Fleischerei Schuller Info
Keine
karlm10

Fleischerei Schuller

Moissigasse 8
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 012636842

2 Bewertungen für: Fleischerei Schuller

am 12. Februar 2013
OOeKoch

Von allen Pferdefleischergeschäften ist dies das sympatischte. Kompetent die Damen und mit immer einem neuen Kochtip auf den Lippen. Und so im Stehen etliche Dekka warmen Leberkäse - alle Sorten hervorragend - mit einem reschen Salzstangerl zu genießen, einfach ein Hochgenuß! Ein Geheimtipp, der es nun nicht mehr ist!

am 23. Jänner 2012
karlm10

Die Pferdefleischerei Schuller ist wohl die einzig echt urig Wienerische Fleischerei die dem Altwiener Charm treu geblieben ist. Es gibt dort allerlei Spezialitäten vom Pferd. Aber das was ganz besonders erwähnt sei ist der Leberkäs! Den Leberkäs gibt es in verschiedenen Sorten: normaler Leberkäs, Käsleberkäs, Pikant, Pizza und der für mich beste: Der scharfe Leberkäs, welcher von einer Schärfe ist das ihn auch Leute essen können die nicht so auf scharfe Sachen stehen. Das Lokal ist wohl aus den 70er Jahren und absolut urig. Die nette flotte Bedienung ist immer voll auf zack und klopft so manche Großbestellung für Polizei, Feuerwehr, usw mit links aus dem Ärmel so das man nie wirklich längere Wartezeiten hat. Und die Semmerln werden gerne nach jedem Gusto zubereitet ob Sparscheiberl oder einen halben Gigara im Semmerl alles ist möglich. Preislich ist das ganze unter günstig anzusiedeln da man für zwei ordentlich gstandane Leberkässemmerln mit 5.-Euro locker auskommt und dann für den ganzen Tag gut gesättigt ist. Für die schlanke Linie ist es der grösste Feind, aber schmecken tuts richtig gut.
Ein typischer Altwiener Gigererschlachter mit an supa Leberkaas, auf gehts!

Fleischerei Schuller - Karte

Bewertet am 23.01.2012