RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
27
33
Gesamtrating
33
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Gasthof Weingrill Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Weingrill

Semriacher Straße 5
8114 Friesach
Steiermark
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03127 2260Fax: 03127 2260-20
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthof Weingrill

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. September 2011
MonikaWien
43
6
5
4Speisen
2Ambiente
4Service

Steirische deftige Hausmannskost mit großen Portionen.
Leider waren wir zu spät hier, die Tagesgerichte waren bereits aus, der Hausspieß hat mir aber trotzdem sehr gut geschmeckt.
Nachspeise ließ sich aufgrund der üppigen Portion nicht mehr bewältigen.
Da das Wetter nicht so schön war, blieben wir drinnen im Nichtraucherraum, der (wie fast überall in der Gegend) erst erleuchtet werden musste und aus irgendeinem Grund auf mich ungastlich wirkte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 7. Sep 2011 um 16:19

Ja, da hast du recht. Links vom Eingang der große Raum ist irgendwie nicht sehr einladend. Wir sitzen meistens in der Stube bei der Schank. Die ist viel freundlicher. Am Samstag oder Sonntag sollte man reservieren. Ich war dort schon recht oft und wurde immer gut und ausreichlich verköstigt.

Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Februar 2009
Meidlinger12
197
51
18
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gutes steirisches Essen und Hausmannskost. sehr zu empfehlen ist die Flecksuppe. Hatte mich vorher über so ein Gericht nicht drüber getraut aber sie war superlecker aber man kann sie ruhig zu zweit essen da es eine große Portion ist. Ich war jetzt schon öfters dort nur einmal war das Lokal total überlastet, da alle Gasthäuser in der Umgebung zu hatten und alle dort waren. Da waren sie dem übermächtigen Ansturm einfach nicht gewachsen, aber sonst ist das Gasthaus sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Im Sommer ein schöner Gastgarten für Kinder und Hunde auch empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert1
am 10. Februar 2009
Meidlingerin13
34
3
5
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das ist das Lieblingslokal meines mittlerweile schon 90-jährigen Großvaters! Die Speisen sind 1a, die Bedienung umfasst auch einen äußerst netten, ungarischen Kellner, welcher sehr gut deutsch spricht, über den Kinderspielplatz kann ich auch sagen, dass er wunderbar ist, denn ich habe vor vielen Jahren selbst dort gespielt (dieses Gasthaus gibt es schon ziemlich lange), die Portionen sind wirklich groß (echt steirisch). Der Gastgarten ist sehr lauschig und die Familie ist äußerst tierlieb (besonders Hunde, für die auch sofort mit einer Wasserschüssel gesorgt wird). Es werden auch Zimmer angeboten. Für Familienfeste, Hochzeiten, etc. ist auch reichlich Platz vorhanden. Ich komme immer wieder gerne zum Weingrill!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
Gasthof Weingrill - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 10.02.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK