China-Restaurant Hui-Feng

Küche: Chinesisch, Asiatisch, Sushi

China-Restaurant Hui-Feng

Kevin
am 6. März 2009
Europäisierte chinesische Küche aber dafür hats nicht schlecht geschmeckt. Mittagsbuffet war ganz ok - Auswahl ned so groß aber die Speisen waren warm und sahen gut aus (das auge isst ja schließlich mit). Das Lokal selbst ist echt typisch (kitschig) eingerichtet aber mir war mittags echt zuvi...Mehr anzeigenEuropäisierte chinesische Küche aber dafür hats nicht schlecht geschmeckt.

Das Lokal selbst ist echt typisch (kitschig) eingerichtet aber mir war mittags echt zuviel los dort und das lokal selbst war mir als ganzes etwas zu dunkel für meinen geschmack.

Bedienung tatsächlich freundlich für chinesische verhältnisse.

nicht soooo sehr würd ich mal sagen - meine persönliche erfahrung halt...

7. Mär 2009, 10:32·Gefällt mir
Meidlingerin13
am 10. Februar 2009
Das Hui Feng ist ein typisch chinesisches Lokal, welches eine umfangreiche Speisekarte hat. Ich habe schon sehr viele Gerichte ausprobiert und immer waren sie sehr delikat. Das Essen kommt außerordentlich schnell. Die Portionen sind wahnsinnig groß, wenn man zu zweit 1 Portion (vielleicht auch mi...Mehr anzeigenDas Hui Feng ist ein typisch chinesisches Lokal, welches eine umfangreiche Speisekarte hat. Ich habe schon sehr viele Gerichte ausprobiert und immer waren sie sehr delikat. Das Essen kommt außerordentlich schnell. Die Portionen sind wahnsinnig groß, wenn man zu zweit 1 Portion (vielleicht auch mit Reis) bestellt, bekommt man es fast nicht weg. Man sollte keine Vorspeise essen, wenn man ein Hauptgericht bestellt. Die Qualität der Speisen sind hochwertig, das Ambiente stilgerecht, sehr viele Tische (auch im Nichtraucherbereich), überaus freundliche und nette Chinesinnen. Der Chef und die Chefin sind auch sehr zuvorkommend. Ein sehr empfehlenswertes China-Lokal, ich bin begeistert und werde es noch sehr oft aufsuchen!