Restaurant Marina Kuchelau - Bio Backhendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat (€ 13,50) - Marina Kuchelau - Wien

Restaurant Marina Kuchelau - Bio Backhendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat (€ 13,50)

5 von 23
23. Sep 2018
Gefällt mir1
Restaurant Marina Kuchelau - Visitenkarte - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Visitenkarte - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Lokalansicht - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Lokalansicht - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Erdäpfel-Vogerlsalat zum Bio Backhendl - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Ausblick von der Terrasse - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Ausblick auf die Cocktailbar - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Im Gastgarten (Panorama-Terrasse) - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Speisekarte mit Holzeinband - Marina Kuchelau - Wien
Restaurant Marina Kuchelau - Auszug Getränkeangebot - Marina Kuchelau - Wien
Die Bar ist ein Hit. - Marina Kuchelau - Wien
Marina Kuchelau - Wien
Marina Kuchelau »

Also derartige Salz und Pfefferstreuer sind Ausstellungsstücke und nicht zum Gebrauch am Tisch geeignet. Da hast du vollkommen Recht. Das würde ich beim Servicepersonal gleich mal deponieren.

23. Sep 2018, 13:09·Gefällt mir1