meinung war der Fisch etwas zu salzig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht war der Koch ein klein wenig verliebt. Meine Frau konnte meine Aussage zwar bestätigen, trotzdem fand sie das Gericht sehr gut. Auch der Salat war frisch und geschmacklich sehr gut abgeschmeckt. Als ich dann auch noch am Nachbartisch die selbstgemachten Marillenknödel sah, war es um mich geschehen. Optisch eine Augenweide, nur leider waren wir beide satt. Wir können das Lokal nur wärmstens empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir4Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Cafe Restaurant Doblhoffpark - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
29 Bewertungen

2500 Baden
3 Bewertungen

2136 Laa an der Thaya
1 Bewertung

2361 Laxenburg
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 30.07.2017

Master

4 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK