Sa, 3. Dezember 2022

Heiligenkreuzer Straße 42, 2384 BREITENFURT bei Wien
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Murtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei Wien

Gesamtwertung

am 25. März 2022
AischahRenateU
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden! Sehr nette Famulienbetreuung der Murtingers. Alles sauber und schnelle Bedienung. Wer hier schlecht bewertet, den kann ich nicht verstehen.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 2. Juni 2020
Scarelobo
Der Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl. Rehbutterschnitzel mit Unme...Mehr anzeigenDer Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl.
Rehbutterschnitzel mit Unmengen Glutamat, die Spareribs mit 10 Bratkartoffeln und 2 Blättern Salat, ohne Zwiebel, Mais oder irgendeiner Beilage extrem teuer!
Danke - nie wieder!
Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
am 3. März 2019
heinzz
Wir haben uns im Gasthof Murtinger leider überhaupt nicht willkommen gefühlt. Das Personal war wenig freundlich oder entgegenkommend und unflexibel. Der Service war unterdurchschnittlich und das Essen sehr unambitioniert bei erhöhten Preisen. Wir können das Gasthaus nicht empfehlen.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Das sollte man dann auch begründen. Denn sonst ist die Wortspende sinnlos.

13. Mär, 17:47·Gefällt mir

............... und ICH kann diese "Bewertung" nicht empfehlen! :-(

3. Mär 2019, 22:17·Gefällt mir1
am 21. Dezember 2014
buongustaio
Vor einiger Zeit führte uns eine Weihnachtsfeier in den Landgasthof Murtinger. Da es bereits dunkel war, kann ich von der Umgebung nichts Weiteres mehr berichten, Parkmöglichkeiten waren aber genügend vorhanden und das Restaurant sah auch von außen sehr nett aus. Es war für unsere Gesells...Mehr anzeigenVor einiger Zeit führte uns eine Weihnachtsfeier in den Landgasthof Murtinger.

Es war für unsere Gesellschaft ein ganzer Raum reserviert und in weiterer Folge ein Buffet aufgebaut.

Der Innenraum des Gastraumes war sehr nett und gepflegt - keine stylischen Überraschungen - ein gediegender Landgasthof eben.

Das Service war wirklich sehr nett und zuvorkommend, die Getränke waren umgehend am Tisch.

Das Essen - es gab Schnitzel, Wildschweinragout, Fisch - ich glaube Zander und das vegetarische Feigenblatt - einen Gemüsestrudel - war bodenständig und ganz gut. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich würde sagen, "unspektakulär" trifft es ganz gut.

Auch fehlte im Essen durch die Bank das Salz - aber wie ich bereits schon mal geschrieben habe - Abhilfe steht in der Regel am Tisch.

Ob die A la Carte - Speisen raffinierter zubereitet sind kann ich jedoch nicht beurteilen - mein Weg wird mich wahrscheinlich auch nicht so bald wieder dorthin führen.

Was auch wichtig ist - der positive, gepflegte Eindruck hat sich auch auf der Toilette vorgesetzt.

In diesem Sinne - eine Empfehlung kann ich aufgrund der fehlenden Kenntnis der "normalen" Speisekarte nicht abgeben, aber aufgrund des Gesamteindruckes des Lokals geht man wahrscheinlich kein allzugroßes Risiko ein, wenn man dort einkehrt.
Hilfreich6Gefällt mir4Kommentieren