Pizzeria Da Marco

Lokaltyp: Pizzeria, Gasthaus, Restaurant

Pizzeria Da Marco

ElleRaspberry
am 4. September 2013
Ich war jahrelang bei einer anderen Pizzeria in Bad Vöslau stammkunde. Und dann hat mein Onkel paar mal beim Da Marco bestellt, zuerst war ich sehr skeptisch, liegt vl auch daran das ich wohl sehr Loyal bin :) Aber nach weiteren "proben" muss ich ehrlich gestehen das ich noch nie so gute Pizza ...Mehr anzeigenIch war jahrelang bei einer anderen Pizzeria in Bad Vöslau stammkunde.
Aber nach weiteren "proben" muss ich ehrlich gestehen das ich noch nie so gute Pizza gegessen habe!
Man schmeckt die Zutaten ALLE raus, diese sind IMMER frisch, der Teig ist sensationel kross und lecker.
Selbst mein über-alle-dimensionen-kritischer freund ist ein Fan dieser Pizzeria! Und wir haben schon in vielen Ländern Pizza gegessen!
Es Lohnt sich wohl, einen Umweg für diese Pizza zu machen!