Samstag, 22. Juli 2017
VISA MC BANKOMAT
2014

Marina Kuchelau

Kuchelauer Hafenstraße 2
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Die Bar ist ein Hit. - Marina Kuchelau - WienDie Bar ist ein Hit.Marina Kuchelau - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Marina Kuchelau

am 9. Juli 2017
ChristianB8

wir hatten am Freitag den 7/7/17 eine Veranstaltung in den unteren Räumlichkeiten.
Schon während der Veranstaltung hatte ich das Gefühl, dass es dem Kellner, unangenehm war, wenn etwas bestellt wurde.
Speisen-Angebot im Hochsommer (es hatte 34 Grad), Schweinschnitzel , Putenschnitzel, geröstete Knödel.
Die Einfallslosigkeit ist einzigartig, kein Salat wurde angeboten, auch auf Anfrage, unfreundliches "gibts net".
Nach Ende der Veranstaltung , dann der Höhepunkt des Abends!
Man beachte, es war 2200 an einem super lauen Abend an der Donau, wo noch ca, 50 Personen etwas trinken wollten --> gibt nix mehr, wir haben Sperrstund' !!!
Danach rannte der "Kellner" (eigentlich ist diese Bezeichnung ein Beleidigung für den Berufsstand) mit dem Handy am Ohr, sich laut über die Gäste echauffieren herum.
FAZIT: schade um den genialen Standort, so vertreibt man ALLE,

Kommentar von am 9. Jul 2017 um 14:28

Das mit dem Speiseangebot kann ich nicht nachvollziehen. Was war das für eine Veranstaltung? Normal entscheidet der Veranstalter was es zu essen gibt und die Kritik müsste in Richtung Veranstalter und nicht Lokal. Der Kellner ist natürlich eine andere Sache. Öffnungszeiten sind mit 23 Uhr angegeben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn dort noch 50 Personen waren wie sie behaupten, vor der offiziellen Sperrstunde zu gemacht wurde.

Gefällt mir1Antworten
am 19. Dezember 2016
BernhardR3

Wir hatten diesmal unsere Weihnachtsfeier im Restaurant Yachthafen Kuchelau verbracht und wurden keinesfalls enttäuscht.
Das Lokal besticht durch modernes Ambiente, der Ausblick auf vorbeifahrende Schiffe auf der Donau ist nicht nur für Freunde der Seefahrt unbezahlbar.
Das Speisenangebot ist vielfältig und bietet für jeden Gaumen das passende Gericht.
Das Service ist sehr freundlich hat auch für Sonderwünsche Verständnis.
Auch das Angebot an speziellen Weinen aus der Region um Wien oder weitere gute Tropfen aus der Steiermark kann sich sehen lassen.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

am 7. Juni 2016
ww0007

Seit der neu Übername im April , erkennt man das Restaurant nicht wieder. Der Betreiber Peter Wanis hat sich mit seinem Team echt ins zeug gelegt um aus dem Restaurant etwas besonderes zu machen. Ich kann nur sagen: GELUNGEN . Top Top Top

Letzter Kommentar von am 24. Jun 2016 um 05:25

Ich bin einfach nur Gast PeterS , versteh Ihr Kommentar nicht. Stammgast,Bruder,Onkel??? Ich finde das es ein sauberes schönes Restaurant ist , mit einer sehr guten und Abwechslungsreichen Küche ist.

Gefällt mirAntworten
Marina Kuchelau - Karte