Strasser

Strasser

1 Bewertung fürStrasser

InaHummel
am 11. August 2021
Wieder daheim! Wir haben unseren Urlaub richtig genossen und sind dennoch froh, wieder hier in Baden zu sein. Der Sommer zeigt sich ja von seiner warmen, angenehmen, luftigen Seite und genauso lieben wir ihn! Wir können fast bis Mitternacht im Freien sitzen, mit kurzen Ärmeln und die lauen Aben...Mehr anzeigenWieder daheim! Wir haben unseren Urlaub richtig genossen und sind dennoch froh, wieder hier in Baden zu sein.
Wir können fast bis Mitternacht im Freien sitzen, mit kurzen Ärmeln und die lauen Abende genießen!
Heute, nach dem Besuch einer Vernissage in Gumpoldskirchen, stieg langsam aber stetig der kleine Hunger in unseren Mägen auf und wir suchten ihn in Pfaffstätten zu stillen.
Beim Heurigen Strasser haben wir dann ein Tischchen im großen Garten und die Sättigung gefunden.
Meine Wenigkeit nahm die Kartoffel-Käse-Rahm-Tascherln und der beste Ehemann von allen die Pulkauer Kartoffelpuffer mit Knoblauchsauce.
Beides mundete recht gut, obwohl ziemlich sicher Fertigware.......
Zum Trinken sollten es ein Liter Sodawasser und zwei Achterln vom Spätrot-Rotgipfler sein.
Dieser fand sich kühl und trocken im Glas.
Die Bedienung kam spärlich zum Tisch - es war aber auch fast jeder besetzt - und arbeitete fleißig und so rasch es nun mal ging.
Die Toiletten hat meine Wenigkeit natürlich auch geprüft und für sauber befunden!
Alles in allen ein sehr netter Heuriger, den wir sicher wieder einmal besuchen werden!