Klecks

Klecks
Mitglied seit Jul 2019

3.53.84

Chano

Klecks hat noch keine Guides erstellt.

4. September 2019
Stelze ist ein Traum! Viel Fleisch, saftig und geschmacklich super! Service sehr freundlich und sympathisch. Minus gibt es weil das Abräumen etwas gedauert hat und sich die Wespen gesammelt haben. ... MehrStelze ist ein Traum! Viel Fleisch, saftig und geschmacklich super! Service sehr freundlich und sympathisch. Minus gibt es weil das Abräumen etwas gedauert hat und sich die Wespen gesammelt haben. Atmosphäre top! Eine grünen Oase mitten in Wien mit Blick über Wien! Eine herrliche Auszeit vom Alltag! Platz genug für Kinderwagen, Kinder sind herzlich willkommen - zumindest bei unserem Kellner. Und auch der Wein ist super und leicht zum Trinken- wenig Säure viel Geschmack!

Ok muss ich probieren, danke für den Tipp!

5. Sep 2019, 08:53·Gefällt mir

leitner stelze sehr gut, platzerl auch ein Traum - aber probiere die stelze mal ein stück weit den Berg runter bei der Sissi Huber - noch a bissl besser meiner Meinung nach ...:)

5. Sep 2019, 08:25·Gefällt mir

Die Wespen sind dieses Jahr glaube ich überall eine Plage...

4. Sep 2019, 21:18·Gefällt mir
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
4. September 2019
19. August 2019
Der Garten ist gemütlich und schützt mit seinen Bäumen vor der Sonne, somit ist es auch an heißen Tagen erträglich. Im Inneren ist es eher rustikal und holzlastig, das muss man mögen, aber - und da... MehrDer Garten ist gemütlich und schützt mit seinen Bäumen vor der Sonne, somit ist es auch an heißen Tagen erträglich. Im Inneren ist es eher rustikal und holzlastig, das muss man mögen, aber - und das ist das Wichtigste- es ist sauber.
Mein Salat mit Schafkäse in Speckmantel war gut, ich hätte mir etwas mehr Vielfalt beim Salat gewünscht, der aus grünem Blattsalat und 2 Cherrytomaten bestand.
Der Kellner war freundlich, schnell und nicht zu aufdringlich.
Platz genug für die Kleinsten im Kinderwagen und die mobileren Kids können sich am Spielplatz austoben, der von den Tischen aus gut zu sehen ist.

Muss gestehen, dass ich das nicht bemerkt hätte, Dass die Tische und Bänke fixiert sind, aber ich bin auch eher klein und finde leicht Platz :)

22. Aug 2019, 09:13·Gefällt mir

ich würde öfter ins Schutzhaus gehen, wenn die Sitzgelegenheiten bequemer wären. Tische und Bänke sind am Boden fixiert und zumindest für meine Körpergröße sehr unbequem. Da macht das Essen keinen Spass.

22. Aug 2019, 08:37·Gefällt mir
13. August 2019
Service schnell und organisiert. Die Portionen sind groß und ich war bisher mit der Qualität immer zufrieden. Punktabzug gibt es, da mein Steak nicht ganz so wie gewünscht war (war mir persönlich e... MehrService schnell und organisiert. Die Portionen sind groß und ich war bisher mit der Qualität immer zufrieden. Punktabzug gibt es, da mein Steak nicht ganz so wie gewünscht war (war mir persönlich etwas zu durch) trotzdem der Geschmack war super. Ambiente ist einheitlich und gemütlich, also viel Holz und sehr urig. Auch hier gibt es einen Punktabzug, da man die Toiletten oder zumindest die Türen von den Damenklos etwas moderner gestalten könnte. Ist aber Geschmacksache, sauber sind sie und das ist wichtig. Pluspunkt gibt es für die Wickelmöglichkeit vor den Toiletten so könne auch die Papis wickeln. .
8. August 2019
unbedingt das Bier probieren!!! Hühnerschnitzel mit Salat war wie es sein sollte, nichts besonderes aber eine anständige ausreichende Portion, geschmacklich kein Highlight, aber der Fokus liegt am ... Mehrunbedingt das Bier probieren!!! Hühnerschnitzel mit Salat war wie es sein sollte, nichts besonderes aber eine anständige ausreichende Portion, geschmacklich kein Highlight, aber der Fokus liegt am Bier und damit Punkten sie. Nicht falsch verstehen, das Essen ist gut, steht aber geschmacklich im Schatten des prickelnden Gerstensaftes.
Ambiente im vorderen Bereich uriger, hinten könnte es etwas mehr Atmosphäre und Charme vertragen. Dafür ist der Gastgarten wieder sehr freundlich und nett und wie er zu einem Bierlokal passt.
Service war schnell, freundlich und auf Nachfrage, weil ein Getränk vergessen wurde, wurde der Fehler sofort korrigiert. Top Team und auch in stressigen Situationen freundlich.
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
27. Juli 2019
27. Juli 2019
Wir hatten ein Steak Menü mit Filetsteak und Tiramisu. Die Garstufe war ok, hätte aber auch blutiger sein können. Punktabzug gibt es trotzdem keinen, weil der Geschmack ausgezeichnet war! Die Krus... MehrWir hatten ein Steak Menü mit Filetsteak und Tiramisu.
Die Garstufe war ok, hätte aber auch blutiger sein können. Punktabzug gibt es trotzdem keinen, weil der Geschmack ausgezeichnet war! Die Kruste von dem Steak war wahnsinnig gut und man wollte gar nicht, dass das Steak zu Ende geht. Das Röstgemüse und die Saucen waren auch sehr gut! Das Tiramisu rundet das Menü perfekt ab und füllt mit seiner Größe noch den letzten freien Platz im Magen.
Service war top und der Gastgarten schafft es, dass Urlaubsgefühle aufkommen.
Alles in allem kann ich das Lokal empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.
22. Juli 2019
Preis- Leistung passt leider gar nicht. Schnitzel war fett, knorpelig und geschmacksfrei. Petersilienkartoffeln waren Bratkartoffeln bei denen die Kräuter gleich mit im Fett abgetötet wurden und so... MehrPreis- Leistung passt leider gar nicht. Schnitzel war fett, knorpelig und geschmacksfrei. Petersilienkartoffeln waren Bratkartoffeln bei denen die Kräuter gleich mit im Fett abgetötet wurden und somit auch die Kartoffeln geschmacksneutral waren. Und die Freundlichkeit dürfte im See baden gegangen sein. Alles in allem das nächste mal wandern wir vorbei!

Jössas! Wenn ich die Bewertungen so lese, Frage ich mich: Warum geht dort überhaupt Jemand hin?

23. Jul 2019, 22:01·Gefällt mir

Nein habe ich nicht. Nachdem bei unserer Bestellung statt einem kleinen Cola ein großes gebracht wurde, statt BBQ Sauce eine Süß-sauer und wir davor schon ewig warten mussten Bus der Kellner sich dazu herabließ uns zu bedienen habe ich’s einfach stehen gelassen.

22. Jul 2019, 15:47·Gefällt mir

Speisen 0 bedeutet ungenießbar. Ich nehme an du hast das Schnitzel zurück gehen lassen? Wie wurde darauf reagiert?

22. Jul 2019, 15:41·Gefällt mir