Di, 19. Oktober 2021

Hauptstraße 3, 3012 Wolfsgraben
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Eingangsbereich zum gemütlichen Innenhof - Wirtshaus Oliver - WolfsgrabenStartseite Wirtshaus Oliver
http://www.wirtshausoliver.at - Wirtshaus Oliver - WolfsgrabenFotos hochladen

am 30. Oktober 2019
alois3011

Das Essen war gut aber nicht über dem Durchschnitt. Service war sehr freundlich und bemüht. Leider lässt das Publikum zu wünschen übrig. Wir sind schon Gäste von Mirli, und sind mit übersiedelt. Aber so ein Publikum ist uns noch nicht untergekommen. Tiefste Schublade nur ordinär. Wir waren mit un...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Ich hätte auch gerne mehr Infos - warum war das Essen nur gut? Was würde gespeist? Bitte genauere Details zum Publikum. Ich war auch schon öfters im Oliver und habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit den anderen Gästen gehabt. Bitte um Details! Warum haben die Nachbarn mit den beiden Kindern gleich gezahlt? Irgendwie habe ich auch nur Fragezeichen im Kopf, wenn ich diese Bewertung lese...

3. Nov 2019, 20:33·Gefällt mir

Diese Bewertung lässt mich ratlos zurück. Ich kann nur raten: Zuviele Neureiche dort? Kinderfeinde?

31. Okt 2019, 11:58·Gefällt mir