So, 11. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 8. November 2019
InaHummel

Heute also zum ultimativen Ganslessen ins Hotel Holzinger! Wir wollten diesmal kein herkömmliches Gansl, sondern es sollte eine Bio-Weidegans sein! Eine, die ein tolles Leben auf grünen, saftigen Wiesen inmitten ihrer Kolleginnen geführt und dann ein schnelles, schmerzfreies Ende gefunden hat! A...

Hilfreich1Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare

Leider nicht...

9. Nov 2019, 23:55·Gefällt mir

Wie war der Saft, den können ja nur wenige richtig gut und war die Haut schön knusprig?

9. Nov 2019, 11:53·Gefällt mir
am 20. Juni 2013
AlexanderP

Wir waren am Sonntag beim Familienbrunch. Beginnt um 10:00 Uhr mit umfangreichem Frühstücksbuffet und einem Glas Sekt. Ab 10:30 gibt es Kinderbetreuung in Gruppen nach Alter gestaffelt. Ab 11:30 wurde auf Mittagsbuffet mit Dessertbuffet umgeschwenkt. Die Säfte vom Frühstücksbuffet waren weiterhin...

2 Kommentare

Wäre fein, wenn er jeden Sonntag wäre. Oder wenigstens einmal im Monat. Achja: wenn du ein zweites Glas Sekt möchtest, ist das auch kein Problem :-)

21. Jun 2013, 08:31·Gefällt mir

Vielleicht noch erwähnenswert, dass Kaffee auch inkludiert ist und die Kinderbetreuung immer unter einem anderen Motto steht. Außerdem findet er nicht jeden Sonntag statt, der Familienbrunch.

20. Jun 2013, 12:34·Gefällt mir
am 15. Juli 2011
GeNuss61

Auch in dieses nette Lokal nach 2 Jahren wieder einmal eingekehrt. Ausgezeichnetes Carpaccio mit Eierschwammerln, der gebackene Karpfen mit Erdäpfelsalat so wie man sich´s wünscht Tolles Weinangebot- besser und aktueller als das was man in der Homepage liest - auch mit reifen österreichischen Rot...

Bewertet am 15.07.2011