RestaurantTester.at
Donnerstag, 16. August 2018
Speisen
Ambiente
Service
50
50
47
Gesamtrating
49
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Ullmann Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 320
|
371
Niederösterreich
Rang: 100
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ullmann

Schlossergässchen 16
2500 BADEN bei Wien
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Tel: (02252) 486 65

2 Bewertungen für: Ullmann

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. November 2013
Experte
caramia
43 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 16
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr nettes Kaffeehaus mit freundlicher Bedienung. Leider ist uns auch aufgefallen, dass scheinbar die Kaffeemarke gewechselt wurde. Der Cappuccino schmeckte nicht mehr wie gewohnt. Bitte wieder auf die gewohnte Marke umstellen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Das Lokal, die Bedienung und die Mehlspeisen sind nach wie vor gut. Wir sind beim Kaffee halt ziemlich wählerisch, andern wird er schmecken. Ich habe leider nicht entdeckt, dass man 6 oder 7 Punkte vergeben kann............und auch nicht, dass man Getränke und Speisen extra bewerten kann. Das Mitglied mit der Bewertung unter meiner hat die Speisen auch mit 5 bewertet, obwohl der Kaffee als sauer bezeichnet wurde, wieso gab es da keinen sarkastischen Kommentar von Ihnen?

17. November 2013 um 14:11|Antworten|Gefällt mir

Und warum gibt es dann 5-5-5 ? Wenn wieder auf die gewohnte Kaffeemarke umgestellt wird, mußt Du dann ja -6- oder sogar -7- geben. Aber es wurde ja ohnehin nur scheinbar auf eine andere Kaffeemarke umgestellt, also kein Grund für Kritik

6. November 2013 um 00:22|Antworten|Gefällt mir
am 11. Oktober 2013
Ilka
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
4Service

Nettes Traditionsunternehmen im Biedermeierstil, sehr freundliche und vor allem schnelle Bedienung. Man muss fast nie mit langen Wartezeiten rechnen. Die Mehlspeisen sind köstlich und schmecken wie frisch aus dem Ofen. Einzig der Kaffee ist schwarz getrunken eine saure Katastrophe! Der Häferlkaffee hingegen schmeckt vorzüglich. Alleine wegen der Puppenhausatmosphäre ist die Cafe Konditorei Ullmann einen Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Ullmann - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2326 Maria Lanzendorf
1 Bewertung

2651 Reichenau an der Rax
2 Bewertungen

3420 Kritzendorf
4 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.10.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK