Mi, 12. August 2020

Heiligenkreuzer Straße 42
2384 BREITENFURT bei Wien
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Web: www.murtinger.at
Murtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei WienMurtinger - BREITENFURT bei Wien

8 Bewertungen für: Murtinger

am 2. Juni 2020
Scarelobo

Der Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl. Rehbutterschnitzel mit Unme...

am 3. März 2019
heinzz

Wir haben uns im Gasthof Murtinger leider überhaupt nicht willkommen gefühlt. Das Personal war wenig freundlich oder entgegenkommend und unflexibel. Der Service war unterdurchschnittlich und das Essen sehr unambitioniert bei erhöhten Preisen. Wir können das Gasthaus nicht empfehlen.

............... und ICH kann diese "Bewertung" nicht empfehlen! :-(

3. Mär 2019, 22:17·Gefällt mir·Antworten
am 21. Dezember 2014
buongustaio

Vor einiger Zeit führte uns eine Weihnachtsfeier in den Landgasthof Murtinger. Da es bereits dunkel war, kann ich von der Umgebung nichts Weiteres mehr berichten, Parkmöglichkeiten waren aber genügend vorhanden und das Restaurant sah auch von außen sehr nett aus. Es war für unsere Gesells...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert
am 7. Juli 2014
mifantrax

Very good, also surprisingly good with large orders. Food quality and novelty is surprisingly good. Ate there about 5 times, every time the food was well done.

am 5. Juli 2014
benni

Sehr gut !!! Auf jeden Fall einen Besuch wert !!!! Die Speisenauswahl ist so gehalten, daß mit Sicherheit jeder etwas findet. Desserts lassen auch kaum Wünsche offen.

am 1. August 2012
britnibabo

Nette Bedienung, super Gerichte, Vielfalt von saisonellen Speisen über das ganze Jahr. Was die Nachspeisen betrifft, man hat die Qual der Wahl, und alle sind super lecker.

am 25. November 2010
hagemann

Ist super Lokal mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis und köstlichen Gerichten (besonders auch die Nachspeisen)!

am 15. November 2010
eventgrenadier

nettes Loklal mit rustikalem Ambiente, hervorragende Küche, große Speisekarte, wunderbare Weine und - trotzdem es knackevoll war - sehr umsichtiges und freundliches Service: Jederzeit wieder !!!!

Murtinger - Karte

2301 Groß-Enzersdorf