Mo, 21. Juni 2021
Letztes Update von
WWW68

Pizzahaus Paola

Altmannsdorferstrasse 111
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Pizza, Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Eissalon
Pizza Frutti di Mare (Oktober 2016) - Pizzahaus Paola - WienAußenfront - Pizzahaus Paola - WienPizzahaus Paola - Wien
Pizzahaus Paola - WienPizzahaus Paola - WienPizzahaus Paola - Wien8 Fotos

am 1. Juli 2019
FritzF
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ich habe mir immer das Essen liefern lassen. Die bestellten Speisen waren immer gut, jedoch seit meiner letzten Bestellung werde ich dort nie wieder bestellen. Jedenfalls habe ich den Lieferanten nach gestoppten 93 Minuten mit meiner Bestellung wieder weg geschickt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

FritzF; sonst war immer alles gut ( aber da hast du nie davon berichtet), aber wenn einmal was nicht passt da haust drauf.....

2. Jul 2019, 09:31·Gefällt mir5
am 26. Oktober 2016
WWW68

So oft bin ich an dieser Pizzeria nun schon vorbeigegangen, ohne sie zu probieren. Jahrelang wurde sie nicht mehr getestet und die bisher vorliegenden Beurteilungen sind eher mässig. Im Laufe der letzten Jahre könnte sich ja auch etwas geändert haben. Hat es aber nicht. AMBIENTE 20 Das Ambie...

Pizza Frutti di Mare (Oktober 2016) - Pizzahaus Paola - Wien
Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert6
18 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Zuviel von dem Schmarrn braucht kana.

31. Okt 2016, 16:27·Gefällt mir2

Auch diese können absolut etwas für sich haben.

31. Okt 2016, 14:49·Gefällt mir2

Na Bravo! Hauptsache wir werden wieder mit ein paar Burgerläden, Ethnoschmarrn, Kebapbuden und Studentencafe´s bereichert. Zum narrisch werden. ;-)

31. Okt 2016, 10:53·Gefällt mir2

Suchvorschläge