Do, 17. Juni 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern

am 13. August 2019
Klecks

Service schnell und organisiert. Die Portionen sind groß und ich war bisher mit der Qualität immer zufrieden. Punktabzug gibt es, da mein Steak nicht ganz so wie gewünscht war (war mir persönlich etwas zu durch) trotzdem der Geschmack war super. Ambiente ist einheitlich und gemütlich, also viel ...

am 30. Dezember 2016
RolandM

Waren schon einige Male dort, egal wie viel los ist und was wir gegessen haben, es er immer sehr gut und das Personal war immer sehr freundlich und kompetent. Ein gemütliches Wirtshaus mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2304 Mannsdorf an der Donau