Do, 2. Dezember 2021

Heiligenkreuzer Straße 42, 2384 BREITENFURT bei Wien
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Murtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei Wien

Gesamtwertung

am 2. Juni 2020
Scarelobo

Der Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl. Rehbutterschnitzel mit Unme...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 3. März 2019
heinzz

Wir haben uns im Gasthof Murtinger leider überhaupt nicht willkommen gefühlt. Das Personal war wenig freundlich oder entgegenkommend und unflexibel. Der Service war unterdurchschnittlich und das Essen sehr unambitioniert bei erhöhten Preisen. Wir können das Gasthaus nicht empfehlen.

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar