So, 24. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 1. März 2015
Christian

Sehr großes Ausflugslokal mit wirklich gutem Essen. Der Betrieb hat eine eigene, biologische Schweinezucht. Produkte werden auch direkt verkauft (Würstl Geselchtes, Blunze usw.) Zum Essen: es gab fast nichts was hier auszusetzen war. Die Portionen sind für den Preis gewaltig (3 Schnitzel 7,30,...

am 18. November 2008
sim

Gepflegtes Land-Gasthaus, 20-30 Automin.vom Wiener Zentrum. Gepflegtes Ambiente und hervorragende Fleischqualität, bei bestem Preis-Leistungsverhältnis. Auch für kleine Familienfeiern brauchbar. Fazit: Besonders für den Weekendausflug sehr zu empfehlen!

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf