Schließen X

Tel: 02252 486 65

2 Bewertungen für: Ullmann

am 3. November 2013
caramia

Sehr nettes Kaffeehaus mit freundlicher Bedienung. Leider ist uns auch aufgefallen, dass scheinbar die Kaffeemarke gewechselt wurde. Der Cappuccino schmeckte nicht mehr wie gewohnt. Bitte wieder auf die gewohnte Marke umstellen!

HilfreichGefällt mirLesenswert

Das Lokal, die Bedienung und die Mehlspeisen sind nach wie vor gut. Wir sind beim Kaffee halt ziemlich wählerisch, andern wird er schmecken. Ich habe leider nicht entdeckt, dass man 6 oder 7 Punkte vergeben kann............und auch nicht, dass man Getränke und Speisen extra bewerten kann. Das Mitglied mit der Bewertung unter meiner hat die Speisen auch mit 5 bewertet, obwohl der Kaffee als sauer bezeichnet wurde, wieso gab es da keinen sarkastischen Kommentar von Ihnen?

17. Nov 2013, 14:11·Gefällt mir·Antworten

Und warum gibt es dann 5-5-5 ? Wenn wieder auf die gewohnte Kaffeemarke umgestellt wird, mußt Du dann ja -6- oder sogar -7- geben. Aber es wurde ja ohnehin nur scheinbar auf eine andere Kaffeemarke umgestellt, also kein Grund für Kritik

6. Nov 2013, 00:22·Gefällt mir·Antworten
am 11. Oktober 2013
Ilka

Nettes Traditionsunternehmen im Biedermeierstil, sehr freundliche und vor allem schnelle Bedienung. Man muss fast nie mit langen Wartezeiten rechnen. Die Mehlspeisen sind köstlich und schmecken wie frisch aus dem Ofen. Einzig der Kaffee ist schwarz getrunken eine saure Katastrophe! Der Häferlka...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Ullmann - Karte