RestaurantTester.at
Do, 13. Mai 2021

MonikaWien

MonikaWien
Nachricht
Level 5

Mitglied seit

Februar 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 5 (Silver)
46 Lokal Bewertungen
0 Fotos
5 Kontakte
25 Auszeichnungen

Über mich

Ich esse gerne gut, wobei gut ist, was mir schmeckt, nicht irgendwem anderen. Auch ob etwas authentisch ist oder nicht, ist mir egal, ich kenne das Original sowieso nicht und da ich nicht kochen kann, wird es mir (wahrscheinlich) auch nicht auffallen, ob Tiefkühler oder andere technische Errungenschaften zum Einsatz gekommen sind, wenn es trotzdem schmeckt ;) Ein paar Zusatzinfos, die eventuell meine Beurteilungen einzuschätzen helfen: Salz: ich bin da eher empfindlich. Wo für mich die Grenze zum Erträglichen überschritten ist, erkennen meine Begleiter, dass es sehr salzig ist. Nichtraucherbereich: ich gehe, seit die Trennung der Bereiche Pflicht ist, mehr essen. Für mich ist die strikte Trennung während des Essens wichtig, wenn Eingang oder Toiletten im Raucherbereich sind, ist das zwar lästig, verleidet mir aber den Besuch nicht, wird auch nicht in eine Ambiente-Wertung einfließen. Ist aber auch im Nichtraucherbereich durch mangelnde Trennung der Rauch spürbar oder merke ich den Rauch an anderen Dingen, so senkt das meine Laune erheblich. Vegetarische Kost: ich bin kein Vegetarier, freue mich aber trotzdem, wenn es mehr als nur ein fleischloses Gerichte gibt. Wenn mir das auffällt, werde ich es erwähnen, bitte aber um Nachsicht, dass ich keine exakten Angaben zur Vegetarierabstufung machen kann.

Lieblingslokale

dzt. Bada Sushi

Lieblingsspeisen

dzt. Klachelsuppe - weil ich sie nicht bekomme ;)

Lieblingsdrinks

San Franciso

Liebstes Urlaubsziel

die Welt ist so groß, da werde ich mich doch nicht einschränken!

32 Gefällt mir Stimmen für 14 Beiträge
7 Lesenswert Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen
220 Hilfreich Stimmen für 45 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

46
Lokal-
Bewertungen

3.43.13.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

122All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
19. Jänner 2012
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Die Lust auf ein neues Lokal führte mich hierher. Erster Eindruck: sehr gemütlich. Vorne sind Sessel, im hinteren Bereich Sofas als Sitzgelegenheit aufgestellt, dort befindet sich auch ein Schrein an... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
2 Kommentare

Ich war auch vor 14 Tagen auch das erste mal dort und habe zum ersten Mal die Momos (gefüllte Teigkmödel) gegessen. Ich habe den gemischten Momo-Teller genommen. Ist wohl am besten, um alle mal durch zu probieren. Die mit Käse schmeckten mir am besten (wenn man Käse mag) auf jeden Fall probieren. Dann kam Momo mit Lamm und dann mit Gemüse (auch bei mir eher geschmackfrei). Das warme Gericht war bei mir ebenfalls das Lamm und das Fleisch war leider trocken und wie schon von anderen gesagt, geschmackfrei. Zur Nachspeise nahm ich Schoko-Mousse. War flaumig und ok. Die Teeauswahl begeistert mich als Gerne-Tee-Trinkerin. Vor allem die Auyveda-Tees waren köstlich. Je nach Typ verschieden. Also: auch ich gehe wieder hin wegen der Momos. Acuh wenn ich noch keinen Vergleich habe, wie sie woanders schmecken. Die warmen Gerichte werde ich wohl nicht mehr durchtesten nach der Erfahrung mit dem Lamm. Ambiente: schliesse mich voll an. Die Atmosphäre ist wunderschön, die Musik herz-beruhigend, die Damen im Sevice bezaubernde Tiberinnen. Ein guter Platz, um zur Ruhe zu kommen, guten Tee zu trinken und die Momos zu kosten, wenn man sie noch nicht kennt. Werde sicher wieder mal vorbei schaun.

21. Dez 2012, 23:35·Gefällt mir

Und deine Reviews "besuche" ich auch immer sehr gerne! Danke! Gerry

19. Jän 2012, 20:57·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
19. Jänner 2012
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein Essen mit Freunden, man schlug das Lokal vor, weil es das „beste Bulgogi“ gibt. Der Raum ist zwar hell und freundlich, die Tische aber sehr klein, es wirkt ein wenig beengt, vom Flair her wie e... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
KevinH

Die Gyoza im Mono ist die beste die ich bis jetzt in Wien gegessen haben, sind hausgemacht. Ich hab sogar einmal zugeschaut an der Bar wie es zubereitet wurde. Schade, da hast du wirklich was verpasst. Mein favourit ist Chirashi Zushi. Eine riesengroße Portion von üppigem Fisch auf Reis. Auch seltene Spezies findet man wie Saba, Ikura, Ika, Tako, Ebi und sonst die klassischen Fische. Das Geheimnis ist der Wärme Reis, wie es traditionell in Japan gehört. Musst du das nächste Mal unbedingt probieren

10. Apr 2012, 03:14·Gefällt mir

ich hoffe du suchst das rezept bald und findest auch zeit den rost zu polieren! bei deiner beschreibung des kwangyang bulgogi hab ich nämlich massives aquaplaning auf der zunge bekommen ;-)

21. Jän 2012, 12:19·Gefällt mir

Aber geh', das war doch nicht "Erwischen" wenn du, lieber schlitzaugeseiwachsam, halt aus einem sehr umfangreichen Artikel zitierst bzw. die wesentlichsten Dinge hier rein kopierst... Man lernt ja schon auf der Uni immer: "Du musst nicht alles wissen, aber immer wissen, wo man etwas nachschlägt!" Und ich dachte, vielleicht wollen Andere noch mehr darüber lesen. Der interessierte Gerry

20. Jän 2012, 21:00·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
17. Jänner 2012
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

Bisher sah ich dieses Häuserl nur von außen und dachte, es handelt sich um eine kleine Ausflugshütte, denn vom Wanderweg aus sieht man nur die Rückseite. Irgendwer hat gemeint, das Essen sei so gut u... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2012
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService

Das Casita ist ein kleines Lokal, in dem man am besten vorreserviert. Wir haben nur Tapas gegessen: Patatas, Gambas, Oliven, mit Ziegenkäse gefüllte Datteln, Brot mit aioli. Da uns die nicht so angesp... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2012
1120 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich war zuvor länger nicht im Otto, hauptsächlich weil ich kein Ottakringer mag, aber es gibt auch anderes Bier (für mich Budweiser), jetzt wieder einmal wegen einer Feier. Im Sommer ein angenehmer... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2012
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich bin jährlich 1-2 mal wochentags eher früh (ab 18h) in diesem Kriterium. Viele Leute sind nie hier, will man mit jemandem plaudern und den anderen auch hören können, ideal. Der Nichtraucherbereich... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Jänner 2012
1050 Wien
SpeisenAmbienteService

Mein Mann schlug vor, ins Thai Kitchen essen zu gehen, ich nehme an, da er die Bewertungen hier gelesen hatte. Der erste Dämpfer: der für uns reservierte Tisch im halb leeren Lokal ist genau gegenübe... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
17 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bambussprosserl, es ist mir herzlich blunzn wie viele accounts du irgendwo hast. Wenn du ein problem mit Rinaldo oder bambussprosse hast, dann mach das doch bitte mit ihm oder ihr aus. Danke!

4. Jän 2012, 21:49·Gefällt mir

Hört endlich mit diesem Blödsinn auf und macht euch das entweder via mail oder bei einem persönlichen Treffen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Jän 2012, 18:23·Gefällt mir1

Was mir am Thai-Kitchen auch sehr gut gefallen hat, war die thailändische Tracht des Kellners!

4. Jän 2012, 16:58·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2011
8044 Graz
SpeisenAmbienteService

Aus irgendeinem Grund dachte ich, ich hätte das Lokal schon längst bewertet, aber offensichtlich habe ich mich geirrt, der Besuch liegt ein paar Monate zurück. Ob die Speisen gut oder sehr gut waren,... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Heute erster Besuch hier, die Terrasse angenehm, das Personal zuvorkommend und sehr bemüht, die ausgewählten Süßspeisen nicht nur ein Augenschmaus, sondern einfach köstlich!

18. Aug 2013, 22:02·Gefällt mir

@Tom: DAS nenne ich einen WIRKLICH dämlichen Kommentar ! Inhaltsleer aber dafür beleidigend jemanden gegenüber, der dieses Lokal nicht nur im "Vorbeigehen" schnell-schnell-bewertet hat, sondern seine Eindrücke eben subjektiv wiedergegeben hat ! Warum soll`s an Monika gelegen haben, wenn das Personal überwiegend zum Vergessen war, und das nicht unbedingt nur an ihrem Tisch. Tom, vielleicht hüpfst du wieder zurück in deinen Wald

22. Jul 2013, 07:38·Gefällt mir1
Tom

Das Service dort ist gut und die Küche ist schlicht aber solide! Vielleicht liegts ja an dir Monika ;) Lieber wieder schnell in den Bus nach Wien hüpfen!

9. Jul 2012, 19:30·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2011
8114 Friesach
SpeisenAmbienteService

Thomahan auf steirisch klingt wie ein Indianerstamm und wurde mir von einer Bäuerin empfohlen, allerdings hätte ich es nicht schreiben können. Durch Zufall erwischten wir die falsche Autobahnabfahrt u... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2011
8121 Deutschfeistritz
SpeisenAmbienteService

Der Bernthaler gilt als Empfehlung und ich kann mich dieser nur anschließen. Moderate Preise, regionale Zutaten, Riesenportionen, egal ob Semmelknödel in Schwammerlsauce, Schnitzel, Spieß oder Steakpf... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2011
8120 Peggau
SpeisenAmbienteService

Ich esse ja gerne zumindest eine Suppe oder eine Nachspeise, aber bei diesen Portionen geht sich das einfach nicht aus ;) Schweinsfischerl mit Gemüse und Erdäpfeln und ich musste mich entscheiden, wa... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2011
8114 Friesach
SpeisenAmbienteService

Steirische deftige Hausmannskost mit großen Portionen. Leider waren wir zu spät hier, die Tagesgerichte waren bereits aus, der Hausspieß hat mir aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Nachspeise ließ si... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ja, da hast du recht. Links vom Eingang der große Raum ist irgendwie nicht sehr einladend. Wir sitzen meistens in der Stube bei der Schank. Die ist viel freundlicher. Am Samstag oder Sonntag sollte man reservieren. Ich war dort schon recht oft und wurde immer gut und ausreichlich verköstigt.

7. Sep 2011, 16:19·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. September 2011
8112 Gratwein
SpeisenAmbienteService

Mein dritter Besuch in den letzten Jahren beim Fischerwirt und er hat mich auch heuer nicht enttäuscht. Zu einem Fixpunkt bei einem Besuch in der Gegend ist er vor allem deswegen geworden, weil wir a... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2011
8103 Eisbach
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Eigentlich wollte ich mich auf den neuesten Stand bringen, da mir aber gesagt wurde, dass das Lokal aus hygienischen Gründen gesperrt wurde, bewerte ich hier meinen letzten Besuch von vor ca. 2 Jahre... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
monika

Das Lokal wurde aus Baulichen Gründen geschlossen. Ich hoffe sie haben ihre Beschwerde auch dem Service bekannt gegeben. Den bei uns hat bis heute noch alles gepasst, und da wir in Graz wohnen, sind wir sehr oft zu Gast in diesem Haus. Ich hoffe auch, dass der Wirt ein besseres Lokal findet, wo er sich Kulinarisch entfalten kann und nicht Putz an die Wände schmieren muss. Mehr Info würde den Leuten nicht schaden, bevor sie Ihre Meinung äußern.

3. Sep 2011, 10:46·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2011
9601 Arnoldstein
SpeisenAmbienteService

Auf der Durchreise nach Italien haben wir in Arnoldstein eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und haben deswegen unser Abendessen hier eingenomment. Ich hatte einen Gasthof mit rustikaler Inneneinr... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2011
1230 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein Freund meinte, dass eine Bekannte vom Sushi hier begeistet ist, daher sind wir hergekommen. Dummerweise habe ich auf der karte die Speisen meines Stamm-Koreaners gefunden, daher weiß ich nicht, wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
vieangel

wir gehen oft und gerne hin oder holen uns mal schnell etwas - schmeckt immer super lecker und alle sind sehr freundlich. beim letzten mal sind wir 5 min. vor der nachmittagspause gekommen - auch hier wurden wir freundlichst ins lokal gebeten und top bewirtet! kann ich nur wärmstens empfehlen

16. Nov 2011, 12:13·Gefällt mir

ja schon klar, denke auch dass die Adresse damals beim anlegen noch gestimmt hat. Hab ein bisschen gegoogelt, konnt aber keine andere finden :-)

21. Mai 2011, 15:48·Gefällt mir

ich habe das Lokal nicht eingestellt, es war schon da und die Adresse stimmt (bzw. die Straße, ob die nummer stimmt, kann ich nicht sagen)

21. Mai 2011, 13:21·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2011
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService

Ich war dort schon öfter, habe aber nie bewusst auf das Essen geachtet. Seitdem ich auf dieser Plattform schreibe, geht das nicht mehr, was leider auch ein wenig desillusionierend ist, man macht sich ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2011
2340 Mödling
SpeisenAmbienteService

Die Kochkiste ist ein kleines vegetarisches 1-Raum Lokal, das nur tagsüber offen hat, es gibt 5 Tischchen mit je maximal 2 Plätzen, derzeit sind 2 oder 3 Tische auch vor dem Lokal zu finden. Es gibt n... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Mai 2011
1230 Wien
SpeisenAmbienteService

Wir haben das Lokal spontan besucht und erst nach 15h. Von den Mittagsgästen waren bereits viele gegangen, es waren nur noch einige Tische besetzt. Auf dem Band befanden sich diverse Speisen, vor alle... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
regina

ernsthaft? ich finde dass essen ist genau so gut wie in der lugner city. ansonsten kann ich nur sagen: im riverside ist das ambiete viel angenehmer und die bedienung definitv freundlicher. top! nie wieder okiru lugner city.

2. Jän 2012, 14:01·Gefällt mir
Rewind

das essen ist sicherlich nicht so gut wie in Lugner City, aber weil dort nicht so viel los ist im vergleich zu Okiru lugner City ist die bedienung relativ freundlich.

1. Okt 2011, 03:45·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
18. April 2011
1230 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Suli wurde mir vor längerem als sehr guter Chinese empfohlen. Der erste Besuch bestätigte diesen Eindruck, ich war begeistert. Leider weiß ich nicht mehr, was ich gegessen habe, weil mein bestell... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

"DAS TOP-Chinaresturant" vielleicht im äußersten Süd-Westen Wiens. Mit den vielen hervorragenden chinesischen Lokalen inerhalb des Gürtels (Mama Liu & Sons, ON, ON-Market, Ostwind, China Bar, Zhang & Deng, Küche 18) kann es dann doch bei weitem nicht mithalten.

17. Nov 2015, 17:32·Gefällt mir
Unregistered

Kann diese Meinung nicht bestätigen. Wir sind "Dauergäste" im Suli und wir wurden bis dato nicht enttäuscht. Weder bei den Speisen, Service, etc. Meiner Meinung nach DAS TOP-Chinaresturant

12. Okt 2011, 00:56·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. April 2011
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach langer (Jahre) Zeit wieder ins Wratschko gekommen, weil ich gut essen wollte und das Lokal früher zu meinen Favoriten zählte.. Was das Essen betrifft, bin ich nicht enttäuscht worden, das Essen ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. April 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Es gibt immer wieder Kollegen, die Eis vom Tichy mitnehmen (oder ich muss eines mitnehmen). Ich finde es ok, aber nicht hervorragend, es ist mir zu fett. (ich spreche von Milcheis, fruchteis esse ich ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mir ist das Eis vom Tichy einfach zu süß - und mich anstellen für Eis mag ich auch nicht, auch wenn es relativ zügig geht. Ich bevorzuge den Gavac auf der Laxenburger Straße. Jedem das seine.

12. Feb 2012, 17:50·Gefällt mir

Man darf hier seine freie meinung aeussern. Aber man muss auch wieder mit Gegenmeinungen zu seiner Meinung akzeptieren koennen. So sind nun mal die Spielregeln bei der Ausuebung der freien Meinung.Sie ist nie einseitig!

12. Feb 2012, 13:19·Gefällt mir

@ Meidlinger12: seine Meinung darf man hier doch sagen. Dafür ist diese Seite gedacht.

9. Feb 2012, 13:49·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
5. April 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Schwedenplatzeis ist sehr gut, bleibt aber hinter Tuchlauben auf Platz 2. Trotzdem besuche ich ihn wegen der Eiskreationen immer wieder, man braucht aber den Eiskalender, damit man am richtigen Ta... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. April 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich zähle zu den Tuchlaubenfans. Weil ich schokolade liebe. Man nehme also Kakao, schokolade, nocchiolone... und dann war da noch was mit schokolade durchzogenes, was ich mir nicht gemerkt habe. D... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. April 2011
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Normalerweise sind wir im Innenstadkolar, um unsere Fladen zu essen, aber diesmal hat es uns hierher verschlagen. Die Fladen sind wie immer ok. Nichts besonderes, aber gut und ich bestell sowieso imme... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. März 2011
4656 Kirchham
SpeisenAmbienteService

Da dieser Gasthof nicht in der Datenbank enthalten war, möchte ich es bewerten, obwohl mein letzter Besuch im Sommer 2010 war. Das Lokal hat 2008 während eines einwöchigen Urlaubes in der Gegend eine... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. März 2011
2331 Vösendorf
SpeisenAmbienteService

Ich bin wieder einer Einladung gefolgt, diesmal saßen wir unmittelbar neben dem Buffet, das übervoll angerichtet war (auch auf den Ablagen neben der "eigentlichen" wurde Gemüse angerichtet) ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. Februar 2011
1100 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Sichuan ist uns vor einiger Zeit empfohlen worden und seitdem waren wir ein paar Mal dort. Was uns am besten schmeckt, sind die Vorspeisen, 1000jährige Eier, Tigerhaut und das Rindfleisch in Schei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

habe ich nicht gewußt - die schwarzen Eier schmecken mir trotzdem :)

20. Feb 2011, 02:41·Gefällt mir

Habe aber in chinesischen Supermaerkten in Wien auch tieggefrorene Schildkroeten im Gefrierfach gefunden. Schildkroetensuppe ist ja auch eine Spezialitaet in der westlichen Kueche.

20. Feb 2011, 00:00·Gefällt mir

1000jaehrige Eier (meistens Enteneier) sind meines Wissens in Oesterreich aus lebensmittelhygienischen Gruenden verboten. Erstaunlich das dort sowas serviert wird.

19. Feb 2011, 23:59·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
18. Februar 2011
1060 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach längerer Zeit wieder einmal das Andino besucht (weil mein Mann es mag). Da ich seit der Neuregelung auf Nichtraucherplätze bestehe, waren wir nicht im Raucherbereich (das gemütliche Andino, das ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Risotto mit Langkornreis? Hab ich das richtig gelesen?

8. Nov 2011, 22:17·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
18. Februar 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Highlander hatten wir durch Gutscheine im Theater am Alsergrund kennengelernt und wurde aufgrund des gemütlichen Ambientes (viel Holz, rustikal) zu einem Nach-Theater-stammlokal, weil es für ein P... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Unregistered

Bewertung bin ich der selben Meinung., aber gemeint ist sicher der Highlander am Sobieskiplatz, da es dort die vegetarischen Speisen wie Spinatnockerl mit Tofu und viele andere vegetarischen Bio-Angebote gibt.

25. Feb 2012, 21:43·Gefällt mir

Auch ich finde den Highlander gemütlich und den Gastgarten toll, allerdings das "immer wieder was Neues" kann ich nicht bestätigen, die Speisekarte ist (bei allen Vorzügen, wie Bio, vegetarsich, Herkunftsangabe,etc.) seit vielen Jahren gleich, was, wenn man das Lokal öfters besucht auf die Dauer langweilig ist. und mir persönlich etwas zu deftig - aber das muss in einem Bierlokal wohl so sein.

21. Feb 2011, 19:07·Gefällt mir

46 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

MonikaWien hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

MonikaWien hat noch keine Guides erstellt.

5 Kontakte

25 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.