Mo, 25. Jänner 2021

2511 Pfaffstätten
Küche: Asiatisch, Chinesisch

am 3. Februar 2015
Piaji

Ich war schon öfters im Xinyu essen und kann sagen, dass es ein sehr gutes China Restaurant ist. Das Buffet ist für diesen Preis wirklich groß und sogar Sushi sind inkludiert. Deshalb gehe ich auch gerne mit mehreren Leuten hin, weil jeder was findet. Die beiden Kellnerinnen sind auch immer seh...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 3. Februar 2015
falcogirl

Tolles chinesisches Restaurant welches sich über mehrere Räume erstreckt. Auch einen Raucherbereich gibt es. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Nebenbei sind die Speisen auch frisch und nicht ausgetrocknet. Preis-Leistung passt hier :)

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 10. September 2014
kosmonaut

Von verschieden Seiten wurde mir zugetragen das angeblich unschlagbar vielseitige, geschmackvolle und preisgünstige Mittagsbuffet im „Xinyu“ zu probieren. Siehe HP. Lange habe ich mich gesträubt dieses Lokal zu besuchen. Dies deshalb, da es mir unmöglich schien, bei den angegebenen Preisen halb...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert1
2 Kommentare

Lieber Kosmonaut! Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant gemacht haben! Bei einem Buffet kann es natürlich vorkommen, dass manche Speisen nicht mehr ganz warm sind, aber wir versuchen das Angebot so frisch wie möglich zu halten. Sollten Sie etwas erwischt haben, dass wirklich nicht durchgebraten war, dann können Sie das jederzeit bei der Chefin melden und wir werden das Gericht neu nachfüllen. Falls Sie das Buffet nicht anspricht, gibt es natürlich auch die Möglichkeit à la carte zu bestellen. Auch hier haben wir eine große Auswahl und gute Preise. Den von Ihnen nacherzählte Vorfall können wir nicht nachvollziehen, da es nicht mit unserer Servicepolitik zusammen passt. Ihr Bekannter kann gerne vorbei kommen und das Problem direkt mit den Besitzerinnen besprechen. Es lässt sich sicher eine gute Lösung finden. Im diesem Sinne lade ich Sie herzlich ein nochmals unser Lokal zu besuchen und sich von der Qualität unseres Angebots zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Restaurant Xinyu

24. Feb 2015, 23:49·Gefällt mir
10. Sep 2014, 11:57·Gefällt mir