RestaurantTester.at
Donnerstag, 18. Jänner 2018
Speisen
Ambiente
Service
33
45
33
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Mayer am Nussberg Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mayer am Nussberg

Kahlenbergerstrasse
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Ende, gegenüber Heuriger Sirbu
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Weingut, Heuriger, Szenelokal
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Mayer am Nussberg

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. August 2011
Rammer
71 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
4Speisen
3Ambiente
4Service

Von einer Rundwanderung bei der wir u.a. Sirbu, die 4 Winzer besuchten waren wir also auch beim Mayer. Durch den Wetterwechsel gab es starke Sturmboen und daher waren wir die einzigen Gäste die dem Wetter im Freien trotzten. Bei Schnitzelsemmel zu 4.80 €, teuer aber gut genossen wir die ausgezeineten Weine. Auch hier der Preis mit 3.50 für einen Heurigen im oberen Bereich. Allerdings fanden wir die Qualität von allen auf unserer Kosttour am besten. Service war sehr freundlich und hatte uns extra Polster gebracht. War natürlich bei der Frequenz auch leicht. Alles in allem durchaus zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 7. September 2010
Experte
Gastronaut
462 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
3Speisen
5Ambiente
3Service
4 Fotos2 Check-Ins

Dort wo früher die damaligen "4 Winzer" ihren Standort hatten, zieht der Mayer, also der von Pfarrplatz, sein Ding nun alleine durch! Im Gegensatz zu früher besteht das Mobiliar aber nicht mehr aus ein paar Bänken und Liegestühlen sondern ganz Bobo-like aus weißen Möbel, ganz dem Lounge-Stil entsprechend! Abgesehen davon: Alles beim alten! Der Wein ist gut und überraschen günstig, die Aufstrichbrote und anderen Schmankerln recht OK und leistbar! Die Lage ist nach wie von wunderschön; diejenigen, die hier den Heurigen-Gedanken pervertiert sehen können ja auch problemlos zu den neuen 4 Winzern am Eichelhofweh weiterspazieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von Biketour am 2. Okt 2011 um 15:05

Schreckliche Wartezeiten.. Preise sind leistbar aber nicht billig...ich muss ehrlich sagen nachdem ich knapp 45 Minuten gebraucht habe um mein Essen und meine Getränke zusammen zu bekommen und das mit Self Service war mir jeder Appetit vergangen...

Gefällt mirAntworten
Mayer am Nussberg - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1100 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

1050 Wien
4 Bewertungen

1230 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.09.2010

Master

2 Check-Ins
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK