Di, 7. Dezember 2021

Cobenzlgasse 17, 1190 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Heurigenrestaurant Brandl - Visitenkarte - Brandl - WienHeurigenrestaurant Brandl - Rechnung - Brandl - WienHeurigenrestaurant Brandl - Herzlich Willkommen - Brandl - Wien
Heurigenrestaurant Brandl - Lokaleingang - Brandl - WienHeurigenrestaurant Brandl - Im Gastgarten - Brandl - WienHeurigenrestaurant Brandl - Im Gastgarten - Brandl - Wien76 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Oktober 2018
uc0gr

►►►►► ALLGEMEINES / EINLEITUNG ◄◄◄◄◄ Der „Brandl“ ist ein alt eingesessenes „Heurigenrestaurant“ in Grinzing, direkt an der Cobenzlgasse gelegen. Wir hatten bisher keine Probleme, ein „Bettchen“ für unseren PKW zu finden, jedoch ist die Situation am Wochenende sicher deutlich schwieriger. Gleich...

Hilfreich4Gefällt mir4Kommentieren
am 29. Oktober 2017
geneu

Eines der noch vorhandenen wenigen Lokale in Grinzing, das ursprüngliche Gemütlichkeit vermittelt. Eine alte Stube als Nichtraucher und ein angrenzes Kabinett- leider am Weg zum WC, das in der kalten Jahreszeit niocht so zu empfehlen ist. Die bedienung kompetent und rasch, das Essen schmeckt, das...

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Die Gans ist eben *nicht* zähe. (Im Gegensatz zur Gans in Heines "Deutschland: Ein Wintermärchen": Sie blickte mich an so bedeutungsvoll, / So innig, so treu, so wehe! / Besaß eine schöne Seele gewiß, / Doch war das Fleisch sehr zähe.)

30. Okt 2017, 01:45·Gefällt mir

ein verganer burger (sic!) - eine gans mit zähe (?) ...das ist doch nicht wirklich ursprünglich ?! im ernst: Brandl ist super!

29. Okt 2017, 18:47·Gefällt mir