Ullmann Info

Tel: (02252) 486 65

2 Bewertungen für: Ullmann

am 3. November 2013
caramia

Sehr nettes Kaffeehaus mit freundlicher Bedienung. Leider ist uns auch aufgefallen, dass scheinbar die Kaffeemarke gewechselt wurde. Der Cappuccino schmeckte nicht mehr wie gewohnt. Bitte wieder auf die gewohnte Marke umstellen!

Letzter Kommentar von am 17. Nov 2013 um 14:11

Das Lokal, die Bedienung und die Mehlspeisen sind nach wie vor gut. Wir sind beim Kaffee halt ziemlich wählerisch, andern wird er schmecken. Ich habe leider nicht entdeckt, dass man 6 oder 7 Punkte vergeben kann............und auch nicht, dass man Getränke und Speisen extra bewerten kann. Das Mitglied mit der Bewertung unter meiner hat die Speisen auch mit 5 bewertet, obwohl der Kaffee als sauer bezeichnet wurde, wieso gab es da keinen sarkastischen Kommentar von Ihnen?

am 11. Oktober 2013
Ilka

Nettes Traditionsunternehmen im Biedermeierstil, sehr freundliche und vor allem schnelle Bedienung. Man muss fast nie mit langen Wartezeiten rechnen. Die Mehlspeisen sind köstlich und schmecken wie frisch aus dem Ofen. Einzig der Kaffee ist schwarz getrunken eine saure Katastrophe! Der Häferlkaffee hingegen schmeckt vorzüglich. Alleine wegen der Puppenhausatmosphäre ist die Cafe Konditorei Ullmann einen Besuch wert.

Ullmann - Karte

2560 Berndorf