Di, 19. Oktober 2021

Pelzgasse 1, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Cafe Restaurant Doblhoffpark - BadenCafe Restaurant Doblhoffpark - BadenCafe Restaurant Doblhoffpark - Baden12 Fotos

am 30. Juli 2017
Teddyzwergkaninchen

Bin heute mit meiner Frau dort gewesen. Sowohl drinnen als auch draussen ist es in diesem Lokal gemütlich. Bekamen einen Tisch beim Wasser, wo sich auch vis a vis der Bootsverleih befindet. Der Kellner begrüßte uns gleich mit einem lustigen Schmäh und war während unseres Aufenthaltes sehr aufmerk...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert
Pelzgasse 1, 2500 Baden