TRENTO - Bortolotti

Lokaltyp: Eissalon

TRENTO - Bortolotti

Genussbub
am 28. April 2011|Update 14. Apr 2012
Es tut sich wieder was! Eine klare Verbesserung ist merkbar. Das Service ist nach wie vor echt gut. Flott, kompetent, hilfreich und locker. Das Ambiente lässt sich direkt an der Straße nicht wirklich verbessern. Aber die Eisqualität hat sich wieder deutlich verbessert. Man spürt wieder wesentlic...Mehr anzeigenEs tut sich wieder was! Eine klare Verbesserung ist merkbar. Das Service ist nach wie vor echt gut. Flott, kompetent, hilfreich und locker. Das Ambiente lässt sich direkt an der Straße nicht wirklich verbessern.
Aber die Eisqualität hat sich wieder deutlich verbessert. Man spürt wieder wesentlich mehr als nur Chemie. Fruchtige Sorten und milchiger Geschmack und vor allem nicht zu süß! Toll!!!
Die Stanitzel wurden auch wieder gewechselt und sind beseutend besser - sofern so ein Stanizel halt gut sein kann.
So werdet ihr uns sicher wieder öfter sehen! Weiter so! brava!!!

... wenn man Eiskaffee bestellt und dann so einen angerührten Kaffee aus dem Packerl serviert bekommt, vergeht einem die Lust auf einen 2. Besuch.

28. Jul 2012, 15:43·Gefällt mir