Sa, 27. April 2024

Dom. Rep.

3.73.73.7

Mödlinger-Kobenzl
Pfiff

Lisawetta hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

17. April 2013
Für mich ist dieser Würstelstand einsame Spitze. Das ÄLTERE EHEPAAR (was soll diese Bemerkung) bemüht sich, ist immer freundlich und bietet immer frische Ware an. Nicht nur die diversen Würste, au... MehrFür mich ist dieser Würstelstand einsame Spitze. Das ÄLTERE EHEPAAR (was soll diese Bemerkung) bemüht sich, ist immer freundlich und bietet immer frische Ware an. Nicht nur die diversen Würste, auch die Pommes und das Brot ist super. Sehr zu empfehlen die WALDVIERTLER. Bin oft dort, und frage mich, wer da nicht zählen kann ?Vielleicht ein neidischer Mitbewerber?
lisawetta

Der 2. Würstelstand befindet sich bei der Bahnübeführung in der Nähe vom Finanzamt und der Krankenkassa.

11. Sep 2013, 19:43Gefällt mir
Brejcha

Ich gebe hier meine Erfahrungen bekannt. Und das mit dem älteren Ehepaar hast Du offensichtlich falsch verstanden. Das war nicht böse gemeint. Wo bitte gibt es noch einen Würstelstand in Mödling? Ich kenne keinen Mitbewerber.

11. Sep 2013, 16:16Gefällt mir
12. Oktober 2012
Mödling hat wieder ein gastronomisches Highlight dazubekommen. Ein Lokal mit besonders freundlichen und flotten Service wo der österreichische Schmäh nicht zu kurz kommt. Die Küche hat auch viel vo... MehrMödling hat wieder ein gastronomisches Highlight dazubekommen. Ein Lokal mit besonders freundlichen und flotten Service wo der österreichische Schmäh nicht zu kurz kommt. Die Küche hat auch viel von unserem Land zu bieten,Kleinigkeiten als auch Spezialitäten. Meinem Mann hat das Kalbsrahmbeuschel fantastisch geschmeckt, sowohl Fleisch als auch Knödel. Ich probierte knusprige Blunzntascherl auf Salat. Die Tascherln waren wirklich knusprig und der Salat wirklich frisch. Da war es dann selbstverständlich, dass die Marmeladepalatschinken flaumig und auch frisch zubereitet waren. Bier und Wein hatte die richtige Temperatur und wir werden sicher bald mit Freunden hingehen.
Literat

London, Paris und Mödling: die 3 Top-Spots Europas!

19. Apr 2013, 21:46Gefällt mir
horia

Oh, Mödling hat ein "highlight" bekommen! wie international sich die Lisawetta äußern kann! das ist ja klasse! Und wenn man bedenkt, daß Lisawetta an jeder ecke des restaurant-tester-portals lauter ghostwriter und eigenbewertungen vermutet, stellt sich nun die frage, wieso eine solch feine polizei-gourmetin so leichsinnig auf einmal fünf sterne für ein paar palatschinken vergibt? ist sie denn auch eine ghostwriterin? Oder nur von der anderen "partei"? Die "partei" der mödlinger, die arbeiterküche gegen bürgerlicher wiener küche durchsetzen wollen? Na, guten appetit!

19. Apr 2013, 21:37Gefällt mir
27. Mai 2012
Das Pfiff hat einmal zu meinen Lieblingslokalen gehört, und ich frage mich, was da los ist. Die Speisen sind nicht mehr frisch zubereitet, nicht einmal Kleinigkeiten sind empfehlenswert. Knoblauc... MehrDas Pfiff hat einmal zu meinen Lieblingslokalen gehört, und ich frage mich, was da los ist. Die Speisen sind nicht mehr frisch zubereitet, nicht einmal Kleinigkeiten sind empfehlenswert.
Knoblauchbrot mit Bierradi: Das Brot war fettriefend und der Radi war gelblich und zäh.
Grammelschmalzbrot: Wir haben uns gefragt, wo sich die Grammeln versteckt haben.
Palatschinken: gummiartige Konsistenz
Schnitzel: verbrannte Panier
Personalmäßig kann man sich nur mehr wagen hin zu gehen wenn Ploppe anwesend ist. Da gibt es einen blond gefärbten Jüngling HILFE
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und wünsche mir, dass alles wieder besser wird.
10. Mai 2012
Das Beste was uns seit langem untergekommen ist. Egentlich haben wir dieses Lokal zufällig entdeckt. Neugierig, weil wir den vorherigen Besitzer kannten gingen wir hinein. Zuerst hat uns das Ambie... MehrDas Beste was uns seit langem untergekommen ist.
Egentlich haben wir dieses Lokal zufällig entdeckt. Neugierig, weil wir den vorherigen Besitzer kannten gingen wir hinein. Zuerst hat uns das Ambiente, und dann die herzliche Begrüßung begeistert. Alles aufzuzählen, was wir genossen haben, würde den Rahmen sprengen. Ich kann euch nur raten, hinfahren und probieren. Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich eher unangenehm und kritisch bin. Also nichts wie hin.
Sonja Arnold

Ich kenne Oliver u. Marika schon vom Irenental, immer erstklassiges Essen, nette, fröhliche Bedienung, mal für ein kleines Essen oder für ein Fest. Habe schon alles genutzt u. war immer zufrieden. Beim Geburtstagsfest meiner Tochter hatte ich einige Extrawünsche, es war alles kein Problem. Ein Lokal zum Wohlfühlen! Wenn ihr was genießen wollt, dann lasst euch Oliver nicht entgehen.

31. Jän 2013, 14:54Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Jesus ging nicht übern See...nein, er SCHWAMM DRÜBER!

19. Mai 2012, 23:44Gefällt mir
uc0gr

Gerry - Kapitel 4711 Vom Küchenbullen 1 Und Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Habt's kein Besteck, dann esst's halt mit den Fingern!"

12. Mai 2012, 22:41Gefällt mir1
 hat einen Event eingetragen.
22. Februar 2012
5. Februar 2012
Ein kleines, gemütliches Kaffeehaus. Der Raucher und Nichtraucherbereich sind perfekt getrennt, und das gesamte Ambiente ist liebevoll und zweckmäßig zugleich. Es gibt täglich einen Mittagstisch, ... MehrEin kleines, gemütliches Kaffeehaus. Der Raucher und Nichtraucherbereich sind perfekt getrennt, und das gesamte Ambiente ist liebevoll und zweckmäßig zugleich.
Es gibt täglich einen Mittagstisch, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch preisgünstig ist. Tagsüber werden Snacks angeboten, die für den kleinen Hunger reichen. Ich gehe gerne hin und treffe mich auch oft mit Freunden zum Plaudern.
uc0gr

So, und jetzt würde es mich echt interessieren, was an diesem Lokal so VIEL BESSER ist als an der Bewertung von der "Bäckerei Prindl" von "fruchtfliege", wo du so neagtiv reagiert hast. Immer vor die eigene Türe kehren... Es gibt aber schon einen Unterschied, "fruchtfliege" schrieb eine Bewertung und du hier leider nicht! Gerry

5. Feb 2012, 20:50Gefällt mir1
28. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nach einen Spaziergang am Nachmittag sahen wir, dass der HEXENSITZ offen hat und wollten dort eine Jause zu uns nehmen. Wenn ich mir die Bewertungen von anderen Testern durchlese, frage ich mich, ... MehrNach einen Spaziergang am Nachmittag sahen wir, dass der HEXENSITZ offen hat und wollten dort eine Jause zu uns nehmen.
Wenn ich mir die Bewertungen von anderen Testern durchlese, frage ich mich, was wir falsch gemacht haben.
Wir waren gewaschen, frisiert, korrekt gekleidet und auch unser Benehmen war tadellos, wurden aber nur widerwilligst und unfreundlichst bedient.
Als wir das Lokal betraten fragten wir wo der Raucherbereich sei. Eine junge Dame deutete zu einem Gestell beim Eingang und meinte, da könnten wir rauchen. Auf meinen Einwand, wir möchten eigentlich in einem Gastraum sitzen und eine Jause zu uns nehmen, kam dann der Chef und führte uns weiter. Wir mußten aber versprechen nicht Pfeife zu rauchen. Da wir weiblichen Geschlechts sind, haben wir das etwas seltsam gefunden.
Das Ungetüm (Dame ist nicht die richtige Bezeichnung)
gab uns aber gleich zu verstehen, dass die Küche zu hätte, und es nicht einmal möglich wäre Würstel zu bekommen. Mit den Getränken knallte man uns die Rechnung auf den Tisch, mit der bissigen Bemerkung, dass jetzt zugesperrt wird.
Ich habe vollstes Verständnis für geregelte Arbeitszeiten und wenn man uns gleich aufmerksam gemacht hätte, dass in Kürze gesperrt wird, dann ist das in Ordnung und wäre sofort akzeptiert worden.
ABER SO GEHT ES NICHT
Leopold78

@ hexensitz Find ich super, dass hier so professionell reagiert wurde!

9. Jän 2012, 19:16Gefällt mir1
uc0gr

Hatte ich vergessen: ich wette nie - ich hoffe nur in diesem Fall, dass du es tust! Der derzeit "einarmige Bandit" - Gerry P.S. Tippfehler IMMER zu Lasten des UKH Meidling!

8. Jän 2012, 22:27Gefällt mir
uc0gr

Liebe Lisawetta, du kannst natürlich sowieso machen, was du willst, aber ich findes es SUPER, dass eine schlechte Kritik in diesem Forum so ernst genommen wird. Es wird EINE EINZELNE Gastmeinung ernst genommen und nicht unter dem Motto "I hob no gnua and're Gäst'!" unter den Teppich gekehrt. Und, ja, ich bin auch dafür, dass du das "Off-Line" machst. Und nocheinmal HOCHACHTUNG vor dem "Hexensitz"! Alleine diese Konversation ist mehr wert als jede Werbung in der Lokalzeitung! Der derzeit "einarmige Bandit" - Gerry P.S. Tippfehler IMMER zu Lasten des UKH Meidling!

8. Jän 2012, 22:25Gefällt mir
23. Dezember 2011
Wir essen sehr gerne Fladenbrote, und weil wir wissen, dass Kolar die beste Adresse ist, sind wir diesmal zum Mittersteig gefahren. Die Fladen waren wie immer ausgezeichnet, was man vom Service lei... MehrWir essen sehr gerne Fladenbrote, und weil wir wissen, dass Kolar die beste Adresse ist, sind wir diesmal zum Mittersteig gefahren. Die Fladen waren wie immer ausgezeichnet, was man vom Service leider nicht sagen kann. Man hat der jungen Dame angemerkt, dass sie diesen Job hasst und Gäste als störend empfindet.
Es waren gezählte 26 Personen im Lokal, da stellt sich auch die Frage, warum man 20Minuten auf 2 Fladen warten muss.
Wir werden jedenfalls in nächster Zeit nicht zu finden sein
18. Dezember 2011
Wir hatten am Samstag für 21h reserviert und nachgefragt, wie lange die Küche offen habe. Es wurde uns versichert, dass wir bis 22h bestellen könnten. Pünktlich angekommen, erfuhren wir dann, dass ... MehrWir hatten am Samstag für 21h reserviert und nachgefragt, wie lange die Küche offen habe. Es wurde uns versichert, dass wir bis 22h bestellen könnten. Pünktlich angekommen, erfuhren wir dann, dass Lokal schließe wegen einer Weihnachtsfeier der Angestellten schon um 22h, aber wir könnten noch eine Kleinigkeit zu essen bestellen. Für 4 Personen zu kochen war offensichtlich zu aufwendig. Wir haben uns dann mit Sacherwürstel und zähem Semmerl begnügt. Auch die Würstel waren offensichtlich aus einer Dose. 10 Minuten vor 22h wurde schon abkassiert - und raus mit uns.
uc0gr

Pepi, die Unterstellung, Würstel werden hier unbewiesenermassen aus der Dose serviert, ist Rufschädigung. Ich stimme ausnahmsweise mit dem Unreg überein. Die nette hier urteilende Person hat aber deutschen Hintergrund und dort ist es üblich, Würstel aus der Dose oder dem Glas zu konsumieren, sogar beim Dallmayr in München kannst du Dosen-Weißwürste kaufen...was liegt also näher, als das zu unterstellen? Wenn ich mir wo nicht sicher bin, dann sag' ich das, aber ich setze keine Gerüchte und Behauptungen in die Welt, die beim Wortner zu 100% nicht stimmen. Und jetzt hat halt mein Gehirn auch lange gebraucht, um zu reagieren, weil ich ja täglich ALLE Kommentare durchlese....

22. Aug 2012, 20:49Gefällt mir
Josef

Da frage ich mich wirklich, was jemanden bewegt andere zu beschimpfen, nur weil diejenige ihre Meinung gesagt hat. Das ist es ja was gewünscht wird. Abgesehen davon hat das Gehirn lange gebraucht, um zu reagieren

25. Jul 2012, 11:02Gefällt mir
WeG

na servas da fahr ich auch gleich hin!

25. Jul 2012, 09:51Gefällt mir
22. November 2011
Nachdem wir eigentlich nicht gerne zu einem Heurigen gehen, waren wir auch noch nie bein Pferschi-Seper. Wir haben uns jetzt doch einen Ruck gegeben und sind total begeistert Schon der 1.Eindruck... MehrNachdem wir eigentlich nicht gerne zu einem Heurigen gehen, waren wir auch noch nie bein Pferschi-Seper.
Wir haben uns jetzt doch einen Ruck gegeben und sind total begeistert
Schon der 1.Eindruck war bestens. Die Einrichtung ist wirklich gemütlich, die Bedienung freundlich und flink . Und von der Heurigenmusik (die meistens schlecht ist)wird man auch verschont.
Beim Buffet fällt einem die Auswahl schwer, weil alles so einladend und appetitlich aussieht. Unsere Wahl der Grammelknödel und des Kümmelbraten war eine sehr Gute.
Beim Wein haben wir uns für den JUNGEN entschieden und mehr getrunken als wir eigentlich vor hatten, da er großartig war.
Wir werden jetzt sicher oft hingehen
13. November 2011
Ehrlich gesagt wir gingen nur hin, weil Freunde das wollten. Die Fassade finden wir wirklich nicht zu Mödling passend und daher waren wir zuerst nur negativ eingestellt. Drinnen Platz genommen, fü... MehrEhrlich gesagt wir gingen nur hin, weil Freunde das wollten. Die Fassade finden wir wirklich nicht zu Mödling passend und daher waren wir zuerst nur negativ eingestellt. Drinnen Platz genommen, fühlten wir uns sofort wohl, weil gemütliche Sitzgruppen ( nicht das überladene für uns kitschige Ambiente der Asiaten) den großen Raum prägten.
Das Personal war flink, besonders freundlich und konnte uns in einem pefekten Deutsch beraten.
Das Speisenangebot ist enorm. Alles sehr frisch, appetitlich und verführerisch angerichtet. Es ist natürlich logisch, dass bei dieser Vielfalt nicht alles nach jedermanns Geschmack sein kann. Und wenn einem etwas zu klein geschnitten ist oder eine andere Speise schon ausgekühlt, man hat noch immer sehr viele Möglichkeiten.
Ich glaube, wenn das Team erst länger zusammenarbeit, wird es ein pefektes Zusammenspiel geben und es wird alles passen. Wir waren 6 Personen und jeder hat das für ihn Ideale gefunden.
Zu erwähnen sind noch die Getränke. Sowohl das Bier, als auch der Wein hatten genau die richtige Temperatur, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist
Wir werden in 4 Wochen wieder dort sein, und dann kann man glaube ich schon feststellen, was die Küche leisten kann.
WeG

Unregistered hat ein neues Opfer gefunden.Mahlzeit

12. Sep 2012, 15:42Gefällt mir

Wie dumm muss jemand sein, der nach 4 Monaten sein Kommentar zu einer Bewertung gibt. Eine neue Bewertung ist eigentlich angebracht. In diesem Zeitraum kann sich viel geändert haben. NOCHSELBSTKOCHER bleib zu Hause und koche weiter selbst

18. Mär 2012, 17:53Gefällt mir
nochselbstkocher

also "speisenangebot enorm" ist was anderes.

17. Mär 2012, 21:29Gefällt mir
30. Oktober 2011
Hier gibt es noch wirklich selbstgemachte Fohlenprodukete aus eigener Schlachterei. Nichts für Ernährungsbewußte , zu denen ich gehöre, aber diese Sünde wert. Einfach köstlich. Ich war von der selb... MehrHier gibt es noch wirklich selbstgemachte Fohlenprodukete aus eigener Schlachterei. Nichts für Ernährungsbewußte , zu denen ich gehöre, aber diese Sünde wert. Einfach köstlich. Ich war von der selbstgemachten Leberwurst und mein Mann vom Fohlenschnitzel begeistert. Dazu die wunderschöne Aussicht über den herbstöichen Winerwald, was will man mehr.
24. Oktober 2011
Nach einer längeren Wanderung sind wir am Sonntag hungrig in der Rieglerhütte eingekehrt. Dort ist ein typisches Hüttenambiente, leider ein bißchen lieblos, aber gemütlich. Der Service war unbeholf... MehrNach einer längeren Wanderung sind wir am Sonntag hungrig in der Rieglerhütte eingekehrt. Dort ist ein typisches Hüttenambiente, leider ein bißchen lieblos, aber gemütlich. Der Service war unbeholfen aber bemüht.
Wir bestellten Jungschweinsbraten, Hirschragout und Hirschbraten. Die Speisen waren in Ordnung, aber man merkte, dass die Küche nicht gut organisiert ist und telweise mit Fertigprodukten arbeitet.
Fazit: Das Einkehren bei einer Wanderung kann ich empfehlen, aber wir würden nicht extra hinfahren um zu Speisen
Lisawetta

Ob das der Komm.-RAT oder nur der Prillisauer hört, ist mir so was von egal. Ich nehme doch an, dass auf dieser Plattform jeder seine Meinung widergeben kann. Ob es irgend welchen selbsternannten Kochkünstler passt oder nicht. Und da der Herr KOMMERZIALRAT weiß, dass bei einer Musikveranstaltun immer viele Gäste da sind, dann muss er eben dementsprechend organisieren.

13. Feb 2012, 16:34Gefällt mir
Lion

Also wenn das der Komm.-Rat Prillisauer hört, von wegen Fertigprodukten brauchen sie nicht mehr bei der Türe reinkommen.

12. Feb 2012, 21:14Gefällt mir
Lisa

Wir waren des öfteren dort, das Essen war immer okay und von Fertigprodukten haben wir nichts bemerkt. Prilisauer hat Fertigprodukte nicht nötig, weil die kochen können. Wir haben viele gemütliche Nachmittage dort verbracht und einige Feiern (Taufe, Geburtstage). Meiner Meinung nach ist das Lokal schon einen Besuch wert.

25. Okt 2011, 00:36Gefällt mir
25. September 2011
Obwohl wir keine Freunde von Massenausspeisungen sind, haben wir wegen dem herrlichen Bier wieder einmal das Fischerbräu besucht. Auch der Sturm war einer der Besten. Die Speisen, waren wie immer ... MehrObwohl wir keine Freunde von Massenausspeisungen sind, haben wir wegen dem herrlichen Bier wieder einmal das Fischerbräu besucht. Auch der Sturm war einer der Besten.
Die Speisen, waren wie immer unterschiedlich. Der Burger und die gerösteten Knödel waren köstlich. Bei meiner Wokpfanne mit Pute, mußte ich die Putenstücke erst mühsam suchen. Das gefüllte Schnitzel war 1 Blatt Schinken und 1 Blatt Speck in einem hauchdünnen Stück Fleisch. Man kann sagen, Gerichte mit billigen Zutaten kann man empfehlen, ansonsten wird enorm gespart. Wirklich ausgezeichnet war der Service
22. September 2011
Für Freunde der altösterreichischen Küche ein MUST. Hier gibt es noch Spezialitäten, die schon sehr selten sind. Zur Zeit sind Steirische und Waldviertler Wochen, deshalb stehen auf der Speisekarte... MehrFür Freunde der altösterreichischen Küche ein MUST. Hier gibt es noch Spezialitäten, die schon sehr selten sind. Zur Zeit sind Steirische und Waldviertler Wochen, deshalb stehen auf der Speisekarte
SCHWEINSHAXLSULZ, SAUMASN, STEIRISCHE NIERNDL, GERÖSTETES HIRN, FLEDERMAUS GEBACKEN u.s.w........
Wir hatten die Kürbiscremesuppe, die Niernderl, Hirn mit Ei und gebackene Apfelspalten. Jedes Gericht war perfekt, sowohl die Zubereitung als auch die Fleischqualität.
Besonders hervorheben möchte ich den Service, der perfekt war.
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. September 2011
24. August 2011
Die unterschiedlichen Bewertungen der Vorgänger haben uns neugierig gemacht, und nachdem der Garten wunderschön und romantisch ist, haben wir diesen Italiener probiert, und es nicht bereut. Jedes e... MehrDie unterschiedlichen Bewertungen der Vorgänger haben uns neugierig gemacht, und nachdem der Garten wunderschön und romantisch ist, haben wir diesen Italiener probiert, und es nicht bereut. Jedes einzelne Gericht war hervorragend, richtig gewürzt und so wie es sein soll. Die Knoblauchcremesuppe köstlich, die Pastagerichte al dente, die Muscheln in Weinsauce ..hm..., und auch das Fischgericht hat geschmeckt.
Der Service war freundlich, humorvoll und ist sogar meinen Wunsch nach Leitungswasser sehr nett entgegengekommen. Für uns war es ein wunderbarer Abend an dem alles gestimmt hat.
1. Juli 2011
Gestern haben wir wieder festgestellt, der Silberwirt hat wirklich einen der Schönsten Gastgärten, in dem man sich in das alte Wien zurückversetzt fühlt. Und der Kellner ist auch eine Erwähnung wer... MehrGestern haben wir wieder festgestellt, der Silberwirt hat wirklich einen der Schönsten Gastgärten, in dem man sich in das alte Wien zurückversetzt fühlt. Und der Kellner ist auch eine Erwähnung wert, denn wir wurden schon beim Eintreten freundlich angelacht und wie Stammgäste begrüßt.
Bei den Bewertungen der Hauptspeisen kann ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen - es war alles köstlich.
Einziger Wemutstropfen - Beilagen sind bei den Preisen teilweise nicht dabei, und für Petersilerdäpfel zusätzlich €3.80
zu verlangen finde ich etwas viel.
Der Grund warum ich die Speisen nicht mit einer Auszeichnung bewerte, sind die Palatschinken, deren Teig gummiartig war, was eigentlich nicht sein darf.
Empfehlen kann ich noch das hauseigene, selbstgemachte Kracherl und das selbstgebraute Margaretner Bier.
18. Juni 2011
Wenn wir in der SCS sind, trinken wir nomalerweise nur Kaffee im Segafredo. Diesmal hatten wir Hunger und gingen ins Türkis. Das Ambiente war passend für die SCS, aber nicht unser Geschmack. Dafür ... MehrWenn wir in der SCS sind, trinken wir nomalerweise nur Kaffee im Segafredo. Diesmal hatten wir Hunger und gingen ins Türkis. Das Ambiente war passend für die SCS, aber nicht unser Geschmack. Dafür haben uns die Speisen begeistert.
Gebackene Melanzani - ein Gedicht
Hühnerfilet gegrillt - sehr schmackhaft
Iskender - ein Traum
Vorspeisenteller gem. - herrlich
Wir hatten nicht erwartet in einem Einkaufszentrum so gut zu Speisen. Sogar der Kellner war pefekt. Freundlich, schnell und hilfsbereit. Bei unserer nächsten Shoppingtour gehen wir sicher wieder ins Türkis.
28. März 2011
Nachdem wir das Lokal betraten, wollten wir sofort wieder umdrehen - hätten wir auch machen sollen. Das Ambiente erinnerte an eine Bahnhofsgastwirtschaft und der Geruch war auch nicht gerade einla... MehrNachdem wir das Lokal betraten, wollten wir sofort wieder umdrehen - hätten wir auch machen sollen.
Das Ambiente erinnerte an eine Bahnhofsgastwirtschaft und der Geruch war auch nicht gerade einladend - nach altem Fett.
Ich möchte mir die Zeit sparen, über die Speisen vom Bufet im einzelnen zu berichten. Ich mache es kurz.
PFUI! GRAUSLICH! IGITT! KALT! FETT! U.s.W.
Der Service hat dementsprechend lustlos agiert.

Keine rauchdichte Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher. Lokal verstösst gegen Nichtraucher Schutz Gesetz.

21. Jul 2013, 13:34Gefällt mir
Lisawetta

Lieber UNREGISTERED! Hast du jetzt 7 Monate gebraucht, um an deinem Kommentar zu tüfteln? Falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt hevoragende Chinesen, und wenn es mir nicht schmeckt, dann hat das nichts mit Toleranz und Kultur zu tun. Hoffentlich lernst du noch dazu

28. Okt 2011, 11:27Gefällt mir

liebe lisawetta wie wäre etwas toleranz und kultur anstelle von voruteilen und geschmacklosigkeit

28. Okt 2011, 10:11Gefällt mir
25. März 2011
Wir wohnen in der Nähe vom Fidelio und nach einem Spaziergang kehren wir manchmal ein, was wir dann immer bereuen. Abgesehen davon, dass man immer glaubt zu stören wenn man eintritt, ist man dort a... MehrWir wohnen in der Nähe vom Fidelio und nach einem Spaziergang kehren wir manchmal ein, was wir dann immer bereuen. Abgesehen davon, dass man immer glaubt zu stören wenn man eintritt, ist man dort auch entzetzt, wenn jemand am Samstag dort zu Mittag essen will. Na ja, Würstl und Toast gibt es schon. Aber wirklich Speisen kann man nur, fals es dem Koch = Besitzer gerade passt.
Und wenn ich für einen großen Braunen 3.40 zahle, erwarte ich warme ( nicht kalte) Milch dazu, und natürlich ein Glas Wasser, welches man nur an manchen Tagen bekommt.
Wenn ich bedenke, dass das dazugehörige Hotel 4 Sterne hat, frage ich mich, ob man diese Auszeichnung auch von den Pfadfindern, als GUTE TAT verliehen bekommt.
12. März 2011
Von diesem Beisl haben wir schon viel, und nur Bestes gehört. Wahrscheinlich war die Erwartungshaltung zu groß, denn es gab 4 enttäuschte Gesichter. Ganslsuppe - versalzen Fischsuppe - na ja Ma... MehrVon diesem Beisl haben wir schon viel, und nur Bestes gehört.
Ganslsuppe - versalzen
Fischsuppe - na ja
Matjessalat - war in Ordnung
Zwiebelrostbraten - war leider gedünstet (möglich das diese
Art der Zubereitung von manchen
bevorzugt wird)
Mohnnudeln - sind im Fett geschwommen

Das Personal hat ziemlich gestresst (man kann sagen unfreundlich) gewirkt, was unsere Stimmung nicht gerade
gehoben hat.
Alles in allem haben wir schon viel besser und preisgünstiger
gegessen.
Lisawetta

Du hast zwar recht, aber ich versuche fair zu urteilen. Wenn ich an den Zwiebelrostbraten denke, da gibt es sicher viele die (aus gesundheitlichen Gründen?) das Fleisch gedünstet bevorzugen. Bei den Mohnnudeln weiß ich von meinen tschechischen Vorfahren, dass sie im Fett schwimmen sollen, was heute nicht mehr gefragt ist. Vielleicht ist es ein Originalrezept? Wie gesagt, ich versuche auch solche Sachen zu bedenken.

13. Mär 2011, 19:01Gefällt mir
Rotgipfler

Auch mir ist es egal was andere von meinen Bewertungen halten- trotzdem versuche ich mit meinen Bewertungen schriftliches mit der Notenbewertung in Einklang zu bringen. Zwischen Gut (3) und SCHLECHT (1) gäbe es auch noch die 2- MÄSSIG

13. Mär 2011, 13:14Gefällt mir
Lisawetta

Eigentlich ist es mir egal was irgendwelche Leute von meinen Bewertungen halten. Aber auch du müßtest den Unterschied von SCHLECHT & GUT kennen. Wenn nicht - weniger Rotgipfler trinken

12. Mär 2011, 20:05Gefällt mir
25. Februar 2011
Wir gingen öfter in dieses Restaurant, da man einen wunderbaren Fernblick hat und die Küche immer in Ordnung war. Der Fernblick ist immer noch toll, was man von der Küche nicht behaupten kann. Leid... MehrWir gingen öfter in dieses Restaurant, da man einen wunderbaren Fernblick hat und die Küche immer in Ordnung war. Der Fernblick ist immer noch toll, was man von der Küche nicht behaupten kann. Leider hat ein neuer Chefkoch Einzug gehalten und das merkt man.
Bei der Fleischstrudelsuppe war nur der Schnittlauch frisch und echt, Suppe und Strudel kamen aus irgendeiner Dose. Die KNUPRIGE ENTE war grau und schon lange nicht mehr knusprig. Auf dem Zwiebelrostbraten war ein Berg gerösteter Zwiebel um zu überdecken, dass das Fleisstück die Dicke eines Wurstblattes hat und die Qualität alles andere als ein Rostbraten war.
Der Service, der nicht ausgetauscht wurde ist wie immer freundlich und flink.
Wenn es warm ist, und man wieder auf der schönen Terasse sitzen kann, werden wir noch einen Versuch wagen und hoffen, dass sich die Küche wieder besinnt, dass der Gast für sein Geld etwas Gutes erwartet.
21. Februar 2011
Der MÖDLINGER KOBENZL ist wunderschön, mit einem Blick über Wien gelegen. Das Ambiente des Lokals ist unterschiedlich. Der Raucherbereich ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Nichtraucher s... MehrDer MÖDLINGER KOBENZL ist wunderschön, mit einem Blick über Wien gelegen. Das Ambiente des Lokals ist unterschiedlich. Der Raucherbereich ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Nichtraucher sitzen leider in einem Saal, der keine Gemütlichkeit aufkommen lässt und erinnert an eine Turnhalle. Da heißt es, sich auf den Gartenbereich zu freuen.
Die Speisen sind hervorragend, und man ahnt, dass der Koch in berühmten Häusern gearbeitet hat. Wie man uns sagte, im SACHER. Es steht sowohl die FEINE KÜCHE als auch köstliche BAUERNKOST (Erbsensuppe) auf der Karte.
Das Service ist zuvorkommend und macht auch auf diverse Veranstaltungen ( Jazzbrunch, Bierverkostung, Kinderfest) aufmerksam. Wir werden sicher noch oft dort zu finden sein.
ACHTUNG MONTAG IST RUHETAG
20. Jänner 2011
Besonders interessant ist die Atmosphäre vom Mill. Es hat Wohnzimmercharakter und ist soooo gemütlich. Im Gastgarten sitzt man zwischen Topfpflazen und wähnt sich in einem Schrebergarten. Das Per... MehrBesonders interessant ist die Atmosphäre vom Mill. Es hat Wohnzimmercharakter und ist soooo gemütlich. Im Gastgarten sitzt man zwischen Topfpflazen und wähnt sich in einem Schrebergarten.
Das Personal ist immer freundlich. Die Kellnerin hat bei einem Besuch bemerkt, dass ich Geburtstag habe und sofort eine Blume an unseren Tisch gebracht.
Auch die Speisen sind zu empfehlen, vor allem ist die Karte sehr abwechslungsreich, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann nur empfehlen hinzugehen.
6. Jänner 2011
Die Bezeichnung Gasthaus ist für die Meierei übertrieben. Es werden (sehr gute, selbstgemachte) Mehlspeisen, manchmal Suppen und einfach belegte Brote angeboten. Das heißt eine richtige Mahlzeit b... MehrDie Bezeichnung Gasthaus ist für die Meierei übertrieben.
Es werden (sehr gute, selbstgemachte) Mehlspeisen, manchmal Suppen und einfach belegte Brote angeboten. Das heißt eine richtige Mahlzeit bekommt man dort nicht, es ist aber ideal zum Jausnen geeignet, vor allem weil es auch inmitten von Wiesen und Wäldern, also in einer Wandergegend liegt. Der Gastgarten ist seht romantisch und auch im kleinen Haus, welches aus dem 18. Jahrhundert stammt, glaubt man sich in die Biedermeierzeit zurückversetzt. Herrlich für eine Kaffeejause
Im Winter ist leider nur Sa und So von 11h bis 20h geöffnet
Im Sommer ist Mo/Di Ruhetag und von Mi - Fr 12h bis 20 offen

öffnungszeiten nur mehr: Sa, So und Fei 10.00-20.00 !!!!

12. Okt 2013, 20:30Gefällt mir
chrisu13

ich war als kind schon in füllenberg. damals sind noch hühner im gastgarten herumgelaufen und kühe standen auch noch im stall. ist schon ein halbes jhd. her. immer wenn ich dort bin hab ich das gefühl von heiterer, zeitloser zufriedenheit. ....und das rahmsupperl ist ein richtiger seelenschmeichler!

25. Feb 2013, 20:15Gefällt mir
Lisawetta

Nachdem du offensichtlich nicht weißt wovon ich vor 7 Monaten gesprochen habe, ist es besser kein Komentar zu geben.

16. Aug 2011, 15:08Gefällt mir
6. Jänner 2011
Ich kann den anderen Testern nur beipflichten. Wir gehen seit 10 Jahren ins Pasta und waren immer begeistert. Der Standart konnte gehalten werden und die Preise sind nach wie vor annehmbar. Vor al... MehrIch kann den anderen Testern nur beipflichten. Wir gehen seit 10 Jahren ins Pasta und waren immer begeistert. Der Standart konnte gehalten werden und die Preise sind nach wie vor annehmbar.
Vor allem das Personal ist schnell, freundlich und imstande eine gute Weinberatung zu machen.
Sehr empfehlen kann ich die KING PRAWNS, das sind Riesenscampi mit viel Knoblauch, welche mein Leibgericht sind. Mein Mann liebt die PICATTA MILANESE belonders. Und die Pizzen sind sowieso einmalig und werden für mich immer besonders knusprig hergestellt.

War erst letzte Woche wieder dort. Die Pizzas sind die besten weit und breit.

6. Jän 2011, 22:46Gefällt mir
3. Jänner 2011
Besonders schön ist es, im Gastgarten zu sitzen und den Ausblick in die umliegende Bergwelt zu genieße. Und wenn der Wirt Zeit hat, trinkt man gemeinsam ein Schnapserl und plaudert über Gott und di... MehrBesonders schön ist es, im Gastgarten zu sitzen und den Ausblick in die umliegende Bergwelt zu genieße. Und wenn der Wirt Zeit hat, trinkt man gemeinsam ein Schnapserl und plaudert über Gott und die Welt. Nach einer Wanderung ist das ein idealer Abschluss des Tages.
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
1. Jänner 2011
29. Dezember 2010
Ein gemütliches Cafe, zum wohlfühlen. Kleine, aber schmackhafte Gerichte und vor allem wunderbare Süßspeisen. Ein zusätzlicher Pluspunkt, das Lokal befindet sich mitten in der Altstadt von Mödling