Di, 28. September 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 8. November 2019
InaHummel

Heute also zum ultimativen Ganslessen ins Hotel Holzinger! Wir wollten diesmal kein herkömmliches Gansl, sondern es sollte eine Bio-Weidegans sein! Eine, die ein tolles Leben auf grünen, saftigen Wiesen inmitten ihrer Kolleginnen geführt und dann ein schnelles, schmerzfreies Ende gefunden hat! A...

Hilfreich1Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare

Leider nicht...

9. Nov 2019, 23:55·Gefällt mir

Wie war der Saft, den können ja nur wenige richtig gut und war die Haut schön knusprig?

9. Nov 2019, 11:53·Gefällt mir
Teichgasse 2, 2514 Wien