RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Weingut Böck Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Fay
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weingut Böck

Badener Straße 4
2511 Pfaffstätten
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02252 88 941
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Weingut Böck

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Juli 2013
Experte
Fay
123
21
20
3Speisen
4Ambiente
3Service

Pfaffstätten ist bekannt für seine vielen Heurigen, hier die Bewertung des Weinguts Böck, das auch in diese Kategorie fällt. Etwas untypisch für einen Heurigen ist, dass es eine sehr große Auswahl an warmen Speisen gibt und man diese auch direkt am Tisch bestellen kann, man also nicht extra zum Buffet gehen muss. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden, die öffentliche Anbindung kann ich nicht beurteilen.

Speisen (3): Wie bereits gesagt, es gibt sehr viele warme Speisen, das reicht vom Wiener Schnitzel vom Schwein über Blutwurst und Putenspieß bis hin zu einer Grillplatte für zwei Personen. Ich habe mich für ein Surschnitzerl und einen Gurkensalat dazu entschieden (Kostenpunkt 9,80 Eur). Der Gurkensalat war etwas zu knoblauchlastig, das Schnitzel war eine riesige Portion, gutes Fleisch (nicht zu salzig), die Panier vielleicht ein bisserl dick. Alles in allem gibt es für die Speisen eine solide 3 - auch alle anderen am Tisch waren zufrieden.

Ambiente (4): Sehr schön ist der Gastgarten, wo man unter einer wunderschönen, großen Weinlaube Platz nehmen kann. Die Sessel sind bequem (keine Heurigenbänke). Innen ist der Heurigen recht modern eingerichtet - es wurde viel mit hellem Holz gearbeitet, die typischen Dekoelemente fehlen aber nicht.

Service (3): Das Personal ist sehr freundlich, Sonderwünsche bei den Bestellungen sind überhaupt kein Problem. Leider hat es etwas gedauert, bis die Speisenbestellungen fertig waren (sicher eine halbe Stunde), obwohl das Lokal nicht voll ausgelastet. Deswegen gibt es hier gerade noch eine 3.

Fazit: Wer es etwas "moderner" mag und sich nicht gerne beim Buffet anstellt, ist hier richtig. Insgesamt eine solide Leistung, aber nichts, wo ich unbedingt sofort wieder hin müsste.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir10Lesenswert2
Kommentar von am 14. Jul 2013 um 16:22

Allein wegen des knoblauchlastigen Gurkensalates für mich einen Besuch wert. :-)

Gefällt mir3
Weingut Böck - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.07.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK