Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus

Hauptstraße 21, 3012 Wolfsgraben
Küche: Österreichische Küche, Thailändisch
Lokaltyp: Gasthaus
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - WolfsgrabenGasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - WolfsgrabenGasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Wolfsgraben
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Wolfsgraben

Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus

1 Bewertung fürGasthaus Kramel - Dreimäderlhaus

Klecks
am 13. August 2019
Service schnell und organisiert. Die Portionen sind groß und ich war bisher mit der Qualität immer zufrieden. Punktabzug gibt es, da mein Steak nicht ganz so wie gewünscht war (war mir persönlich etwas zu durch) trotzdem der Geschmack war super. Ambiente ist einheitlich und gemütlich, also viel ...Mehr anzeigenService schnell und organisiert. Die Portionen sind groß und ich war bisher mit der Qualität immer zufrieden. Punktabzug gibt es, da mein Steak nicht ganz so wie gewünscht war (war mir persönlich etwas zu durch) trotzdem der Geschmack war super. Ambiente ist einheitlich und gemütlich, also viel Holz und sehr urig. Auch hier gibt es einen Punktabzug, da man die Toiletten oder zumindest die Türen von den Damenklos etwas moderner gestalten könnte. Ist aber Geschmacksache, sauber sind sie und das ist wichtig. Pluspunkt gibt es für die Wickelmöglichkeit vor den Toiletten so könne auch die Papis wickeln. .
Joss
am 27. Juni 2012
Ein Lokal der anderen Art. Wer es Sparsam mag und große Protionen - auf das Ambiente aber nicht so großen wert leg, der ist hier genau richtig. Wie schon geschrieben wurde, gibt es ein Salat-Buffet, was hier aber anzumerken ist, das einige Salate direkt im Plastikkübel angerichtet waren. Nun...Mehr anzeigenEin Lokal der anderen Art.
Nun, dies verrät uns doch schon einiges - aber natürlich hat ein günstiger Preis auch seinen Preis ;)
Nun, das Essen war in Ordnung.
Und natürlich der heiße Tipp: an einem Sonntag um 13:00 vielleicht ohne Reservierung auf einen Platz zu hoffen ist wirklich ein hoffnungsloser Optimist!
Ricky

nur der Dressing ist im Plastikküberl der Salat wird immer selber gemacht und das schmeckt man! Wir essen immer gerne dort!

23. Mai 2013, 12:12·Gefällt mir
bittezutisch
am 28. Mai 2012
das hier ist meine erste berwertung, eigentlich habe ich mich hier unteranderem registriert, weil ich die meisten der abgegeben "kritiken" völlig daneben finde, geschrieben von anscheinend ausschliesslich unzufriedenen und schlecht gelaunten "gästen" (auf die die meisten wirten wahrscheinlich lie...Mehr anzeigendas hier ist meine erste berwertung, eigentlich habe ich mich hier unteranderem registriert, weil ich die meisten der abgegeben "kritiken" völlig daneben finde, geschrieben von anscheinend ausschliesslich unzufriedenen und schlecht gelaunten "gästen" (auf die die meisten wirten wahrscheinlich lieber verzichten würden...) in ganz wien nach zu urteilen gibt es nur schlechtes service und mittelmässiges essen... wie auch immer das sehe ich anders!

ich war soeben mit meinem partner im dreimäderlhaus und hatte das beste grillhenderl seit langem! fantastisch saftiges fleisch mit einer wirklich gelungenen knusprigen haut, vor mir abgestellt schon sehr appetitlich anzusehen! den salat holt man sich selbst an der salatbar die keine wünsche offen lässt, fisolen, mayonaissalat, erdäpfel, kraut, bohnen, grün, paradeiser, schwarzwurzeln, linsen, und so weiter, von allem nicht zu viel angerichtet, sah sehr gut aus, mit diversen marinaden, wunderbar.
mein partner hatte eine frittatensuppe, die wenn man ganz kritisch ist vielleicht eine spur heisser sein hätte können, aber geschmacklich sehr gut und auf alle fälle hausgemacht! danach ein hühnercurry, angenehm scharf, eine sehr grosse portion mit viel hühnerfleisch, keine fettaugen oder sonstwas in der kokosmilch, wirklich zu emfehlen- wenn mans gern schärfer hat, gutes curry eben.
zum ambiente, der garten ist wirklich nett, die tische und stühle sind zwar aus plastik aber das rundherum passt auf alle fälle, man fühlt sich wohl wenn man platzgenommen hat!
wenn man kinder hat ist man dort auch am richtigen platz, eine kleine scheune mit sand befüllt und tauen an der decke, an denen sich die kinder austoben können, ein kleines fischbecken in denen die hauseigenen forellen schwimmen, genug zu entdecken in dem grossen gastgarten!
mit 2 getränken haben wir genau 25 euro bezahlt, ein traum, die kellner waren alle sehr korrekt und freundlich, bitte zu tisch- wir kommen sicher wieder

Ich vermute eher, Gutes wird nicht so gerne verraten, aber wenn's nicht so gut war, kann man's dem Wirten mit einer bösen Bewertung "heimzahlen". Das führt natürlich zu einem eher negativen Gesamteindruck ...

9. Jun 2018, 16:15·Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam
am 14. Mai 2011
Ambiente: Riesiges Gasthaus auf dem Lande mit sehr moderaten Preisen und riesigen Portionen. Das Service ist freundlich. Angeblich gibts hier die besten T-Bone-Steaks des Landes. Meins war zu welldone, obwohl ich medium bestellt habe. Hendl und Rindersteaks werden auf echter Holzkohle gegrill...Mehr anzeigenAmbiente: Riesiges Gasthaus auf dem Lande mit sehr moderaten Preisen und riesigen Portionen.
Das Service ist freundlich.

Angeblich gibts hier die besten T-Bone-Steaks des Landes. Meins war zu welldone, obwohl ich medium bestellt habe. Hendl und Rindersteaks werden auf echter Holzkohle gegrillt. Die Schweinsstelze war geschmacklich in Ordnung, zum Glueck nicht zu versalzen wie bei so vielen anderen Lokalen.
Gute Fleischqualitaet. Hauptspeisen ab 5,80 Euro!

Verwunderlich war ein umfangreiches thailaendisches Speiseangebot im Menue, was aber wahrscheinlich auf die Ehefrau des Wirtes zurueckzufuehren ist, die aus Thailand stammen soll.

Der Eispalatschinken zum Nachtisch und der grosse Braune vorzueglich.

Auch die Fleischreste, die man mitnehmen konnte waren heute zum Mittag immer noch ein Gedicht als kalter Braten.

Fuer grosse Grupen und Familien mit viel Hunger gut geeignet.
Mahlzeit

Ich kann nur versichern, die Frau des Wirten kommt nicht aus Thailand sondern 2 Mitarbeiter der Küche.

24. Sep 2013, 09:11·Gefällt mir