Sa, 25. Juni 2022

Heiligenkreuzer Straße 42, 2384 BREITENFURT bei Wien
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Murtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei Wien

Gesamtwertung

am 25. März 2022
AischahRenateU
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden! Sehr nette Famulienbetreuung der Murtingers. Alles sauber und schnelle Bedienung. Wer hier schlecht bewertet, den kann ich nicht verstehen.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 2. Juni 2020
Scarelobo
Der Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl. Rehbutterschnitzel mit Unme... MehrDer Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl.
Rehbutterschnitzel mit Unmengen Glutamat, die Spareribs mit 10 Bratkartoffeln und 2 Blättern Salat, ohne Zwiebel, Mais oder irgendeiner Beilage extrem teuer!
Danke - nie wieder!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 3. März 2019
heinzz
Wir haben uns im Gasthof Murtinger leider überhaupt nicht willkommen gefühlt. Das Personal war wenig freundlich oder entgegenkommend und unflexibel. Der Service war unterdurchschnittlich und das Essen sehr unambitioniert bei erhöhten Preisen. Wir können das Gasthaus nicht empfehlen.
HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Das sollte man dann auch begründen. Denn sonst ist die Wortspende sinnlos.

13. Mär 2022, 17:47·Gefällt mir

............... und ICH kann diese "Bewertung" nicht empfehlen! :-(