MurtingerMurtinger

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

6 Bewertungen für: Murtinger

am 21. Dezember 2014
buongustaio

Vor einiger Zeit führte uns eine Weihnachtsfeier in den Landgasthof Murtinger.

Da es bereits dunkel war, kann ich von der Umgebung nichts Weiteres mehr berichten, Parkmöglichkeiten waren aber genügend vorhanden und das Restaurant sah auch von außen sehr nett aus.

Es war für unsere Gesellschaft ein ganzer Raum reserviert und in weiterer Folge ein Buffet aufgebaut.

Der Innenraum des Gastraumes war sehr nett und gepflegt - keine stylischen Überraschungen - ein gediegender Landgasthof eben.

Das Service war wirklich sehr nett und zuvorkommend, die Getränke waren umgehend am Tisch.

Das Essen - es gab Schnitzel, Wildschweinragout, Fisch - ich glaube Zander und das vegetarische Feigenblatt - einen Gemüsestrudel - war bodenständig und ganz gut. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich würde sagen, "unspektakulär" trifft es ganz gut.

Auch fehlte im Essen durch die Bank das Salz - aber wie ich bereits schon mal geschrieben habe - Abhilfe steht in der Regel am Tisch.

Ob die A la Carte - Speisen raffinierter zubereitet sind kann ich jedoch nicht beurteilen - mein Weg wird mich wahrscheinlich auch nicht so bald wieder dorthin führen.

Was auch wichtig ist - der positive, gepflegte Eindruck hat sich auch auf der Toilette vorgesetzt.

In diesem Sinne - eine Empfehlung kann ich aufgrund der fehlenden Kenntnis der "normalen" Speisekarte nicht abgeben, aber aufgrund des Gesamteindruckes des Lokals geht man wahrscheinlich kein allzugroßes Risiko ein, wenn man dort einkehrt.

am 7. Juli 2014
mifantrax

Very good, also surprisingly good with large orders.
Food quality and novelty is surprisingly good.
Ate there about 5 times, every time the food was well done.

am 5. Juli 2014
benni

Sehr gut !!! Auf jeden Fall einen Besuch wert !!!! Die Speisenauswahl ist so gehalten, daß mit Sicherheit jeder etwas findet. Desserts lassen auch kaum Wünsche offen.

am 1. August 2012
britnibabo

Nette Bedienung, super Gerichte, Vielfalt von saisonellen Speisen über das ganze Jahr. Was die Nachspeisen betrifft, man hat die Qual der Wahl, und alle sind super lecker.

am 25. November 2010
hagemann

Ist super Lokal mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis und köstlichen Gerichten (besonders auch die Nachspeisen)!

am 15. November 2010
eventgrenadier

nettes Loklal mit rustikalem Ambiente, hervorragende Küche, große Speisekarte, wunderbare Weine und - trotzdem es knackevoll war - sehr umsichtiges und freundliches Service:
Jederzeit wieder !!!!

Murtinger - Karte