Mi, 27. Oktober 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 21. September 2021
Donna

Landgasthaus Kühmayer – Kabarett … oder doch einfach NUR enttäuschend? Das Positive zuerst: die Getränke-Preise sind eher moderat. 0,5 l Zwettler-Bier € 4,--, 0,3 l € 3,50, Kaiser-Spritzer € 2,70. Für das Negative brauche ich – wer hätte es gedacht? – einige Zeilen mehr! Wir hatten für S...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert3
2 Kommentare

Einmal waren wir auch dort aber nachhaltig in Erinnerung ist es mir nicht geblieben.

22. Sep 2021, 17:27·Gefällt mir

tut mir leid, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt, kann nur daran liegen, dass am Montag Ruhetag ist und daher am Sonntag abends nicht mehr alles (z.B. Minze) zur Verfügung steht.

22. Sep 2021, 08:04·Gefällt mir
Stelzerbergstraße 34, 2384 Breitenfurt-West