RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
44
34
44
Gesamtrating
41
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Monikas KOCHKISTE Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-16:00
Di
11:00-16:00
Mi
11:00-16:00
Do
11:00-16:00
Fr
11:00-16:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Monikas KOCHKISTE

Hauptstraße 30
2340 Mödling
Niederösterreich
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Bistro
Tel: 0699 184 210 20
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Monikas KOCHKISTE

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. September 2011
DannyW
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Klein aber fein! Die Inhaberin Monika Miedler hat das ehemalige dunkle und verrauchte s'beisl in ein wunderbares, gemuetliches kleines Restaurant mit oco-lacto veg. Kueche umgewandelt. Als Vegetarier seit meinem 11. Lebensjahr bin ich besonders darueber erfreut, nun auch im Bezirk nicht auf's Essen gehen verzichten zu muessen.

Das Restaurant verfuegt ueber ungefaehr 12 Sitzplaetze im Inneren und bei Schoenwetter zusaetzlich 3 Tische vor dem Lokal. Die 3 Damen, welche hier fuer einen reibungslosen Betrieb von 11:00 bis 18:00 sorgen sind sehr freundlich, fachkundig, kundenorientiert und wissen, wovon sie reden.

Die Speisen werden frisch aus hochwertigsten Zutaten zubereitet. Der Preis scheint erst hochpreisig, doch die Zutaten sind zum Grossteil biologisch und natuerlich und die Gerichte saettigen sehr. Es wird auf leere Kalorien und schlechte Kohlenhydrate wie Weizenmehl verzichtet. Beim Salat beispielsweise stehen nur naehrreiche Option zur Auswahl und keine Blattsalate.

Ich hoffe dieses Lokal bleibt uns hier in Moedling erhalten. Freue mich schon auf meinen naechsten Besucht :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 21. Mai 2011
MonikaWien
43
6
5
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Kochkiste ist ein kleines vegetarisches 1-Raum Lokal, das nur tagsüber offen hat, es gibt 5 Tischchen mit je maximal 2 Plätzen, derzeit sind 2 oder 3 Tische auch vor dem Lokal zu finden. Es gibt nur eine sehr kleine Speisekarte, die Hauptgerichte jeweils als große oder kleine Portion. Ich habe mir diesmal eine Spargelsuppe gegönnt und die war wirklich sehr gut, danach den Gemüseteller mit Reis und Humus. Erst hielt ich Reis und Gemüse für zu schwach gewürzt, aber in Kombination mit dem Humus war es sehr fein.
Der Apfel-Dinkelkuchen war ebenfalls sehr gut, das Stück zu groß, daher wurde mir die 2. Hälfte eingepackt. Zu trinken gibt es diverse Fruchtsäfte, ich habe mich für einen Traubensaft entschieden.


Ad Service: Das Lokal ist als Selbstbedienungslokal konzipiert, daher fällt mir schwer, wie ich das werten soll. Positiv aufgefallen ist mir das Eingehen auf Sonderwünsche, mehr Sauce, andere Beilage, sofern verfügbar, ist kein Problem. Im Lokal werden auch einige Produkte wie Tees oder Discksäfte verkauft, interessiert man sich dafür, wird man auch mit einer Kostprobe versorgt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Monikas KOCHKISTE - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2232 Deutsch-Wagram
31 Bewertungen
3500 Krems
0 Bewertungen
2351 Wr. Neudorf
2 Bewertungen
2000 Stockerau
2 Bewertungen
3500 Krems
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 21.05.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK