RestaurantTester.at
Fr, 14. August 2020
Speisen
Ambiente
Service
32
36
38
Gesamtrating
35
23 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Otto - Biergasthof Info
Features
Gastgarten
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Otto - Biergasthof

Altmannsdorfer Straße 101
1120 Wien
12. Bezirk - Meidling
Küche: Österreichisch, International, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 804 76 50
Web: www.biergasthof-otto.at

23 Bewertungen für: Otto - Biergasthof

Speisen
5
4
4
9
3
5
2
4
1
0
1
Ambiente
5
5
4
8
3
7
2
3
1
0
Service
5
7
4
9
3
4
2
3
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Februar 2016
RestaurantBloggerWien
26
0
5
4Speisen
2Ambiente
5Service

Im Otto wurde leider wie auch in vielen anderen ähnlichen Wiener Lokalen ein Spagat zwischen moderner Einrichtung und Wiener Gemütlichkeit versucht. Auch im Otto offenbart sich leider, dass dies nur schwer möglich ist. Das Ambiente erinnert an diverse Centimeter Filialen. Zum Glück gibt es im ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 1. August 2015
meidlinger
2
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Bin sehr gern im Otto ....Personal top...Essen auch lecker ...aber die Speisekarte könnte eine größere Auswahl für Vegetarier bieten und gegen eine Grillerei im schönen Gastgarten hätte bestimmt auch keiner etwas ....hmm denk grad an ein halbes Grillhenderl vom Spieß dann würd ich noch öfters hin...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. Juli 2015
Experte
Besserwisser
77
4
22
2Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto2 Check-Ins

Ich war heute mit einem Kollegen zum Mittagessen beim Otto. Aufgrund der großen Hitze haben wir uns im Garten eingefunden, der sich dazu ja geradezu anbietet. Wir wurden schnell nach unserem Getränkewunsch gefragt und haben einen Radler und ein Mineral mit Kohlensäure geordert. Als Menu wurde ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 29. Juni 2015
waldviertel1
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wieder einmal ein Besuch bei Otto. Am Freitag waren wir mit 7 Personen im Gastgarten am Abend essen. Sehr netter Garten mit alten Bäumen. Bestellung sehr schnell uns alles hat gepasst. Gutes Bier und die Speisen waren sehr gut. Service ausgezeichnet. Preisleistung Verhältnis sehr gut. Muss mei...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Februar 2015
Experte
VickerlAdler
30
12
18
2Speisen
3Ambiente
4Service

Zweiter Besuch bei Otto. Atmosphärisch in Richtung kitschiges Pub tendierend, erwartet einen im Meidlinger Gasthaus durchaus eine gewisse Gasthaus-Gemütlichkeit. Was erst einmal angenehm auffällt: Zu jeder Zeit ist das Personal aufmerksam, schnell und mehr als freundlich! Man wartet wahrlich ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert1

Danke!

2. Feb 2015, 16:50·Gefällt mir·Antworten

liesing ist nicht meidling ;-)

2. Feb 2015, 15:33·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Oktober 2014
Experte
Dr4ch3
38
2
17
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Firmenessen bei Otto, weils halt in der Nähe ist. Was gibts zu sagen: Ambiente: Die erreichbarkeit ist OK.... Öffis gibts zwar (Bus und S-bahn) ist aber alles mit einem ordentlichen Fußmarsch verbunden, bei der derzeitigen Temperatur eher ungemütlich ... Parken geht auch ... irgendwo um den Bl...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert4

Naja unfair wollt ich nicht sein, wirklich beschwert hat sich ja keiner, geschmacklich wars ja auch nicht schlecht, Dessert top ... nur halt kein Ausriss und in meinem Fall ein bisschen Kalt ;)

8. Okt 2014, 10:13·Gefällt mir·Antworten
am 16. September 2014
BernhardW
2
1
0Speisen
3Ambiente
3Service

Heute: Gegrillte Putenmedaillons auf Kürbis-Buttersoße mit Salbeitagliatelle € 11,90 . Die Tagliatelle waren ungenießbar, Salbei war überhaupt nicht zu schmecken, dafür aber stark nach "Maggi Gewürze", schade um die Guten Nudeln. Das Fleisch ... wurde aus der Brust von der Pute geschnitten ... st...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr gut!

17. Sep 2014, 20:01·Gefällt mir·Antworten

Danke für den Tipp

17. Sep 2014, 19:56·Gefällt mir·Antworten

So, jetzt passt es !!!! War einfach nur pfui !!!!!!!

17. Sep 2014, 19:55·Gefällt mir·Antworten
am 26. Februar 2014
soul2000
21
1
5
2Speisen
3Ambiente
2Service

Obwohl in der Nähe gelegen, war ich jetzt schon länger nicht zu Besuch. Das war auch gut so. Lokal total voll, warum auch immer. Im Mini-Raucherraum wurde ein Platz frei, also rein und der Kellner war schon da...nein, nein, nicht um den Tisch abzuwischen, nur um die karte zu bringen. Eine einfach...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert
am 20. August 2013
canaris89
10
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Quantität und Qualität des Essens passen! Ambiente und Service sind sehr gut! Vergleichbare Lokale sucht man in der Umgebung umsonst. Vor allem wegen des schönen Biergartens empfehle ich dieses Lokal gerne weiter!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Vergleichbare Lokale sucht man in der Umgebung umsonst. = wahre Aussage

23. Aug 2013, 00:43·Gefällt mir·Antworten

Super! Dankesehr, kenn mich aus.

20. Aug 2013, 21:16·Gefällt mir·Antworten

Aha!

20. Aug 2013, 19:55·Gefällt mir·Antworten
am 30. Mai 2013
BellaCharlie
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Köstliches, frisches, qualitativ hochwertiges Essen, eine Vielzahl an verschiedenen, köstlichen Getränken. Gute Atmosphäre, schöner Gastgarten. Schnelle, sehr freundliche Bedienung. Ich bin begeistert!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 12. Jänner 2012
thaidog
34
2
4
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war mit ein paar freunden am Wochenende im Biergasthof Otto. Obwohl rammelvoll war das Service sehr schnell und zuvorkommend. Wir aßen Spareribs und gebackenes Henderl, die Spareribs waren zwar sehr ausreichend aber nichts besonderes. Das Backhendl ausgezeichnet mit warmen Erdäpfelsalat. Rech...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 4. Jänner 2012
MonikaWien
43
5
5
3Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war zuvor länger nicht im Otto, hauptsächlich weil ich kein Ottakringer mag, aber es gibt auch anderes Bier (für mich Budweiser), jetzt wieder einmal wegen einer Feier. Im Sommer ein angenehmer Ort, sich zu treffen, der Gastgarten ist schön und wirkt mit seinen wackeligen Metallsesseln und...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 27. Dezember 2011
Leopold78
11
2
2
3Speisen
2Ambiente
2Service

Das Otto ist besonders bei Schönwetter empfehlenswert. Der Gastgarten ist einfach wunderschön und -trotz der Lage des Lokals an einer stark befahrenen Straße- abgeschirmt und ruhig. Leider muss ich mich einigen Meinungen hier anschließen. Die Preise sind etappenweise schon unverschämt. Besonde...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 13. November 2011
AlexanderP
15
2
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren am 1.11. im Otto zum Spareribs-Essen. Es war wirklich ausnahmslos alles SPITZENMÄSSIG!!!!!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 29. Oktober 2011|Update 30. Okt 2011
GreenTea
6
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Der Jungfernspieß war ausgezeichnet. Eine große Portion, super Beilagen, gschmackige Sauce dazu! Was will man mehr, war sehr zufrieden! Die Freunde mit denen wir dort waren, sind wegen der Spareribs Stammkunden. Der Gastgarten ist sehr schön, schöner als das Lokal, das ich als durchschnittlich...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 7. Oktober 2011
KlaudiaL
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ein nettes Lokal um mal gemütlich zusammen zu sitzen, zum Quatschen, Tratschen, Essen und Trinken. Manchmal ist die Musik ein wenig laut.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 7. Oktober 2011
lexxal
68
7
12
4Speisen
5Ambiente
5Service

Dieses Lokal war lange zeit eines meiner Lieblingslokale in Wien, leider hat es im Laufe der Zeit an Qualität bei manchen Speisen verloren, auf mehrmalige Kritik hab ich leider niemals eine Antwort erhalten... Evtl. hatte an diesen Tagen auch der Koch einfach einen schlechten Tag :) Im großen ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Juli 2010
kolobri
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Habe wieder einmal ausgezeichnet mit Freunden im Otto gegessen. Die Spare-Ribs sind für mich eine der besten in Wien. Im Sommer sowieso der schönste Garten in Wien, vor allem in der Nähe des Brunnens. Auch das Service war OK.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 14. September 2009
Genussbub
97
4
7
4Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr nettes Bierlokal mit ausgezeichneter Küche. Spezialitäten, gutbürgerliche Küche und Snacks in ausgezeichneter Qualität und zu vernünftigen Preisen. Sehr netter Gastgarten.

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 11. Mai 2009
Marcelo
31
1
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Eines der besten Gatgärten der Stadt. Sehr viel Platz. Der Schanigarten ist wirklich sehr nett ist jedoch leider nur bis 22 Uhr geöffnet. WIRKLICH SCHADE! Die Spareribbs sind wirklich einzigartig. Manchmal wird halt bei den Erdäpfeln gesparrt, was ich auch schade finde! Bier ist ausgezeichnet. S...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 9. Februar 2009
Meidlingerin13
34
3
4
4Speisen
5Ambiente
3Service
3 Check-Ins

Ein typisches Bierlokal mit einem großen und sehr schönen Gastgarten, die Speisen sind zwar gut, aber die Portionen sind nicht immer groß genug und schon etwas überteuert. Das Personal ist durchgehend freundlich.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 9. Februar 2009
Experte
Meidlinger12
225
40
29
3Speisen
4Ambiente
4Service
30 Fotos9 Check-Ins

Früher war das Otto mal mein Stammlokal, aber irgendwann wurden mir die Preise zu unverschämt und ich bin nur mehr selten Gast im Otto obwohl ich um die Ecke wohne. Aber ein Bier im lauschigem Gastgarten ist schon etwas nettes im Otto. Weiters wird das Personal oft gewechselt und man wird nie wir...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 6. Jänner 2009
mimi1309
14
1
2
2Speisen
2Ambiente
3Service

Leider hat das Otto seine besten Zeiten wohl hinter sich. Die Karte ist mittlerweile sehr klein, die Preise verhalten sich im Vergleich zu den Portionen unproportional. Das Service ist jedoch freundlich, der Gastgarten im Sommer ausgesprochen nett.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Otto - Biergasthof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1190 Wien
7 Bewertungen

1140 Wien
1 Bewertung

1210 Wien
2 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 06.01.2009

Master

9 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info