Speisen
Ambiente
Service
36
40
42
Gesamtrating
39
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gerstners Landhaus Info
Features
Gastgarten
Brunch
WLAN
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gerstners Landhaus

Himmelstraße 16
1190 Wien
19. Bezirk - Döbling
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 320 63 45
Web: www.gerstners-landhaus.at/index.html

7 Bewertungen für: Gerstners Landhaus

Speisen
5
1
4
2
3
3
2
1
1
0
Ambiente
5
2
4
4
3
1
2
1
0
Service
5
3
4
2
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. September 2017
xxMimi
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Nachdem wir vor etwa einem halben Jahr vom Sonntagsbrunch schwer begeistert waren, wollten wir uns nun (mitten im Hausbaustress) mit einem schönen Abendessen im Gerstners verwöhnen. Für Sonntag 19.30Uhr habe ich einen Tisch für zwei Personen reserviert; Lokal war nicht sehr voll, ein paar Leut...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Würde ich jede positive Restaurant-Erfahrung mit einem positiven Kommentar auf den diversen Bewertungsseiten versehen, bliebe mir wenig Freizeit im meinem Leben. Da bewerte ich dann gerne schnell per anonymer Sternderl-Vergabe, komme als Gast wieder und/oder empfehle im Bekanntengreis weiter. Der Abend gestern war leider schlichtweg zu enttäuschend als ihn unkommentiert zu lassen.

11. Sep 2017, 06:36·Gefällt mir·Antworten

Warum die Bewertung erst jetzt wo es nicht passt und nicht schon vor einem halben Jahr?

11. Sep 2017, 00:42·Gefällt mir4·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. September 2016
Experte
BiancaC
101
74
24
5Speisen
5Ambiente
5Service

Drei Gänge im Gerstners Landhaus - Dailydeal machts (finanziell) möglich. Die Reservierung funktionierte einwandfrei, der Herr am Telefon sehr zuvorkommend und freundlich. Freitag Abend, 19:15 Uhr, zwei Personen. Raucher. Aber kein Problem - wir bekommen einen Tisch unter der Wärmelampe im uri...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir12Lesenswert11
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. Juli 2016
Experte
Gastronaut
476
45
29
3Speisen
3Ambiente
4Service

Bei meinem Besuch machte ich als allererstes den Tartare-Test. Denn bei wem das Beef Tartare nichts kann, bei dem will ich gar nicht weiterkosten. Habe ich schon mal erwähnt, dass zwei meiner drei Lebensmittelvergiftungen von Beef Tartare stammten? Egal, das Beef Tartare im Gerstner’s Landhaus is...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert6
am 3. Februar 2016
Wienerini
5
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wir sind bei unserer Suche nach einer geeigneten Lokalität zufällig auf Gerstners Landhaus gestoßen und haben dort die Tauffeier unseres Kindes im Prälatenstüberl ausgerichtet. Das Ehepaar Oezelt bietet eine breite Palette für Feierlichkeiten, wir haben uns für eine eingeschränkte Karte entschied...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Oh, das war wohl ein Missverständnis. Speisen und Getränke wurden einzeln abgerechnet. Die fünf Euro waren zusätzlich. Darauf wollte ich hinweisen. War für uns ok. Andere verlangen Saalmieten oä. Ich schreib gern noch mehr, was möchtest du noch wissen?

3. Feb 2016, 23:57·Gefällt mir·Antworten

Ja ist okay, aber was war der Fixbetrag pro Person und was gab es dafür? 5 Euro pro Person - Essen und .... was? Naja. Vielleicht könntest du uns mehr über dieses Ereignis berichten. Wäre schön und aussagekräftig.

3. Feb 2016, 22:56·Gefällt mir·Antworten

5 Euro. Tischtücher, Gedeck, herstliche Deko (Blätter), Kellner nur für uns. Blumen oä hätten zusätzlich gekostet.

3. Feb 2016, 21:55·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. November 2015
purplex
29
1
10
3Speisen
4Ambiente
4Service

Zum Ganslessen verschlug es uns relativ spontan in den 19. Bezirk, eine Tischreservierung am selben Tag war unkompliziert zu bekommen. Der Erstkontakt somit freundlich, dies sollte sich auch im Verlauf des weiteren Abends fortsetzen. Wir sind mit dem Auto angereist, Parkplätze sind spärlich vo...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7

Die zwei Ganseln, die ich heuer gegessen habe (Hauerkuchl und Zum Schwammerl) waren trotz Spontanentschluss gut. In beiden Fällen war die Speise auf Tafeln vor dem Lokal angeschrieben.

30. Nov 2015, 07:06·Gefällt mir·Antworten

Gänse werden auch oft einfach gekocht und vor dem Servieren in den Salamander gestellt, damit die Haut halbwegs knusprig wird. Jedes große Lokal hat da so seine Tricks. Darum sollte man Gans nur nach Vorbestellung im Lokal seines Vertrauens schnabulieren.

30. Nov 2015, 06:45·Gefällt mir·Antworten

Danke für die schöne anschauliche Kritik, ABER: wenn man ein Gansl nicht mindestens am Vortag bestellt, kann man nur mit Glück ein frischgebratenes erwarten. Lokale, die auf die Schnelle eine Gans herbeizaubern können, müssen diese zwangsläufig warmhalten, wiederaufbraten und dem Geschmackstod der Verdorrens ausliefern...

30. Nov 2015, 00:05·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. Dezember 2014|Update 15. Dez 2014
ansu72
12
1
3
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Wir waren zu viert bei Gerstner's Landhaus am Sonntag, den 30. November, bei Gerstner's Landpartie. Von elf bis 14 Uhr kann man beim Sonntags-Brunch in romantischem Ambiente die Wiener Landhausküche genießen. Ein verlockendes Angebot für 39 Euro pro Person. Es war unser erster, und wahrscheinlich...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert4
am 17. August 2014
Juliethoo
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die Landhaus-Atmosphäre (Hauptraum im EG) ist wirkich sehr angenehm und meines Erachtens schön kitschlos. Leider konnten wir wetterbedingt nicht draußen sitzen,denn der Gastgarten ist wunderschön im Grünen angelegt und mit etlichen blühenden Pflanzen verziert-naja,vielleicht das nächste Mal... ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert

Eine schöne und hilfreiche Erstbewertung! "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" vom Gerry

17. Aug 2014, 17:55·Gefällt mir·Antworten
Gerstners Landhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1100 Wien
44 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
11 Bewertungen

1160 Wien
4 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 17.08.2014

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK