Mi, 28. Oktober 2020

Müllers Heuriger

Cobenzlgasse 38
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Der Ableger am Nussberg, mit toller Aussicht..... - Müllers Heuriger - Wien2 x Schweinderlbraten, grandiose Blunz, Schinkenfleckerln, Salat Kraut und ... - Müllers Heuriger - WienDa gibts das gute Futter :-) - Müllers Heuriger - Wien
Die guten Weine..... - Müllers Heuriger - Wien.....und was es sonst noch so gibt. - Müllers Heuriger - WienCobenzlgasse 38 - Müllers Heuriger - Wien17 Fotos

am 26. August 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Wir haben die Weine von MÜLLERS HEURIGER & WEINGUT vor etwa zwei Wochen im Rahmen einer Verkostung beim WienO Stand am RHP, im Rahmen des Filmfestivals kennen gelernt. Das ist jener Stand, wo alljährlich die Sieger des Wiener Weinpreises, sowie eine Reihe von Finalisten zu haben sind. Nachdem die...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich wage zu behaupten: Die liebe Frau Wirtin und unser Stammersdorfer werden diese Krise meistern.

27. Aug 2016, 15:43·Gefällt mir4·Antworten

Die Wirtin mag das Gefühl haben "Wie man's auch macht ist's nicht recht". Da hat sie wohl nicht so unrecht... Jetzt werden dort wahrscheinlich interne Weiterbildungsseminare abgehalten, wie man uneinstudiert freundlich wirkt.

27. Aug 2016, 14:52·Gefällt mir5·Antworten

Hallo liebe Wirtin Maggy Müller, sorry für die Verwechslung des Gatten mit ihrem Servicemitarbeiter, aber die beiden schauen sich wirklich sehr ähnlich.....:-) Ihnen wünsche ich gesundheitlich natürlich nur das Beste! Was das Service betrifft, so habe ich ihre Mitarbeiterin als überaus freundlich, aufmerksam und auf zack beschrieben...... Das einzige das uns lediglich bei allen negativ aufgefallen ist, war das viel zu oft verwendete "sehr gerne". Es klang für uns einstudiert und nicht authentisch. Aber ansonst gibts es an ihrem Personal überhaupt nicht auszusetzen, im Gegenteil es wäre schön wenn die Mitarbeiter in anderen Lokalen so freundlich wären wie die Ihren. Beste Grüße vom Stammersdorfer

27. Aug 2016, 13:37·Gefällt mir·Antworten
Müllers Heuriger - Karte