Fr, 16. April 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus

am 5. Februar 2012
Lisawetta

Ein kleines, gemütliches Kaffeehaus. Der Raucher und Nichtraucherbereich sind perfekt getrennt, und das gesamte Ambiente ist liebevoll und zweckmäßig zugleich. Es gibt täglich einen Mittagstisch, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch preisgünstig ist. Tagsüber werden Snacks angeboten, die für...

1 Kommentar

So, und jetzt würde es mich echt interessieren, was an diesem Lokal so VIEL BESSER ist als an der Bewertung von der "Bäckerei Prindl" von "fruchtfliege", wo du so neagtiv reagiert hast. Immer vor die eigene Türe kehren... Es gibt aber schon einen Unterschied, "fruchtfliege" schrieb eine Bewertung und du hier leider nicht! Gerry

5. Feb 2012, 20:50·Gefällt mir1

2351 Wiener Neudorf