Di, 19. Jänner 2021

Grazer Bundesstraße 15
8114 Friesach
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Strudelsuppe - Gasthaus Thomahan - FriesachKalbswienerschnitzel - Gasthaus Thomahan - FriesachGasthaus Thomahan - Friesach
Gasthaus Thomahan - FriesachGasthaus Thomahan - FriesachFotos hochladen

am 17. Dezember 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Mittagessen zwischen Graz und Bruck. Firmenbesuch in Peggau, ganz in der Nähe gibt’s ein alteingesessenes Gasthaus. „Thomahan“ klingt irgendwie nach Sioux oder Dakota. Mitnichten, weder Büffelsteak noch Indianerkrapfen, hier geht’s ursteirisch zu. Und wie’s zugeht: zur Mittagszeit ist hie...

Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert5
1 Kommentar

Na amarone das ist ja wieder ein richtiger Bewertungsdurchmarsch! Wie üblich eine besser als die andere. Dreimal H G L von mir :)

17. Dez 2012, 22:26·Gefällt mir1
am 30. Oktober 2012
JosefP

Wir waren schon öffter dort und es war jedesmal eine Überraschung wie gut die Speisen schmecken und das Service super funktioniert.Das kann man nur bestens empfelen

am 31. Juli 2012
DanielTop

Schon sehr oft hier gespeist und jedes mal absolut lecker. Die Bedienung ist,auch wenn das Gasthaus noch so voll ist,stets freundlich und sehr bemüht! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

am 30. Juli 2012
AndreaZ

Waren gestern bei dem schönen Wetter, wieder mal, im gemütlichen Gastgarten. Trotz vollem Haus gab es keine Wartezeiten, Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war wie immer ausgezeichnet. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

am 5. September 2011
MonikaWien

Thomahan auf steirisch klingt wie ein Indianerstamm und wurde mir von einer Bäuerin empfohlen, allerdings hätte ich es nicht schreiben können. Durch Zufall erwischten wir die falsche Autobahnabfahrt und als ich den Namen am Haus sah, klappte die Assoziation und wir blieben gleich da. Der Gastgar...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert1
am 22. März 2009
Meidlingerin13

Bin dort ab und zu, wenn ich meiner Verwandtschaft in der Steiermark einen Besuch abstatte. Diesen Gasthof gab es auch schon, als ich noch ein Kind war und die Speisen sind immer sehr gut gewesen. Der Gastgarten ist sehr gemütlich, die Preise angemessen. Überrascht war ich von einer Nachspeise: V...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte