Pizza Mega Info

Ratings
am 28. Mai 2013
Fay
-Ambiente

Jetzt werden auch die Zustelldienste im Süden Wiens getestet und hier das erste Ergebnis:

Speisen (3): Ich hab glatt vergessen, wie meine Pizza geheißen hat, aber es waren darauf: Salami, Schinken und Champignons (Preis knapp unter 7 EUR), natürlich noch Tomatensauce und Käse. Zusätzlich gab es eine Pizza Mega (7,50) ohne Käse. Meine Pizza war ordentlich belegt - auch hier sehr fein, dass die Champignons nicht aus der Dose waren und der Schinken kein gewöhnlicher Toastschinken, sondern hauchzart geschnittener (Bein-?)Schinken. Knoblauch ist von Haus aus keiner dabei, ob man den extra bezahlen müsste, weiß ich leider nicht. Der Teig der Pizza war eher dünn und flaumig, mir aber leider insgesamt ein bisschen zu wenig knusprig. Da er aber auch nicht irgendwie aufgeweicht war, gibt es insgesamt eine solide 3 - heiß war sie übrigens auch noch, die Pizza.

Service (3): Der Mann am Telefon war freundlich, hat die Bestellung noch mal wiederholt, nur die Lieferzeit hat er erst nach Nachfrage angegeben. Dafür haben sie sich aber auf die Minute dran gehalten. 30 Minuten, quasi mit der Stoppuhr. Also auch hier keine Beschwerden.

In Mödling ist die Lieferung ab 8 EUR gratis, in der näheren Umgebung ab 10 EUR. Mit zwei Pizzen ist Gratis-Lieferung somit locker drin.

Zum Ambiente kann ich dementsprechend nix sagen ;)

Fazit: Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Pizza Mega - Karte

2700 Wr. Neustadt