Gasthof Weingrill Info

Tel: 03127 2260Fax: 03127 2260-20

3 Bewertungen für: Gasthof Weingrill

am 5. September 2011
MonikaWien

Steirische deftige Hausmannskost mit großen Portionen.
Leider waren wir zu spät hier, die Tagesgerichte waren bereits aus, der Hausspieß hat mir aber trotzdem sehr gut geschmeckt.
Nachspeise ließ sich aufgrund der üppigen Portion nicht mehr bewältigen.
Da das Wetter nicht so schön war, blieben wir drinnen im Nichtraucherraum, der (wie fast überall in der Gegend) erst erleuchtet werden musste und aus irgendeinem Grund auf mich ungastlich wirkte.

Kommentar von am 7. Sep 2011 um 16:19

Ja, da hast du recht. Links vom Eingang der große Raum ist irgendwie nicht sehr einladend. Wir sitzen meistens in der Stube bei der Schank. Die ist viel freundlicher. Am Samstag oder Sonntag sollte man reservieren. Ich war dort schon recht oft und wurde immer gut und ausreichlich verköstigt.

am 11. Februar 2009
Meidlinger12

Gutes steirisches Essen und Hausmannskost. sehr zu empfehlen ist die Flecksuppe. Hatte mich vorher über so ein Gericht nicht drüber getraut aber sie war superlecker aber man kann sie ruhig zu zweit essen da es eine große Portion ist. Ich war jetzt schon öfters dort nur einmal war das Lokal total überlastet, da alle Gasthäuser in der Umgebung zu hatten und alle dort waren. Da waren sie dem übermächtigen Ansturm einfach nicht gewachsen, aber sonst ist das Gasthaus sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Im Sommer ein schöner Gastgarten für Kinder und Hunde auch empfehlenswert

Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert1
am 10. Februar 2009
Meidlingerin13

Das ist das Lieblingslokal meines mittlerweile schon 90-jährigen Großvaters! Die Speisen sind 1a, die Bedienung umfasst auch einen äußerst netten, ungarischen Kellner, welcher sehr gut deutsch spricht, über den Kinderspielplatz kann ich auch sagen, dass er wunderbar ist, denn ich habe vor vielen Jahren selbst dort gespielt (dieses Gasthaus gibt es schon ziemlich lange), die Portionen sind wirklich groß (echt steirisch). Der Gastgarten ist sehr lauschig und die Familie ist äußerst tierlieb (besonders Hunde, für die auch sofort mit einer Wasserschüssel gesorgt wird). Es werden auch Zimmer angeboten. Für Familienfeste, Hochzeiten, etc. ist auch reichlich Platz vorhanden. Ich komme immer wieder gerne zum Weingrill!

Gasthof Weingrill - Karte

Bewertet am 10.02.2009