Fr, 24. September 2021
Restaurant Flamingo Info
VISA MC BANKOMAT

Restaurant Flamingo

Kuchelauer Hafenstraße 56
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Internationale Küche, Türkisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Speichern
Beyti Kebap - Restaurant Flamingo - WienRestaurant Flamingo - WienVorspeise für einen - Restaurant Flamingo - Wien
Restaurant Flamingo - WienRestaurant Flamingo - WienRestaurant Flamingo - Wien7 Fotos

am 14. Juli 2021
MartinS5

Ein erster Post-Lockdown Lokalaugenschein eines für mich neuen Restaurants. Meine Frau war im Flamingo vor kurzem mit einer Freundin und schwärmte vom Steckerlfisch, also spontan hingefahren. Die Kuchelau ist ja recht ansehnlich und wenn ein Lokal offen ist und Blick aufs Wasser gewährt, ist di...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert2
1 Kommentar

Totally agree... Das Flamingo ist eines der wenigen Lokale, aus welchem wir noch vor dem Essen wieder "flüchteten". Unfreundliche, lahme Bedienung, kein Service, keine Information, wo wir uns hinsetzen dürfen, etc.

14. Jul 2021, 11:27·Gefällt mir
am 5. März 2018
Smiler
Experte · Level 20

Das Flamingo kenne ich nun seit circa 3 Jahren. Das Restaurant liegt direkt in der Kuchelau, dem entsprechend am besten per Rad oder Auto erreichbar. Öffentlich wäre man von Heiligenstadt in circa 20 Minuten mit dem Bus 239 dort. Das Lokal selbst befindet sich zwischen ein paar Schrebergärten u...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert4
am 31. Juli 2017|Update 1. Aug 2017
Berto

Nach dreimaligem Besuch nun meine Bewertung des Flamingo: Steckerlfisch, einige Zeit schwer in Wien zu bekommen (oder ich habe falsch gesucht) ließ mein Herz höher schlagen, als ich bei einer Fahrradtour entdeckt habe, dass im Flamingo welche angeboten werden. Einige Wochen später entschlossen...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Parkplätze gibts unter der Woche zuhauf (Wochenende eher nicht so) das Lokal ist nicht rasend schön, die lage jedoch super - der steckerflisch auch und das Service ist verwirrt aber nett verwirrt . urlaub halt ;)

1. Aug 2017, 16:21·Gefällt mir1

Geparkt haben wir an der Straße entlang der Donau (Kuchelauer Hafenstraße) welche direkt am Lokal vorbeiführt. Bei schönem Wetter bedarf es schon etwas Glück einen Parkplatz unmittelbar in Lokalnähe zu ergattern. Gefunden haben wir im näheren Umkreis aber immer einen Platz.

1. Aug 2017, 12:16·Gefällt mir2

Magic mit der kann ich aber dann so schwer ins Fabios zu meiner Clique weitersailen....

31. Jul 2017, 19:57·Gefällt mir3
Kuchelauer Hafenstraße 56, 1190 Wien