AlexanderP

AlexanderP
Nachricht

Tester seit

Oktober 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
15 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
10 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
36 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

15
Lokal-
Bewertungen

3.33.33.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

402All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juni 2014
Schulers Weinstube
9762 Weißensee
5Speisen
5Ambiente
3Service

Während unserem zweiwöchigen Urlaub am Weißensee waren wir mehrmals in diesem Lokal. Die Speisenauswahl hat uns von Anfang an begeistert und sowohl Qualität als auch Menge waren wirklich vorzüglich. Für uns ein besonderes Highlight: der direkt neben dem Gastgarten angelegte Kinderspielplatz, der ni... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. Juni 2014
1Speisen
1Ambiente
1Service

In unserem Urlaub hatten wir heute Lust auf Running Sushi. Erstens weil es uns üblicherweise schmeckt und zweitens weil es keine Wartezeiten gibt, die mit einem vierjährigen hungrigen Buben unangenehm sein können. Was wir hier geboten bekommen haben, war absolut inakzeptabel: Sushi wurde erst nach... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juni 2013
0Speisen
2Ambiente
2Service

Waren während einem Waldviertel-Urlaub auf ein Eis - oder etwas, das uns als Eis serviert worden ist. Die Qualität - angepriesen wird italienische Eisspezialitäten - war unter jeder Kritik und hat mich an Eiskugeln von vor 30-35 Jahren erinnert. Ein Fruchtbecher mit drei Kugeln Eis (vermutlich Zitro... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. Juni 2013
Wok & Tea
2514 Traiskirchen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Speisen werden vor dem Gast am Grill frisch zubereitet. Umfangreiches Nachspeisenbuffet und auch sehr viel Auswahl bei den Hauptspeisen - nicht nur für Sushi-Freaks!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. Juni 2013
Mühlfeldhof
2511 Pfaffstätten
3Speisen
3Ambiente
3Service

Riesengrosses Heurigenlokal mit riesengrossem Garten mit Bächlein und sehr schönem Spielplatz für die Kinder (Sandkiste, Rutsch, Tunnel, Schaukeln, Kletterbaum). Der Wein ist gut und das Essen ausreichend. So wie man es sich von einem etwas besseren Heurigenrestaurant erwartet.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

nein Tobias.. ich lebe nur hier und bin echt gern dort. Weils echt nett ist und seit heuer auch was für die "Szene" gemacht wurde, was auch abseits der Heurigenbesucher mal was für die Jungen zu sehen ist.. Siehe meine weiteren Bewertungen-und bezahlt werde ich dafür nicht! Überzeug Dich selbst, oder auch nicht!

29. Okt 2013, 21:35·Gefällt mir·Antworten

Das riecht nach Eigenwerbung............ !!!!!!!!!!!

29. Okt 2013, 19:00·Gefällt mir·Antworten

Sur- und Putenschnitzel, Hühnerkeule gebacken oder gegrillt, Gemüsestrudel, Schweinsbraten und gebackenes Gemüse mit Bratkartoffeln, Reis, Knödel, verschiedenen Salaten und Gebäck, Schafkäse im Speckmantel - absolut superlecker!!!! Je nach Saison auch weitere unterschiedliche Speisen die an den Tisch gebracht werden. Und wie üblich das Heurigenbuffet mit diversen Aufstrichen, Anti Pasti, diverse Schinken und Käse.. Und kleine Süssigkeiten wie Minicremeschnitten, Strudel, Punschkrapfen..

29. Okt 2013, 10:06·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
20. Juni 2013
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren am Sonntag beim Familienbrunch. Beginnt um 10:00 Uhr mit umfangreichem Frühstücksbuffet und einem Glas Sekt. Ab 10:30 gibt es Kinderbetreuung in Gruppen nach Alter gestaffelt. Ab 11:30 wurde auf Mittagsbuffet mit Dessertbuffet umgeschwenkt. Die Säfte vom Frühstücksbuffet waren weiterhin ve... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Wäre fein, wenn er jeden Sonntag wäre. Oder wenigstens einmal im Monat. Achja: wenn du ein zweites Glas Sekt möchtest, ist das auch kein Problem :-)

21. Jun 2013, 08:31·Gefällt mir·Antworten

Vielleicht noch erwähnenswert, dass Kaffee auch inkludiert ist und die Kinderbetreuung immer unter einem anderen Motto steht. Außerdem findet er nicht jeden Sonntag statt, der Familienbrunch.

20. Jun 2013, 12:34·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
14. September 2012
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wer gut und günstig Pizza essen möchte, ist hier genau richtig. Das ganze Lokal ist rauchfrei! Ambiente ist nicht aufregend, aber wird durch bemühtes Service ausgeglichen.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. September 2012
Eissalon Zakini
2511 Pfaffstätten
5Speisen
1Ambiente
2Service

Das Eis ist wirklich lecker und findet in der Umgebung keine Konkurrenz. Haken ist lediglich der Gastgarten, der sehr klein in einem Innenhof liegt und in dem das überwiegend zigarettensüchtige Personal fast ununterbrochen rauchen und somit die Luft verpessten muss. Möglicherweise mit ein Grund waru... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
nvhg

ja

26. Sep 2013, 17:35·Gefällt mir·Antworten

Es kann immer Schlimmeres geben. Das heisst nicht, dass man das weniger Schlimmere mit Begeisterung hinnehmen muss. Zigarettenrauch stinkt! Wer das nicht akzeptieren kann, ist zu bedauern.

21. Jun 2013, 08:35·Gefällt mir·Antworten

Rauchen soll erlaubt sein, wenn andere nicht gestört werden, normalerweise sollte das im Freien nie ein Problem sein, es sei denn, jemand steckt sich eine Pfeife gerade neben dir an, während dem Essen vielleicht noch. Das Argument vom Luftverpesten ist allerdings im Vergleich zum Straßenverkehr ein zu vernachlässigendes, es sei denn, wir reden vom Innenbereich...

20. Jun 2013, 18:17·Gefällt mir2·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
7. Dezember 2011
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren gestern beim Adventbrunch und es war wirkich alles 1A!!! Essen spitze, Service spitze!! Ambiente: Klaviermusik mit ich glaube Chello (sieht aus wie ein Bass ist aber etwas kleiner aber grösser als eine Geige :-)), alle Tische schön gedeckt und reichlich Platz, trotz dem nahezu ausgebucht ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

@Unregistered: da haben Sie sich aber ganz schön verrannt!!! Es ist immer die Rede von einem "ADVENT"-Brunch und niemals von einem "ABEND"-Brunch, den es logischerweise gar nicht geben kann, sonst wäre es ein "BRUNCHDIN! ;-)

8. Dez 2011, 00:21·Gefällt mir2·Antworten
Unregistered

Wie bitte ist ein Abendbrunch? Breakfast und Lunch am Abend.- stelle ich mir seltsam vor

7. Dez 2011, 23:58·Gefällt mir·Antworten

Na bitte, geht doch! Danke für den Review!

7. Dez 2011, 17:30·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
13. November 2011
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren am 1.11. im Otto zum Spareribs-Essen. Es war wirklich ausnahmslos alles SPITZENMÄSSIG!!!!!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. November 2011
2Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren gestern mittag beim Brunch. Die Lage direkt neben dem Stephansdom im 10. Stock mit Blick über Wien ist unbeschreiblich sensationell!! Richtung Süden ist das gesamte Lokal verglast und es scheint wirklich sehr schön die Sonne herein. Das Buffet war für die Preisklasse eher eine Enttäuschun... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Oktober 2011
3Speisen
2Ambiente
2Service

leider wenig Auswahl an Plundergebäck, für uns nicht überzeugend

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Oktober 2011
El Gaucho
2500 Baden bei Wien
3Speisen
4Ambiente
2Service

War gestern mit Familie u Freunden abendessen im El Gaucho. Erster Eindruck war sehr positiv, weil der Kinderhochstuhl bereits beim Tisch stand. Das Essen schmeckt gut. Aber die Preise sind äusserst übertrieben und werden dem Essen nicht gerecht. Service dürfte überfordert sein: ein bestellter Wein ... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Ich bin zuversichtlich, dass zb ein Steak vom Almochsen ebenfalls hervorragende Qualität bietet. Zum Thema CO2: Ich trinke nicht nur Wasser sondern auch Apfelsaft, Wein und Sekt - alles gibt es in Österreich. Der Vergleich mit Orangensaft hinkt übrigens insofern, als es in Österreich keine Orangen gibt und somit keine Wahl besteht - abgesehen vom kompletten Verzicht. Die Frage die jeder für sich beantworten muss ist ganz einfach: Welche Einschränkungen bin ich selbst bereit mir aufzuerlegen und worauf möchte ich auf keinen Fall verzichten. Nur darf niemand, der nicht zu Einschränkungen bereit ist, andere negativ kritisieren. Sollten Sie an einer Diskussion zum Thema CO2 ernsthaft interessiert sein, können wir diese gerne persönlich führen. Die Sichtweisen anderer können durchaus lehrreich sein und auch die eigenen verändern.

7. Nov 2011, 17:28·Gefällt mir·Antworten
Bernhard

Steaks aus Südamerika unterscheiden sich gravierend von unseren Qualitäten! Andere Rinderrassen, Fütterung und Bewegung tragen dazu bei. Zum Thema CO2-Belastung - trinken Sie nur Wasser oder gönnen Sie sich vielleicht auch mal ein Glas Orangensaft?

7. Nov 2011, 09:22·Gefällt mir·Antworten
robsgro

weil das Steakfleisch aus Argentinen nun mal super zart ist - lieber super zartes Argentinisches Fleisch als zähes regionales

2. Nov 2011, 19:45·Gefällt mir·Antworten

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AlexanderP hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AlexanderP hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

10 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von AlexanderP vor.

0 Events (kommende)

AlexanderP hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

AlexanderP hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK