Fr, 23. Oktober 2020

Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon

am 29. April 2017
Sysifus

Das beste Eis in der Gegend! Besonders empfehlenswert ist die Sorte Whisky Cream! Es lohnt sich echt, vorbeizuschauen (und nein, ich bin nicht der Besitzer!)

am 22. März 2015
Ettore

Riesenportionen, echt gut und eigentlich günstig. Sehr flexibel bei "Extrawünschen". Lieben es im Sommer den Abend zu versüßen.

am 3. Februar 2015
Piaji

Die Portionen, die ausgeteilt werden sind groß und das Service ist meist freundlich. Im Sommer ist oft sehr viel los. Es gibt sehr viele Eissorten und im Gastgarten kann man nett sitzen, obwohl der vielleicht etwas netter hergerichtet werden könnte.

am 3. Februar 2015|Update 10. Apr 2015
falcogirl

was soll ich sagen.... meine absolutes Lieblingseisgeschäft! Hier bekommt man eine große Auswahl an Eissorten zu einem wirklich gutem Preis angeboten. Man kann auch schön im Gartenbereich sitzen. ACHTUNG: Rechnung kontrollieren - hier schleicht sich wirklich seht oft ein Fehler ein!!!

am 9. September 2012
AlexanderP

Das Eis ist wirklich lecker und findet in der Umgebung keine Konkurrenz. Haken ist lediglich der Gastgarten, der sehr klein in einem Innenhof liegt und in dem das überwiegend zigarettensüchtige Personal fast ununterbrochen rauchen und somit die Luft verpessten muss. Möglicherweise mit ein Grund w...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
nvhg

ja

26. Sep 2013, 17:35·Gefällt mir·Antworten

Es kann immer Schlimmeres geben. Das heisst nicht, dass man das weniger Schlimmere mit Begeisterung hinnehmen muss. Zigarettenrauch stinkt! Wer das nicht akzeptieren kann, ist zu bedauern.

21. Jun 2013, 08:35·Gefällt mir·Antworten

Rauchen soll erlaubt sein, wenn andere nicht gestört werden, normalerweise sollte das im Freien nie ein Problem sein, es sei denn, jemand steckt sich eine Pfeife gerade neben dir an, während dem Essen vielleicht noch. Das Argument vom Luftverpesten ist allerdings im Vergleich zum Straßenverkehr ein zu vernachlässigendes, es sei denn, wir reden vom Innenbereich...

20. Jun 2013, 18:17·Gefällt mir2·Antworten
am 8. Juli 2012
codo3

Wirklich feines Eis, das man am besten auf dem netten Platz vor dem Lokal schlecken kann. Empfehlung: Sorte Cookies!

Eissalon Zakini - Karte
Größere Karte