Scarelobo

Scarelobo
Mitglied seit Feb 2019

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

22.70.7

Scarelobo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Scarelobo hat noch keine Guides erstellt.

2. Juni 2020
Der Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man ei... MehrDer Chef unfreundlich, das Personal hört man in der Küche streiten. Zum Carpaccio gibt es kein Gebäck, wenn man es bestellt wird gemeint "Warum bestellen Sie es nicht gleich!" - dann bekommt man eine alte, dunkelbraun aufgetoastete Semmel. Weder Balsamico oder Kernöl.
Rehbutterschnitzel mit Unmengen Glutamat, die Spareribs mit 10 Bratkartoffeln und 2 Blättern Salat, ohne Zwiebel, Mais oder irgendeiner Beilage extrem teuer!
Danke - nie wieder!
18. Februar 2019
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Reservierung über die Homepage. Antwort per Email und SMS am selben Tag. Ein paar Stunden vor dem Termin noch eine Erinnerung per Email und SMS. Dann vor Ort die pampige Antwort: "Das macht das Sys... MehrReservierung über die Homepage. Antwort per Email und SMS am selben Tag. Ein paar Stunden vor dem Termin noch eine Erinnerung per Email und SMS. Dann vor Ort die pampige Antwort: "Das macht das System automatisch, nicht wir!" Und es war kein Tisch frei!
Kein Grüß Gott, kein "tut uns leid..".
Traurig noch dazu wie die armen Kängurus in einem Minigehege dahinvegetieren und gar nicht in ihrem passenden Lebensraum sind!
11. Februar 2019
Samstag um 14:00 Lokal zu zwei Drittel voll,Tischreservierung im alten Teil, Nische für 2 Personen hat nicht geklappt. Bekamen einen Tisch im Wintergarten, ohne Besteck und Servietten. Tischdecke v... MehrSamstag um 14:00 Lokal zu zwei Drittel voll,Tischreservierung im alten Teil, Nische für 2 Personen hat nicht geklappt. Bekamen einen Tisch im Wintergarten, ohne Besteck und Servietten. Tischdecke verkehrt am Tisch, verschmutzt und eingerissen.
Keine Aufnahme der Getränkebestellung. Nach 15min kommt der Chef (wahrscheinlich, hat sich nicht vorgestellt) und fragt ob wir schon bestellt haben.
Danach bekommen wir rasch unsere Getränke und ganz salopp ein Besteck und 2 Servietten pro Person hingelegt.
Speisen mäßig, Suppe kalt und wässrig, Hühner Cordobn bleu, die Petersilienkartoffeln mehlig und in Butter ertränkt, Salatgarnitur verwelkt, Fleisch trocken.
Nach dem Essen bleiben die Teller am Tisch, niemand kümmert sich um uns und nach weitern 15min gehen wir nach vorne um zu zahlen, da steht wieder der "Chef und sagt nach unserer Urgenz: "Na ich weiß nicht was da heute los ist?" und geht weg.
Danke, nie wieder!!!