Mi, 17. April 2024

Murtinger

2 Bewertungen fürMurtinger

AischahRenateU
am 25. März 2022
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden! Sehr nette Famulienbetreuung der Murtingers. Alles sauber und schnelle Bedienung. Wer hier schlecht bewertet, den kann ich nicht verstehen.
Scarelobo
am 2. Juni 2020
Der Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl. Rehbutterschnitzel mit Unme...Mehr anzeigenDer Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl.
Rehbutterschnitzel mit Unmengen Glutamat, die Spareribs mit 10 Bratkartoffeln und 2 Blättern Salat, ohne Zwiebel, Mais oder irgendeiner Beilage extrem teuer!
Danke - nie wieder!
buongustaio
am 21. Dezember 2014
Vor einiger Zeit führte uns eine Weihnachtsfeier in den Landgasthof Murtinger. Da es bereits dunkel war, kann ich von der Umgebung nichts Weiteres mehr berichten, Parkmöglichkeiten waren aber genügend vorhanden und das Restaurant sah auch von außen sehr nett aus. Es war für unsere Gesells...Mehr anzeigenVor einiger Zeit führte uns eine Weihnachtsfeier in den Landgasthof Murtinger.

Es war für unsere Gesellschaft ein ganzer Raum reserviert und in weiterer Folge ein Buffet aufgebaut.

Der Innenraum des Gastraumes war sehr nett und gepflegt - keine stylischen Überraschungen - ein gediegender Landgasthof eben.

Das Service war wirklich sehr nett und zuvorkommend, die Getränke waren umgehend am Tisch.

Das Essen - es gab Schnitzel, Wildschweinragout, Fisch - ich glaube Zander und das vegetarische Feigenblatt - einen Gemüsestrudel - war bodenständig und ganz gut. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich würde sagen, "unspektakulär" trifft es ganz gut.

Auch fehlte im Essen durch die Bank das Salz - aber wie ich bereits schon mal geschrieben habe - Abhilfe steht in der Regel am Tisch.

Ob die A la Carte - Speisen raffinierter zubereitet sind kann ich jedoch nicht beurteilen - mein Weg wird mich wahrscheinlich auch nicht so bald wieder dorthin führen.

Was auch wichtig ist - der positive, gepflegte Eindruck hat sich auch auf der Toilette vorgesetzt.

In diesem Sinne - eine Empfehlung kann ich aufgrund der fehlenden Kenntnis der "normalen" Speisekarte nicht abgeben, aber aufgrund des Gesamteindruckes des Lokals geht man wahrscheinlich kein allzugroßes Risiko ein, wenn man dort einkehrt.