Pizzeria Albino Info

Lokaltyp: Pizzeria

1 Bewertung für: Pizzeria Albino

am 28. April 2016
anhungahobi

Sind heute auf der Suche nach einem Mittagessen in Pottendorf,auf diese Pizzeria gestossen.
Die Einrichtung wirkt etwas mitgenommen,im wahrsten Sinne,dürfte aus den 70ern sein.
Leider waren die Glasplatten,die die Tischdecken schützen sollen allesamt mit Tapsern und Speiseresten "verziert",da wir mit Blick auf die Fenster saßen,konnte man das besonders gut sehen.
Der erste Gedanke war eigentlich...laß uns wieder gehen,aber da wir kein anderes Restaurant gesehen hatten bei unserer Hinfahrt und der Magen knurrte,sind wir geblieben.
Wir bestellten zwei A-Saft Leitung,kamen schnell und waren handwarm,gut heute war´s draussen kalt also okay.
Bestellt haben wir aus einer Karte mit italienischen und österreichischen Gerichten,darunter an die 50 Pizzen(muss ein Wahnsinn sein,alle Zutaten immer frisch lagernd zu haben),einmal Spaghetti Carbonara und ein Grillkotlett mit Pommes und einen gemischten Salat extra.
Es war 13:30 und wir die einzigen Gäste,trotzdem brauchten die beiden Köche ca.eine halbe Stunde bis wir unser Essen hatten.
Carbonara war geschmacklich etwas Knoblauchlastig,aber ansonsten okay,das Kotelette das aus drei dünnen Scheiben vom Schweinelachs bestand war gut,die mitgebratenen Zwiebelringe eine nette Idee.Pommes guter Durchschnitt.
Der gemischte Salat enttäuschte mich,Eisberg grob geschnitten,ein paar Scheiben Gurke und zwei Spalten Tomate und obendrüber ein gekauftes Fertigdressing um €3,70 jetzt wirklich nicht zum weiterempfehlen.
Alles in allem haben wir €26,00 gezahlt,sind eine Erfahrung reicher und können mit gutem Gewissen hier keine positive Empfehlung abgeben.

Pizzeria Albino - Karte

3420 Kritzendorf