Taverne Limnos

Lokaltyp: Gasthaus

Taverne Limnos

falcogirl
am 14. März 2015
Netter, typisch eingerichteter Grieche. Leider waren wir ja zur kalten Jahreszeit dort wo der Gastgarten nicht geöffnet hatte. Der muss traumhaft schön sein im Sommer. Der Chef ist ein absolut lieber Kerl und wenn man es zulässt ist man gleich in der "Wirtsrunde" aufgenommen. Anfangs etwas skep...Mehr anzeigenNetter, typisch eingerichteter Grieche. Leider waren wir ja zur kalten Jahreszeit dort wo der Gastgarten nicht geöffnet hatte. Der muss traumhaft schön sein im Sommer.
Anfangs etwas skeptisch, weil der Gastraum eher klein und "dunkel" ist, waren wir von den Speisen restlos begeistert! Die Qualität war ausgezeichnet!!!! Wir haben auch Miesmuscheln gegessen und da lassen wir üblicherweise die Finger davon.... aber dort sind sie wirklich zu empfehlen!!!!