Sa, 31. Oktober 2020

Wieninger am Nußberg

Eichelhofweg 125
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Winzerbrettl dazu ein Rebstöckl, perfekt für den kleinen Hunger zu zweit. - Wieninger am Nußberg - WienAuffi muas i...... :-) Am 8.5.20 war es soweit, Winzer und Käsebox ... - Wieninger am Nußberg - WienUm seinen Gipfel jagen Nebelschwaden..... :-) - Wieninger am Nußberg - Wien
….. heute und nächstes WE (26. und 27.10.2019) ist noch offen, dann ist die ... - Wieninger am Nußberg - WienBei feuchtem Wetter (Nebel) so wie gestern am 19.10.19, haben die da oben ... - Wieninger am Nußberg - WienPresswurst mit steirischem Gold, a bissl a Kas, Rebstöckln die san so guat ... - Wieninger am Nußberg - Wien57 Fotos

Noch keine
Ratings
am 10. August 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Ein Stammersdorfer zu Gast bei einem anderen Stammersdorfer und zwar in der BUSCHENSCHANK des Top Winzer Fritz WIENINGER AM NUSSBERG, im 19enten, Eichelhofweg 125. NEIN wir kennen uns nicht persönlich! Wir sind mit dem D Wagen (Bim) vom Schottentor kommend, bis zur Endstation Beethovengang (Za...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert8

Das Meidlinger ist deine Ansicht, die ich natürlich akzeptiere, aber auch nicht weiter kommentiere!

14. Okt 2018, 18:31·Gefällt mir2

Dafür das hier Selbstbedienung herrscht und die Weine direkt vom Erzeuger sind, ganz schön überteuert. Beinschinken haben andere Fleischhauer auch sehr gute. Bei einer Selbstbedienungsbuschenschank muss es nicht der teuerste sein. Der Andrang ist groß, also dürfte es egal sein was man dort verlangt.

14. Okt 2018, 18:19·Gefällt mir
Wieninger am Nußberg - Karte
Größere Karte

Meine Erfahrungen mit Heurigen, Buschenschänken & Heurigen-Restaurants in Wien und Umgebung

Meine Erfahrungen mit Heurigen, Buschenschänken & Heurigen-Res...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 10.08.2016