Mo, 14. Juni 2021

Pizzahaus Paola - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Pizza Frutti di Mare (Oktober 2016) - Pizzahaus Paola - Wien

Pizza Frutti di Mare (Oktober 2016)

1 von 8

Kommentare

am 19. Nov 2016, 07:24

Oder Pizza mit Gurken :)

am 18. Nov 2016, 16:42

Nicht zu fassen! Das ist das allerletzte, was mir ein Lokal servieren darf! Pizza al separatore?

am 1. Nov 2016, 19:55

Furchtbar

am 1. Nov 2016, 19:01

Naja, um genau zu sein, es handelt sich um "Abfallprodukte" aus dem Meer - ich mag das Zeug auch nicht, aber am Nachmarkt kaufen es die Leute wie verrückt.

Gefällt mirAntworten
am 1. Nov 2016, 17:15