Cafe Carambol

Frühstück - Cafe Carambol - PottendorfSüßes - Cafe Carambol - Pottendorf

Cafe Carambol

Martin1972
am 7. September 2014
2014 wurde es neu eröffnet und man fühlt sich durch das Ambiente ein wenig wie bei Alice im Wunderland. Es gibt es wechselnd ausgefallene süße Leckereien, wir haben uns eine Auswahl bestellt und wir waren besonders von den Schokoherzen mit flüssigem Kern angetan. Das Lokal kann aus unserer Sich...Mehr anzeigen2014 wurde es neu eröffnet und man fühlt sich durch das Ambiente ein wenig wie bei Alice im Wunderland.
Das Lokal kann aus unserer Sicht locker mit stylischen Cafés aus der Wiener Innenstadt mithalten.
Der Gastgarten (ein paar Tische vor dem Lokal) ist allerdings sehr klein gehalten.
Frühstück gibt's den ganzen Tag :-)
Vormittags ist das Lokal als Nichtraucherlokal geführt, danach ist drinnen in allen Räumen (2) rauchen erlaubt (für uns als Nichtraucher leider nicht gut).
Frühstück - Cafe Carambol - PottendorfSüßes - Cafe Carambol - Pottendorf