RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
37
30
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mühlfeldhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mühlfeldhof

Rudolf Kaspar Gasse 26
2511 Pfaffstätten
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02252 876 26
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Mühlfeldhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Juli 2016
Experte
Fay
121
21
20
4Speisen
4Ambiente
3Service

Familienfeier im Mühlfeldhof - ich freu mich, die Rathausstub'n in Pfaffstätten wird doch auf Dauer etwas langweilig ;)

Ambiente (4): Der Gastgarten ist echt ein Traum. Riesig - mit einem kleinen Bächlein, das durchläuft, viel Grün, seitlich am Haus mit einer hübschen Pergola. Die Gartenmöbel sind zum Teil nicht ganz bequem, aber zumindest sehr stabil, da hätte ich es nett gefunden, hätte man noch Auflagen für die Stühle angeboten. Zum Inneren kann ich nichts sagen, die Toiletten waren jedenfalls auch in Ordnung und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch barrierefrei zugänglich.

Speisen (4): Ich entscheide mich für ein Fiakergulasch (Gulasch, Salzgurkerl, Spiegelei und Würstel) mit Semmelknödel. Ein Traum. Der Gulaschsaft recht dick und sämig, geschmacklich gut abgeschmeckt, das Fleisch so zart, dass es auf der Zunge zergeht. Das Spiegelei hätte für meinen Geschmack etwas wachsiger sein können, das Würstl etwas knuspriger (es war nämlich leicht angebraten, nicht nur gekocht). Der Semmelknödel war vielleicht eine Spur zu fest, aber keinesfalls gummiartig oder zäh. Die Portion hat auf den ersten Blick eher klein ausgesehen (weil es nicht so viele Fleischstücke waren), hat aber ordentlich ausgegeben, ich konnte sie nicht aufessen.
An meinem Tisch wurde noch folgendes gegessen: Salat mit Hühnerstreifen (da wär ich nicht so begeistert gewesen, das sah etwas fad aus), Fleischknödel, Wurzelfleisch (hat Begeisterungsstürme ausgelöst), Hühnerschnitzel und den Rest hab ich vergessen. Insgesamt waren aber alle sehr zufrieden, soweit ich das mitbekommen hab. Auch Süßes gibt es - beispielsweise Apfel- und Topfenstrudel, aber nachdem mir schon der Hauptgang zu viel war, habe ich ausnahmsweise gepasst.

Service (3): Ein Getränk wurde vergessen zwischendurch, aber sonst eine freundliche, solide Leistung. Prinzipiell gabs auch keine langen Wartezeiten, weder auf die Getränke noch aufs Essen.

Fazit: Ist schon einen Besuch wert, vor allem, wenn das Wetter schön ist und man im Gastgarten sitzen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir10Lesenswert6
am 20. Juni 2013
AlexanderP
15
2
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Riesengrosses Heurigenlokal mit riesengrossem Garten mit Bächlein und sehr schönem Spielplatz für die Kinder (Sandkiste, Rutsch, Tunnel, Schaukeln, Kletterbaum).
Der Wein ist gut und das Essen ausreichend. So wie man es sich von einem etwas besseren Heurigenrestaurant erwartet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 29. Okt 2013 um 21:35

nein Tobias.. ich lebe nur hier und bin echt gern dort. Weils echt nett ist und seit heuer auch was für die "Szene" gemacht wurde, was auch abseits der Heurigenbesucher mal was für die Jungen zu sehen ist.. Siehe meine weiteren Bewertungen-und bezahlt werde ich dafür nicht! Überzeug Dich selbst, oder auch nicht!

Gefällt mir
Mühlfeldhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.06.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK